Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

ZKLP


Sauropode

Qi-Quantas Center Martina Maria Spinner


... passt!

RainerO

Zitat von: ZKLP am 20. Juni 2017, 13:44:31... BaWü gehört zu Österreich? ...
Bayern würden wir zur Not noch nehmen, den Rest könnt ihr euch behalten... :teufel

Nogro

Zitat von: RainerO am 20. Juni 2017, 13:58:26
Bayern würden wir zur Not noch nehmen, den Rest könnt ihr euch behalten... :teufel
Habt ihr doch fast schon:
http://www.der-postillon.com/2015/06/urkunde-aus-dem-16-jahrhundert.html
ZitatBerlin, München, Wien (dpo) - Viele haben es schon immer geahnt, nun ist es tatsächlich wahr geworden: Der Fund einer Urkunde belegt, dass der Freistaat Bayern schon seit dem Jahr 1574 offiziell zu Österreich gehört. Rechtshistoriker schätzen das Dokument als juristisch einwandfrei und damit völkerrechtlich verbindlich ein. Die UNO fordert Kanzlerin Merkel deshalb auf, Bayern schnellstmöglich an das Nachbarland abzutreten.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

Zitat von: celsus am 20. Juni 2017, 11:14:28
Zitat von: Gurkerl am 20. Juni 2017, 07:24:29
Quanten, freie Energie, Tesla, Energetik...
Was tun wir nicht Alles für unsere Fitness!
:rofl2

Bisse irigendwannn rausfinden dass Quanten krebserregend sind, dann isses Geschrei wieder groß.

ROFL

Gimpel

Zitat von: celsus am 20. Juni 2017, 11:14:28
Zitat von: Gurkerl am 20. Juni 2017, 07:24:29
Quanten, freie Energie, Tesla, Energetik...
Was tun wir nicht Alles für unsere Fitness!
:rofl2

Bisse irigendwannn rausfinden dass Quanten krebserregend sind, dann isses Geschrei wieder groß.

Sindse doch, UV-Licht kann Hautkrebs verursachen, Gammastrahlung noch auch tieferliegendes Gewebe schädigen.
Dass die das akzeptieren ist wohl unwahrscheinlich - kommt ja aus der Schulwissenschaftsecke.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Praktisch, da muss man die Kügelchen erst nicht mit der, ähm, Substanz, besprühen. Wobei, ist das dann noch Homöo?

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Zitat von: celsus am 24. Juli 2017, 14:16:29
???

Was, reinigst Du Deine Fenster nicht mit Wurstbrühe?

celsus

Zitat von: Sauropode am 24. Juli 2017, 14:20:27
Was, reinigst Du Deine Fenster nicht mit Wurstbrühe?

Ja doch, ich wusste nur nicht dass es auch anders geht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RainerO

Natürlich ist das ziemlich Wuschiwuschi, aber der Gedanke dahinter ist, dass auch die Herstellung und die Komponenten vergan sind.
Die Frage ist: Wie weit ist das gedacht? Sind die Arbeiter bei der Herstellung Veganer? Wurden die verwendeten Maschinen von
Verganern hergestellt? Wurden die Rohstoffe für die Maschinen tierleidfrei gefördert und produziert? Verhindert der Fensterreiniger,
dass sich forthin Fliegen an den Scheiben totklatschen? Fragen über Fragen.
Zu Ende gedacht, gibt es kein veganes Produkt. Nirgendwo. Nicht einmal die Bezeichnung "vegan" ist vegan. http://www.antivegan.at/?2017-04-buchstabe-a

lanzelot

Da hätte ich auch noch was. Nicht neu, aber dennoch.
Vegane Marmelade. Inwieweit Marmelade nicht vegan sein kann, hat sich mir nicht erschlossen, es sei denn man kocht Würmer mit ein.

Die Diskussion ist eine reale, ich kenne einen Menschen der über den Gelierzucker ableitet, der wäre aus Gelatine und das wäre tierisch....
Das ist kein Scherz. Ich habe versucht zu erklären, woher der Begriff Gelierzucker kommt und dass das gar nichts mit Gelatine zu tun hat, sondern mit dem Pektin, welches beim denaturieren ein Gel bildet. Kein Erfolg.
Aber ich bin ja ein Vasall von was auch immer.

Und glutenfrei ist sie auch noch. Ich weis zwar nicht in welchem Universum Weizen in Marmelade kommt, aber na ja...wer bin ich den schon.