Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Zitat von: Frozen Cock XXL am 24. März 2021, 17:50:26

Bei mir sind noch ein paar Fragen offen:
Verliert man die 3 Kg direkt während des Trinkens oder gibt es eine zeitliche Verzögerung?  :o
Kann man für eine Crashdiät zur Tötung von, sagen wir mal, einem halben Zentner Fettbauch auch einfach 8 Gläser vor 8 Uhr trinken?  :o
War Angriff der Killertomaten am Ende doch nur eine als B-Movie getarnte Doku, mit der uns die Eliten vorführen oder geht's hier etwa um Elitegemüse (im weitesten Sinne) wie Chiasamen und Grünkohl?  :o
Erschießen sich die Fettzellen nach der Armierung selbst, weil sie so glibbrig sind, ungeübt an der Waffe und deshalb so schlecht zielen?!  :o
Bewaffnete Fettzellen - warum denke ich dabei an Kim Jong Un? :angel:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio 2.0


Frozen Cock XXL



Ansonsten, nicht ausverkauft  :2thumbs:

celsus

Zitat von: Scipio 2.0 am 30. März 2021, 10:37:00
Oh mein Gott.... :stirn

Das war durchaus als Medienkompetenztraining gedacht  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Nach WAS hattet Ihr gesucht, dass solche Suchergebnisse auftauchen?  :rofl

Frozen Cock XXL

Zitat von: celsus am 30. März 2021, 10:58:30
Zitat von: Scipio 2.0 am 30. März 2021, 10:37:00
Oh mein Gott.... :stirn

Das war durchaus als Medienkompetenztraining gedacht  ;)

Nicht noch so einer...*stöhn*  ;) :angel:

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Bachblüte am 30. März 2021, 11:16:12
Nach WAS hattet Ihr gesucht, dass solche Suchergebnisse auftauchen?  :rofl

Nach "Baby Shield" und "First Diaper Keepsake Frame".
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

Zitat von: Bachblüte am 30. März 2021, 11:16:12
Nach WAS hattet Ihr gesucht, dass solche Suchergebnisse auftauchen?  :rofl
Jetzt ist es raus: wir sind eigentlich InstaWitch*-Bitches, stets auf der Suche nach neuen Werbeverträgen. Da muss man immer auf der Trendwelle surfen und über Produktneuheiten in allen Bereichen informiert sein. Zum Baby-Shield gab's z.B. eine ganze Story für den Produktest: mit Baellarpuppe von Aliexpress, Gartensprenger & Wet-T-Shirt-Contest und gesponsortem Gewinnspiel. Traurig, is aber so.

*Instagram/Twitch

Schwuppdiwupp

Zitat von: Frozen Cock XXL am 30. März 2021, 10:41:43

Das ist glücklicherweise ein satirischer Fake.

ZitatThe Anti-Masturbation Cross is a satirical furniture product supposedly designed to restrain a child on a crucifix-shaped board to prevent masturbation. The hoax went viral in June 2014 after a photoshopped promotional image of the product began circulating on Facebook and Twitter under the hashtag #StopSatan2014.

Sowas hätte ich den Evangelikalen ja durchaus zugetraut.  ::)
Ach, was weiß denn ich ...

sailor

Aber nur echt mit priesterbedienter Klappe im Rektalbereich *würg

Schwuppdiwupp

Wie man auf nordbayern.de lesen kann, ist selbst die Organisation "Stop-Masturbate-Now" eine Fake-Veranstaltung eines "Lonnie Childs".

Das ändert aber nichts an der ganz realen No-Fap-Bewegung.



Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...