Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

9/11 wird 10

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 05. September 2011, 20:01:14

« vorheriges - nächstes »

Mephisto

Was haben hier bloß immer alle mit 911  ;)

Conina

Broder veröffentlicht die irre antisemitische Mail und die Piraten irrtümlich die Sendung über den 11.9.  ;D ;D ;D ;D

Geilomat.
Die sägen gemeinsam am Stuhl von Jebsen.

http://blog.psiram.com/?p=4755
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

Ken darf Sonntag wieder auf Sendung gehen.

Ken Jebsen: "Ich weiß, dass ich höher getaktet bin"
ZitatAuf Facebook wurden inzwischen Solidaritätsgruppen gegründet, die die Rückkehr von KenFM ins Fritz-Programm fordern. Sie wurden erhört. Am Sonntag geht er wieder auf Sendung.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/ken-jebsen-ich-weiss-dass-ich-hoeher-getaktet-bin/5813468.html

Conina

Broder:
ZitatIch habe auch nicht, wie die taz ohne jeden Beleg log, die Absetzung der Sendung gefordert. Ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass Ken weiter macht. Er gehört zum RBB wie Norman Paech zur Linkspartei, Ströbele zu den Grünen und der Gestank zur Kanalisation.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_furchtbarer_verdacht_ist_ken_ein_antisemit/

;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

http://fdogblog.wordpress.com/2011/11/09/ken-plays-again/

ZitatWie kommt ein Mann, der einen solchen Schwachsinn verbreitet, vor das Mikrofon des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Und was veranlasst die Senderleitung, ihn nach einem mehrstündigen Gespräch wieder davor zu lassen?

So lange es Zwangsgebührenfunk gibt, handelt es sich hier auch nicht um die Ausübung des Grundrechts für  Meinungsfreiheit, die ein Individuum vor der deutschen Öffentlichkeit ausbreiten muss. Sondern um die nicht vorhandene Einlösung eines wie eine Monstranz vor sich hergetragenen Qualitätsanspruch, den man nicht nur am Werktagsnachmittag bei "Herzflimmern" und "Sturm der Liebe" nicht gerecht wird.

Dass viele junge Menschen, mit solchem Mist konfrontiert werden und den hinterher auch noch glauben, ist das eigentliche Drama und der Verrat, den der RBB nunmehr vorsätzlich an der Jugend übt.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ridcully

Jetzt schickt er seine Anwältin los, der große Streiter für die Meinungsfreiheit:

ZitatAber gerade von einem Ken Jebsen hätte ich mehr erwartet, als mir seine Anwältin auf den Hals zu schicken. Alles was ich von Ken Jebsen erfahren habe war, dass er jemand ist, der kein Blatt vor den Mund nimmt und fröhlich nach allen Seiten austeilt. Wofür ich zunächst Respekt habe. Da fliegen schon mal CIA-Agenten die World Trade Center gegen Flugzeuge, Gaddafi war eine Art Nordafrika-Obama und die 20% auf Tiernahrung bei Praktiker war eine Versuch der USA Tiere gegen Menschen aufzuhetzen. Liebe Anwältin von Ken Jebsen: Dieser letzte Satz war übrigens satirisch gemeint. Nicht, dass sie gleich wieder für 250 Euro zum Hörer greifen (obwohl es sich für sie lohnen würde).
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/532733/Wie-mir-Ken-Jebsen-meine-Satire-verbieten-liess

:kotz:

Conina

Da er fest im antiimperialistischen und antiamerikanischem Mainstream verankert ist und da er vom bösen Broder kritisiert wurde, wird ihm die Netzgemeinde das sicherlich nachsehen.

Wäre er dagegen ein mittelständiger Unternehmer, der Bloggern mit Anwälten kommt, hieße es "Hallo Streisandeffekt" und ein paar Tage Shitstorm.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Graf Zahl

Dann lasst uns auf den Schreinemakers-Effekt hoffen: Wer seine TV/Radio-Sendung missbraucht, um über seine privaten Probleme zu heulen, kommt damit nicht weit.

Conina

http://americanviewer.wordpress.com/2011/11/09/henryk-broder-vs-kenfm/

ZitatIrritiert hat die Linken von taz und Co auch nicht, dass ihre angeblichen Erzfeinde von der Nazi-Plattform altermedia (aus meiner Sicht eher zwei Brüder) am 7.11. einen Ken-Fanartikel mit dem Titel ,,Aus für KenFM? – Reb Broder säubert bei Radio Fritz" veröffentlicht haben.

Dabei hatte sich die taz noch am 26.10. so fleißig auf altermedia-Jagd begeben.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ridcully

Ich versteh sein Problem mit dem Artikel der taz nicht. Der bezieht nicht Stellung, sondern bleibt neutral. Eigentlich genau das, was man von einem Nachrichtenartikel anders als von einem Kommentar erwarten sollte. Die nicht ganz so linken Redakteure von Tagesspiegel und Morgenpost haben auch nichts anderes geschrieben.

Aber da er taz und Altermedia, Sozialismus (als wäre die taz sozialistisch) und NS als zwei Brüder sieht, hat ihm offensichtlich eh wer ins Hirn geschissen. Ein Hayekjünger halt, was soll man da erwarten.

Conina

Das stimmt. Das mit altermedia ist ein Strohmann. Der Taz-Artikel ist nicht schlecht.
Sorry, dass ich gerade diesen Abschnitt rauskopiert hatte.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ridcully

Die PM des RBB ist jedenfalls eine Frechheit:

ZitatKen Jebsen bleibt Moderator bei Fritz
Ken Jebsen wird am kommenden Sonntag wie gewohnt bei Fritz zu hören sein. Die Vorwürfe gegen den Moderator, er verbreite antisemitisches Gedankengut und verleugne den Holocaust, hält der Rundfunk Berlin-Brandenburg für unbegründet.

Die Programmverantwortlichen des rbb haben ausführlich mit dem Moderator gesprochen. rbb-Programmdirektorin Claudia Nothelle: ,,Ken Jebsen ist ein Moderator, der die jungen Hörerinnen und Hörer für Politik und Demokratie begeistern und sie zum Mitwirken anregen will. Wir mussten aber leider erkennen, dass er in manchen Fällen die Grenze überschritten hat. Pointierte Meinung passt in die Sendung - aber nicht, ohne die journalistischen Standards einzuhalten."

Hierüber haben die Verantwortlichen mit dem Moderator gesprochen und klare Absprachen für die Zukunft getroffen.

Ken Jebsen arbeitet seit vielen Jahren als Reporter und Moderator für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und dies aus Überzeugung. ,,Allein meine Biographie und meine Herkunft sind mir Verpflichtung, mich mit meiner journalistischen Arbeit für Völkerverständigung, Frieden und Demokratie einzusetzen", sagt Jebsen.
http://www.rbb-online.de/unternehmen/unternehmen/teaser_2011/ken_jebsen_bleibt.html

Ich verstehe das so

1. Die "Programmverantwortlichen" erkennen Antisemitismus auch nicht, wenn er ihnen mit dem Arsch ins Gesicht springt
2. Das mit den "vielleicht 1-2 Mördern" unter den tausend von Israel Freigelassenen war wohl doch etwas zu offensichtlich falsch. Die Existenz der jüdischen Weltverschwörung wird man Herrn Jebsen allerdings nicht widerlegen können.
3. Wer sich zu den Guten zählt, kann gar keinen antisemitischen Scheiss erzählen.

Herr schmeiss Hirn auf Berlin!

Ridcully

Noch mal zur Erinnerung:

ZitatGegen Ken Jebsen werden im Netz derzeit schwere Vorwürfe erhoben. Es kursieren Auszüge aus einem Mailverkehr zwischen ihm und einem Hörer seiner Sendung. Aufgrund einer Passage wird Jebsen nun vorgeworfen, Antisemit zu sein, den Holocaust und die Verbrechen des NS-Regimes zu leugnen.

Das wiegt aus unserer Sicht so schwer, dass wir - unabhängig von eigener Kenntnis und Wahrnehmung von Ken Jebsen und seiner langjährigen Arbeit in diesem Sender - nicht einfach zur Tagesordnung übergehen können. Wir müssen uns in die Lage versetzen, unmissverständlich darzustellen, dass die Vorwürfe haltlos sind.

Damit werden wir uns heute auseinandersetzen, die offenen Fragen klären und dann das weitere Vorgehen entscheiden.

Stefan Warbeck
Programmchef Fritz
http://www.fritz.de/neues_wort/aktuell/2011/11/statement.writecomment.true.htx

Eine super unmissverständliche Darstellung, die dabei rausgekommen ist!

PaulPanter

ZitatJetzt schickt er seine Anwältin los, der große Streiter für die Meinungsfreiheit:
Wobei der Text wirklich witzig und treffend ist.

Zitatseh gehrte herr broder,



wegen inen wurde am sonnatg meine Sendung kenfm auf radio friz abgesetzt. ich vermute dahinter nicht mehr und nicht wenger als eine jüdische weltverschwörung. ich sag es gans offen herr broder: sie gehörn in den jewrassic parc. und nehmn sie ihren judendinofreund maxim biller* gleich mit. sie tyranno saurus rex gildo.



ich habe niemals gegen juden auf gehetzt auf kenfm. auch wenn ich die angriffe isreals auf friedliebenden palästinenser, die an silvester mal ein paar raketen im gazastreifen steigen lassen ein bisschen daneben finde,. daneben auch im sinne: die treffen ja noch nicht mal aus 5 metern ein scheunentor. der nahost-konflikt ist viel zu kompliziert für einfache erklärungen - außer meinen natürlich.



zu meinen wichtigsten informationquellen gehörn: nostradmaus, illuminati (lief übrigens sonnatgs auf pro7, aber hatte keine laune zu schaun) und rtl 2 news. wenn man sich da unabhängig informiert weisst man bescheid. justin biba hat 14 milllionen follower auf twitter - 8 millionen mehr als angeblich beim so genannten holocaus umgekomm sind.



ich erklär ihnen jetz gerne noch mal die welt: die 20% auf tiernahrung bei praktiker haben sich die amerikaner ausgedacht. sie wolln damit spannungen zwischen mensch und tier erhöhn. vielleicht steckt aber auch der jude dahinter, man weiss es nicht. was denken sie, warum das fbi am liebsten bei parktiker einkauft und hornbach links liegen lässt? wir junge generation wissn das. so is es.



wussten sie übrigens,dass das cia am 11. september 2 worldtrade center gegen flugzeuge gesteuert hat? das ist tatsahce. an bord des worlt trade centers 1 sass ein us-amerikanischer kampfpilot aus dem vietnamkrieg. der hatte nichts mehr zu verlierieren. also rein ins wtc und dan  gegen die passagiermaschine gesteuert, DAS is die wahrheit.



biite stellen sie das jetz mal richtig. ansonsten ab in den jewrassic parc! und ich lass mich nich von inen as holokauz bezeichnen.



ihr



ken jebsen



*veganer saurier

PS: jez bin ich ja wider auf sendung - glück gehabt broder leichtfuß!

Omikronn

Schreibt dieser Ken Jebsen wirklich so??? Die Rechtschreibung lässt auf einen 14 Jährigen schliessen... (Ohne jetzt irgendwelche Teenager beleidigen zu wollen  :angel:)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.