Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Zitat von: Averell am 22. September 2011, 07:54:33
ZitatHerr Seifert verriet mir, daß es sich um die Bestandteile Brennessel und Urin, d.h. um mit Urin begossene Brennesseln handelt, also gleich zwei Krebsheilmittel.
Hm legga... dann muß es ja gut sein!

Mir fehlt aber irgendwie noch die Verbesserung der Erektionsfähigkeit des Mannes als Punkt. Dann könnte man dieses Mittel doch durchaus als ganzheitlich bezeichnen.


....bei mir wirkts schon, mir kommt alles hoch.

zwingenberger

Wenn man Brennesselblätter weit genug unten pflückt, muss man nicht mal selbst drüberpinkeln. Irgendein Fiffi hat das bestimmt schon vorher erledigt. :P

Belbo zwei

Zitat von: zwingenberger am 22. September 2011, 08:24:43
Wenn man Brennesselblätter weit genug unten pflückt, muss man nicht mal selbst drüberpinkeln. Irgendein Fiffi hat das bestimmt schon vorher erledigt. :P


genau...und mit genug Druck auf der Blase werden Bachblüten draus.

Averell

Der Winter steht vor der Tür und bevor wieder wie in der letzten Saison das ganze Streusalz alle ist, empfehle ich sich zu bevorraten!
http://www.elestial.de/salz.htm

Ein Kilo für 5,50 € sollten einem der glückliche Bürgersteig schon wert sein. Kommt schließlich ganz bestimmt aus der tibetanischen Ecke! Mit dem Rest kann Mutti dann die Soße abschmecken.


Skrzypczajk

Mongolensalz aus Tibet? Ist das sowas wie Tibetersalz aus der Mongolei?
   

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

PaulPanter

Energiebär für 99€

und das kann er 
.. sorgt für die notwendige Anregung
   der Zellen mit energetischer Naturenergie
... stärkt das Immunsystem
... aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte
... stabilisiert den Kreislauf
... unterstützt den Stoffwechsel
... begünstigt die Regenerationsfähigkeit
... verkürzt die Genesungszeit
... verbessert die Konzentrationsfähigkeit
... erhöht die körperliche und geistige Belastbarkeit

http://www.yatego.com/energieundleben/p,4906de70b3f7a,46695b5496ea99_0,energieb%C3%A4r-xl--sitzend

Averell

Den würde ich gern mal aufschlitzen...

mossmann

Hammer.
Ein echter Anti-Problem-Bär
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Aulak

Füher war mehr Lametta Pragmatik, man nannte das ganz einfach Kuschelbär und der konnte genau das selbe  $)

Wiesodenn1

Ohne Pragmatik aber mit ... sorgt für die notwendige Anregung der Zellen mit energetischer Naturenergie u.s.w. lässt sich der hundsgewöhnliche Kuschelbär teurer vermarkten.

Aber aufpassen! Die Energiebären können wie der Mauli aus der 'Sendung mit der Maus' auch anfällig für psychische Krankheiten sein.  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

glatzkopf

wer will schon ewig leben.
Mir tut jetzt schon das Kreuz weh.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend