Keine Zeit zum Hirneinschalten sondern sofort buchen, den
Transformationsbooster!
Ich muß ehrlich zugeben, ich habe jetzt nicht 100%tig verstanden was genau da bei mir geboosted wird. Ich habe ganz tapfer versucht das Video durchzuhalten, mußte aber doch nach der Hälfte abbrechen. Weil ich dieses
gleich gleich kommt die Info, nur noch wenige Augenblicke, gleich, bitte dranbleiben, Geld bereithalten - immer nicht lange durchhalte.
Also wers nicht mitbekommen hat, letzten Freitag ist ja der Maya-Kalender zu Ende gegangen. Letzten Freitag? JA! Letzten Freitag. 11 Uhr 11! Kölle Alaaf!! Helau!
http://2012-insider.info/361/bald-ist-es-so-weit-am-28-10-2011-endet-der-mayakalender-du-kannst-beim-grossen-ritual-im-salar-de-uyuni-live-dabei-sein/Irgendwie kann man da wohl seinen Vor und Nachnamen in diese rituelle Waschung am 28.10. um 17:11 MEZ für jetzt allerdings schon 222,- Euronen (nachträglich?) einfließen lassen? Sorry das Sonderangebot von 111 € war nur bis gestern gültig, mein Fehler. Aber Ihr spart immer noch satte 350 €!
Jedenfalls beeilt Euch gefälligst, denn es sind nur noch
17 Plätze frei im Trafo-Dings! Sie können wegen des hohen persönlichen Aufwands insgesamt nur ganz transparente 55 Plätze anbieten. Der Aufwand muß so hoch sein, daß man nicht mal 'ne Kamera mitlaufen lassen kann.