Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Berlusconien

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bobbele, 04. Oktober 2011, 23:41:19

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

In letzter Zeit mal Blog gelesen? ;)
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Bobbele

Jetzt seh ichs auch  ;)

Schadet aber sicher nichts wenns hier auch steht...


merdeister

Im Blog bin ich es auch schon losgeworden, e2m beleuchtet die Hintergründe ein wenig:

"Das Vorhaben wird von seinen Kritikern ,,legge bavaglio", Knebelungsgesetz genannt und wird derzeit im Parlament in Rom behandelt. Auslöser der Initiative sind staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, deren Protokolle unter anderem in den letzten Wochen weltweit ihre Leserschaft gefunden haben. Ministerpräsident Silvio Berlusconi spielt darin eine Hauptrolle, so wie seine Regierungsmehrheit nun durch Gesetzesänderungen versucht, Wiederholungen für die Zukunft zu verhindern."

http://dieausrufer.wordpress.com/2011/10/05/der-informationsfreiheit-einen-knebel-anlegen/

mossmann

Was für die einen ein Albtraum, ist der Traum der schlaflosen Nächte von promedfuck & Co!

BTW: habe kurz gelesen, dass dann wohl doch nicht esowatch, sondern der Stalker am Ende ist ;-)
Gibts dazu schon ein Topic eigentlich?
Gute Nachrichten sollte man ja verbreiten :-)

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Omikronn

Die Ital. wikipedia ist wieder online, das Gesetz wurde anscheinend entschärft.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Italienische-Wikipedia-wieder-online-1356334.html
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.