Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Spock, wonach hast Du gesucht?

:police:


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Zitat von: celsus am 12. September 2017, 11:52:37
Zitat von: Sauropode am 12. September 2017, 11:51:53
Spock, wonach hast Du gesucht?

:police:

:rofl2

War auf meiner FB-Startseite.  :police:
Frag doch mal den Zuckerberg... >:(
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Zitat von: MrSpock am 12. September 2017, 15:49:10
War auf meiner FB-Startseite.  :police:
Na dann so: Was hast Du gelikt?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Zitat von: Nogro am 12. September 2017, 17:12:22
Zitat von: MrSpock am 12. September 2017, 15:49:10
War auf meiner FB-Startseite.  :police:
Na dann so: Was hast Du gelikt?
Hauptsächlich Prog-Rock Seiten.  :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Schwuppdiwupp

"Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" gehören auch online einfach zusammen. :grins
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

https://ganzheitlichdurchleuchtet.wordpress.com/2017/09/16/esoterisch-nuchtern/

Drei Biosiegel und ein entstörter Barcode sind nicht genug! Dieses alkoholfreie Bier ist auch noch glutenfrei!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

Zitat von: Conina am 18. September 2017, 16:26:49
Hach, ich leide an RL.

Au weia, wo hast du dir das denn eingefangen? Klingt nicht gesund ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Zitat von: celsus am 18. September 2017, 16:40:45
Zitat von: Conina am 18. September 2017, 16:26:49
Hach, ich leide an RL.

Au weia, wo hast du dir das denn eingefangen? Klingt nicht gesund ...

Online!  :grins:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: MrSpock am 18. September 2017, 15:31:54
Zitat von: celsus am 17. September 2017, 17:13:22
Bio, alkoholfrei, glutenfrei, entstört. Vermutlich auch noch ohne Gene.

https://ganzheitlichdurchleuchtet.wordpress.com/2017/09/16/esoterisch-nuchtern/

Nur der Preis ist nicht entstört: 6,56 EUR/Ltr. Halleluja!

https://www.amazon.de/Lammsbr%C3%A4u-Glutenfreies-Bier-inkl-Pfand/dp/B01GHL2PWG/ref=pd_sim_370_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=X1QNS2ZFMXSJ98XMEC8A
Der Preis erklärt sich dadurch, dass es sehr mühsam ist, Gluten, das nicht drin ist, zu suchen, zu finden und dann zu entfernen. Diese immense Arbeit muss natürlich jemand bezahlen. Am besten einer, der dumm genug ist, also der Kunde.
Habe übrigens auch schon "glutenfreien" Käse gesehen. Also, im Prospekt eines Supermarkts. In natura werde ich den nie sehen, weil ich keine Verarschungsprodukte kaufe.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.