Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Das Produkt der Woche  (Gelesen 214323 mal)

Belbo zwei

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #30 am: 22. September 2011, 10:57:34 »
Zitat
Herr Seifert verriet mir, daß es sich um die Bestandteile Brennessel und Urin, d.h. um mit Urin begossene Brennesseln handelt, also gleich zwei Krebsheilmittel.
Hm legga... dann muß es ja gut sein!

Mir fehlt aber irgendwie noch die Verbesserung der Erektionsfähigkeit des Mannes als Punkt. Dann könnte man dieses Mittel doch durchaus als ganzheitlich bezeichnen.


....bei mir wirkts schon, mir kommt alles hoch.

zwingenberger

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #31 am: 22. September 2011, 11:24:43 »
Wenn man Brennesselblätter weit genug unten pflückt, muss man nicht mal selbst drüberpinkeln. Irgendein Fiffi hat das bestimmt schon vorher erledigt. :P

Belbo zwei

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #32 am: 22. September 2011, 17:16:05 »
Wenn man Brennesselblätter weit genug unten pflückt, muss man nicht mal selbst drüberpinkeln. Irgendein Fiffi hat das bestimmt schon vorher erledigt. :P


genau...und mit genug Druck auf der Blase werden Bachblüten draus.

Averell

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #33 am: 27. September 2011, 16:14:37 »
Der Winter steht vor der Tür und bevor wieder wie in der letzten Saison das ganze Streusalz alle ist, empfehle ich sich zu bevorraten!
http://www.elestial.de/salz.htm

Ein Kilo für 5,50 € sollten einem der glückliche Bürgersteig schon wert sein. Kommt schließlich ganz bestimmt aus der tibetanischen Ecke! Mit dem Rest kann Mutti dann die Soße abschmecken.

Aulak

  • Gast

Skrzypczajk

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #35 am: 27. September 2011, 16:48:14 »
Mongolensalz aus Tibet? Ist das sowas wie Tibetersalz aus der Mongolei?
   

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1470
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #36 am: 27. September 2011, 17:22:16 »
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

PaulPanter

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #37 am: 04. Oktober 2011, 14:19:43 »
Energiebär für 99€

und das kann er 
.. sorgt für die notwendige Anregung
   der Zellen mit energetischer Naturenergie
... stärkt das Immunsystem
... aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte
... stabilisiert den Kreislauf
... unterstützt den Stoffwechsel
... begünstigt die Regenerationsfähigkeit
... verkürzt die Genesungszeit
... verbessert die Konzentrationsfähigkeit
... erhöht die körperliche und geistige Belastbarkeit

http://www.yatego.com/energieundleben/p,4906de70b3f7a,46695b5496ea99_0,energieb%C3%A4r-xl--sitzend

Averell

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #38 am: 04. Oktober 2011, 16:39:56 »
Den würde ich gern mal aufschlitzen...

mossmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 682
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #39 am: 04. Oktober 2011, 17:41:13 »
Hammer.
Ein echter Anti-Problem-Bär
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Aulak

  • Gast
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #40 am: 05. Oktober 2011, 11:58:32 »
Füher war mehr Lametta Pragmatik, man nannte das ganz einfach Kuschelbär und der konnte genau das selbe  $)

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #41 am: 05. Oktober 2011, 13:02:44 »
Ohne Pragmatik aber mit ... sorgt für die notwendige Anregung der Zellen mit energetischer Naturenergie u.s.w. lässt sich der hundsgewöhnliche Kuschelbär teurer vermarkten.

Aber aufpassen! Die Energiebären können wie der Mauli aus der 'Sendung mit der Maus' auch anfällig für psychische Krankheiten sein.  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."


glatzkopf

  • Forum Member
  • Beiträge: 416
  • - Roll Yer Own If You Can´t Get Ready Made -
Re: Das Produkt der Woche
« Antwort #43 am: 05. Oktober 2011, 13:17:19 »
wer will schon ewig leben.
Mir tut jetzt schon das Kreuz weh.

mossmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 682
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend