Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

9/11 wird 10

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 05. September 2011, 20:01:14

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Ja nun ist es fast 10 Jahre her. Und wad is los? Die Truther sind immer noch am Start.
Schnell Labern = Fakten oder wie? Anscheinend bekommen die Macher von KenFM auch noch Kohle von den GEZ-Gebühren.

KenFM über 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!
http://www.youtube.com/watch?v=hTG5F5vHna8

Interessant sind auch die Kommentare.

Antitainment

Oha, ich erleide ja schon Kontrollverluste auf dem hauseigenen Esowatch-Blog - Kommentarschlachten auf Youtube wären mein Untergang.
Bei dem Textschwall von KenFM verliere ich den Überblick, ist mir viel zu viel Gesülze durchsetzt mit VT-Brocken.

Der gute Freistetter hat das Thema auch schon angeschnitten:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/09/911-geld-verdienen-mit-der-grossen-verschworung.php


Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Warze

Mir hgängt das Thema zum Hals raus. Anderswo passieren auch Dinge oder sind passiert. Und wenn sich dazu noch diese Esopfosten gesellen, die einen immer wieder immer immer mit dem selben Scheiss zutexten, selbst wenn man ihnen sagt, dass man das langsam auswendig kann... :kotz:
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Averell

Zitat von: Warze am 05. September 2011, 21:05:49
Mir hgängt das Thema zum Hals raus. Anderswo passieren auch Dinge oder sind passiert. Und wenn sich dazu noch diese Esopfosten gesellen, die einen immer wieder immer immer mit dem selben Scheiss zutexten, selbst wenn man ihnen sagt, dass man das langsam auswendig kann... :kotz:

Aber man kann nicht sagen, daß die nicht ab und zu updaten. Sonst wüßten wir nicht so schnell daß der Oslo-Irre vom CIA via Fernhypnose gesteuert war, wegen dem Libyen-Krieg genauer dem ganzen Islam-Krieg (Start 9/11). Bezahlt von unseren Steuergeldern! :police:
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=9178

ZitatMittels dem Attentat wurden die Regierungen halt erpresst, in dem Fall speziell die norwegische Regierungspartei. Aber das hinterläßt natürlich auch bei anderen Regierungen seine Wirkung. Anders ist es meines Wissens nicht zu erklären, warum die europäischen Regierungen dann alle doch nicht aus dem Islamkrieg ausgestiegen sind

usw... usf...  :(

MrBaracuda

Wer oder was ist überhaupt KenFM? Mir ist das viel zu lästig, dem Idioten länger als 10 Sekunden zuzuhören.

Antitainment

Kannte ich zuvor auch nicht, aber google hat mir das hier geliefert. Der Kerle ist offiziell Profi-Schwafler.
http://de.wikipedia.org/wiki/KenFM
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Superkalifragilistisch

Uncomfortable Questions:
Was the Death Star Attack an Inside Job?
http://www.debunking911.com/questions.htm

4) Why has there not been an investigation into allegations that Darth Vader, the second-ranking member of the Imperial Government, is in fact the father of the pilot who allegedly destroyed the Death Star?
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Godesberg

Condoleezza Rice ist die Schwester von Chucky der Mörderpuppe!





Das wirft ein ganz neues Licht auf diese ganze Geschichte!

Averell

Grad bei n-tv.de gelesen und für gut befunden: http://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html

Aber da ist auch was dran:
ZitatEines zeigt die Begründung für den Irak-Krieg: Zwar sind Verschwörungstheorien meist vorsätzlich konstruiert, um bestimmte Länder oder Regierungen gezielt zu diskreditieren, um besonders schlau zu erscheinen oder auch Bücher zu verkaufen. Und doch wäre es grundfalsch, daraus den Schluss zu ziehen, dass Regierungen immer die Wahrheit sagen.


bierfreund

Zitat von: Nogro am 06. September 2011, 13:00:31
Auch interessant:
http://www.welt.de/videos/videoblogs/article13563006/ARD-zweifelt-nicht-an-Verschwoerungstheorien-zu-9-11.html#autoplay

Bitte nicht Harnasch, der hat zu allem eine riesige Klappe, aber von absolut nichts Ahnung.

Das Geseier der Truther ist schon anstrengend genug.

Nogro

Zitat von: bierfreund am 11. September 2011, 14:43:49
Harnasch, der hat zu allem eine riesige Klappe, aber von absolut nichts Ahnung.
Aha, wieder was gelernt...(?)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bobbele

Zitat von: bierfreund am 11. September 2011, 14:43:49
Bitte nicht Harnasch, der hat zu allem eine riesige Klappe, aber von absolut nichts Ahnung.

Werter Bierfreund, Herr Harnasch selbst ist da ganz auf Ihrer Linie:

ZitatFrage: Warum verbringen Sie die Zeit damit, lediglich Gelaber von sich zu geben? Haben Sie auch eine eigene Meinung mit Inhalt?

Antwort: Nein. Vollkommen zu recht wird mir allenthalben Meinungsschwäche und Kantenlosigkeit vorgeworfen.
http://harnasch.tumblr.com/post/9761762656/warum-verbringen-sie-die-zeit-damit-lediglich-gelaber

LOL!

bierfreund

 ;D Ist mir nur die Tastatur ausgerutscht ,als den wieder gesehen habe. Zuletzt vor ein paar Jahren diskutierte er mit einem Schüler über die positiven Effekte der globalen Erwärmung für die Biodiversität. An sich kein verwerflicher Standpunkt, aber mit Schätzungen von Jägern vor rund Hundert Jahren die Populationsentwicklung von Eisbären als durchweg positiv hinzustellen, ganz einfach weil ihm sonst nichts einfiel um seine Position zu untermauern...

Die Diskussion ist leider nicht mehr einsehbar, das Nachrichtenportal(Zoomer) nicht mehr existent, aber solche Dinge hat er zu etlichen Themenbereichen abgelieftert und ich bin ständig über seinen Namen (vor einigen Jahren) gestolpert ohne es zu wollen You Tube, diverse Blogs etc. nun sogar Welt? 

So war jetzt OT, wollte den Gefühlsausbruch nur kurz erklären   ;).

Dem Zitat nach bin ich aber wohl nicht der Einzige dem es so ging  :laugh: