Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kieselerde

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dysphemismus, 28. November 2011, 20:00:16

« vorheriges - nächstes »

GeMa

na weil doch bald Weihnachten ist, dachte ich, ich trau mich mal  ...  ;D

Binky

GeMas Beautitipps....  ;D

Dieses Schachtelhalmzeug schmeckt aber auch bestimmt pfui-bäh...

GeMa

Zitat von: Binky am 20. Dezember 2011, 23:39:38
GeMas Beautitipps....  ;D

Dieses Schachtelhalmzeug schmeckt aber auch bestimmt pfui-bäh...

Als ob Kräuterbrühzeug je schmecken würde  ::) - mit Zitrone gehts. ... und was tut man nicht alles für´n Knackarsch  ;D

Dysphemismus

Zitat von: GeMa am 20. Dezember 2011, 22:48:33
Kommt drauf an ;-)
Grundsätzlich braucht man es eigentlich nicht. Was jetzt die Beautyhelferschaft angeht, funktioniert das immer nur soweit, als man derlei Sächelchen ganz normal in seine regelmäßige Ernährung einfügt. Als NEM einwerfen bringt nichts. In Mengen und unreflektiert erst recht nicht. Meine Erfahrungen mit vielen NEM Fuzzies, die ihre Wundermittel vertickern -->  schau sie einfach mal an ... die Haut, die Nägel, die Haare  ::) da ist meist schon alles gesagt.

[...]

Deine Frage ist ja sicher noch, ob und was man überhaupt etwas mit "speziellen" Nahrungsmitteln beeinflussen kann, um jung, schön, reich & sexy zu werden. (Hör nicht auf die alten Säcke hier  ;D ) Ich deute die NEM-Dingens einfach mal dahingehend um.  ;) Ja, gibt es und ist nach wie vor keine Zauberei - braucht vor allem keine Selbsthilfegruppen, Coaches oder Tussiparties.

[...]

Pro Ana und Pro Mia klingt ja schon nach fahler schuppiger Haut, Faulecken und Nagelspliss  :P



Provoziert wurde der Thread eigentlich dadurch, dass ich irgendwann - da man das an allen Ecken und Enden hörte - anfing mir Kieselerdekapseln von Abtei einzuwerfen, weil meine Fingernägel etwas überstrapaziert waren (ja, meine Schuld) und ich mir irgendwann die Frage stellte, ob mein Körper ernsthaft die Inhaltsstoffe in tollere Fingernägel usw umsetzt oder das überschüssige Silizium einfach ignoriert. Wenn man öfter mal Leute wegen ihrer Glaubuli aufzieht, sollte man vielleicht selbst lieber nicht vergleichbares tun und es kann ja auch ansonsten nicht schaden sich über das was man so zu sich nimmt zwei drei Gedanken zu machen. Um ernsthaft Beautytipps abzugreifen bin ich hier bei Esowatch nicht unbedingt unterwegs, aber über deinen Hinweis freue ich mich natürlich ;)
Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren, wenn ich es nicht zu fies finde. Besonders lecker klingts ja nicht gerade  :-X

Und ja, Pro Ana kann schon per se nicht besonders sexy enden. Hab mal beim stöbern ein paar von deren Bildern angeguckt... das muss nicht sein.

Zitat von: rincewind am 20. Dezember 2011, 20:24:26
Was ist pro Ana?


Pro Ana ist eine Bewegung die darauf abzielt, bewusst mit Magersucht zu leben. Gibt es auch als Pro Mia, wo man sich dann gegenseitig Tipps verrät, wie man sich am besten den Finger in den Hals schiebt. Ich frage eigtl nur deshalb nach der Sekteneigenschaft, weil wohl gehäuft Texte auftauchen die an Psalme erinnern (oder welche sind) oder anderweitig wie heilige Schriften gelten. Hätte ja sein können, dass da jemand etwas mehr weiß und einschätzen kann ob die Leute das selber als Gag sehen oder tatsächlich eine Krankheit so derart hochstilisieren, dass man das dort einordnen kann. Krank ist das jedenfalls unbestritten.

Ursprünglich wollte ich es zu den Vorschlägen packen, hab mir dann überlegt vorher mal zu horchen, ob das Thema überhaupt taugt. Es ist halt nunmal nicht so, als würden die nur bei Vollmond hungern oder sich energetisierte Atlantis-Abführzäpfchen einführen.


Graf Zahl

Zitat von: GeMa am 20. Dezember 2011, 23:50:37
Zitat von: Binky am 20. Dezember 2011, 23:39:38
GeMas Beautitipps....  ;D

Dieses Schachtelhalmzeug schmeckt aber auch bestimmt pfui-bäh...

Als ob Kräuterbrühzeug je schmecken würde  ::) - mit Zitrone gehts. ... und was tut man nicht alles für´n Knackarsch  ;D

Da pflege ich lieber meinen Knackbauch mit Schokolade.

rincewind

Zitat von: Dysphemismus am 21. Dezember 2011, 16:10:48
Ursprünglich wollte ich es zu den Vorschlägen packen, hab mir dann überlegt vorher mal zu horchen, ob das Thema überhaupt taugt. Es ist halt nunmal nicht so, als würden die nur bei Vollmond hungern oder sich energetisierte Atlantis-Abführzäpfchen einführen.

Das taugt freilich als Thema für EW. Als irrationales Überzeugungssystem, dazu noch ein hochgefährliches, passt das. Was die da treiben, ist ja wirklich gemeingefährlich ...