Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: eLender am 12. Mai 2017, 15:34:56
Soll es auch in der Variante "Luft" geben. Wissenschaftlich erprobt. Falls mal kein Lüftchen weht.

Gibt es doch schon:

eLender

Zitat von: Groucho am 12. Mai 2017, 16:53:16
Gibt es doch schon:

Passen die auch ins Handtäschchen? :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho


eLender

Cool, das kaufe ich mir. Aber nur, wenn es vegan, nachfüllbar uns aus ökologisch-diskriminierungsfreier Produktion ist. Man will ja schließlich kein schlechtes Gewissen mit einkaufen. Gehtjagarnicht!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 12. Mai 2017, 17:16:35
Cool, das kaufe ich mir. Aber nur, wenn es vegan, nachfüllbar uns aus ökologisch-diskriminierungsfreier Produktion ist. Man will ja schließlich kein schlechtes Gewissen mit einkaufen. Gehtjagarnicht!
Keine Bedenken. Der Stahl wird von schwarzen Homosexuellen mit unehelichen Kindern nur bei Vollmond abgebaut, die Luft mit Blasebälgern aus Biohanf linksdrehend eingefüllt.

Ladislav Pelc

Zitat von: Groucho am 12. Mai 2017, 17:47:56
Zitat von: eLender am 12. Mai 2017, 17:16:35
Cool, das kaufe ich mir. Aber nur, wenn es vegan, nachfüllbar uns aus ökologisch-diskriminierungsfreier Produktion ist. Man will ja schließlich kein schlechtes Gewissen mit einkaufen. Gehtjagarnicht!
Keine Bedenken. Der Stahl wird von schwarzen Homosexuellen mit unehelichen Kindern nur bei Vollmond abgebaut, die Luft mit Blasebälgern aus Biohanf linksdrehend eingefüllt.

Naja, politisch korrekt ist das noch lange nicht. Ich wäre aber ausnahmsweise bereit, Dir zu verzeihen, wenn Du versichern kannst, dass die sogenannten "schwarzen Homosexuellen" nicht männlich sind, sondern entweder zum sogenannten FLIB-Personenkreis (Frauen, Lesben, Inter- und Bisexuelle) gehören oder aber das sexistische Konzept der Geschlechter (welches im Rahmen des Posthumanismus zu überwinden ist) gänzlich ablehnen und sich entweder gar keinem oder einem höchst individuellen Geschlecht (wie "Himbeereis" oder "Voltigork") zuordnen.

RächerDerVerderbten

ZitatMenstruation matters! Bis heute ist die Periode ein Tabu. Für uns nicht! Deshalb ist der Schlüsselanhänger elegant und protzig, wie es sich gehört!



https://www.facebook.com/teammissy/posts/10155311405269841?comment_id=10155311411674841&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D

Wers noch nicht kennt, "Missy Magazine" stolpert bei ihrem verbissenen Kampf gegen Sachen wie Sexismus, Bodyshaming und "cultural appropriation" immer wieder mit Getöse über die eigenen Füße. ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

ZitatAnti-Polizei-Öl

Soll helfen gegen: Polizeikontrollen

Diese Flüssigkeit wird mit dem Begriff der »spirituellen Salbung« angepriesen. Bei Autofahrern empfiehlt sich dem Anbieter zufolge eine Aufbewahrung im Handschuhfach, zu Hause könne man es als Badezusatz verwenden.

Glasflasche mit blauer Flüssigkeit, ca. 29 Euro.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/46002

Garantiert noch effektiver: den Wachtmeister bei einer Kontrolle direkt damit einreiben :rofl2
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Tezcatlipoca

Zitat von: RächerDerVerderbten am 16. Mai 2017, 15:48:45
Garantiert noch effektiver: den Wachtmeister bei einer Kontrolle direkt damit einreiben :rofl2
In den USA kann das der Anlass zu einem Darwin-Award sein.  :police:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

MartinTrutherKing

Hallo, wollte jetzt kein neues Thema dafür aufmachen. Kennt hier irgendeiner das Produkt "life plus" und kann mir wer was darüber berichten?
Bewohner der Milchstraße

Groucho

Zitat von: MartinTrutherKing am 29. Mai 2017, 21:59:02
Hallo, wollte jetzt kein neues Thema dafür aufmachen. Kennt hier irgendeiner das Produkt "life plus" und kann mir wer was darüber berichten?
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1184657727

Belbo

Zitat von: Groucho am 29. Mai 2017, 22:13:54
Zitat von: MartinTrutherKing am 29. Mai 2017, 21:59:02
Hallo, wollte jetzt kein neues Thema dafür aufmachen. Kennt hier irgendeiner das Produkt "life plus" und kann mir wer was darüber berichten?
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1184657727

Klingt so als wollten sie sich an das juice plus Erfolgsrezept anhängen.

MartinTrutherKing

Naja, ich bin hier gerade wieder in einem heftigerem Wortgefecht mit einer guten Bekannten verwickelt, die jetzt sauer ist, dass ich mich nicht mit so einer Vertriebstante von lifeplus an einen Tisch gesetzt habe, sondern dem "Satan" Internet den Vorzug gab.
Ich hab mir jetzt ne Doku vom BR angesehen und einige weitere Berichte dazu durchgelesen. Unterm Strich scheint mir hier das Vertriebskonzept als Schneeballsystem á la AWD oder OVB aufgebaut zu sein und die Produkte absolut überteuert.

Des Weiteren werden da irgendwelche Heilungen durch die Einnahme von Nahrungsmittelergänzung suggeriert und spätestens ab dem Moment bin ich dann raus.

Ich habe auf jeden Fall gerade erfahren (in dem Wortgefecht), dass die Ärzte das Produkt nur deshalb klein halten und schlecht reden, weil sie eben weiterhin selber Geld verdienen wollen.

Man lernt nie aus ... ;)
Bewohner der Milchstraße

Groucho

Zitat von: MartinTrutherKing am 29. Mai 2017, 22:56:52
Ich hab mir jetzt ne Doku vom BR angesehen und einige weitere Berichte dazu durchgelesen. Unterm Strich scheint mir hier das Vertriebskonzept als Schneeballsystem á la AWD oder OVB aufgebaut zu sein und die Produkte absolut überteuert.

Im Prinzip geht es immer nur um Schneeballsysteme bei solchem Zeugs. Die sind aber verboten, also braucht es ein Alibiprodukt, um diesem Vorwurf zu entgehen und nennt es dann MLM, Strukturvertrieb, Networkmarketing etc. Prinzip dabei ist, dass man möglichst billige Produkte mit irren Versprechungen dermaßen überteuert, um möglichst viele Stufen des Levels abzudecken, damit das nicht sofort auffliegt. Das ist durchgängig, keine Ausnahmen, nur mehr oder minder harmlos bis kriminell.


MartinTrutherKing

Ich hab von meiner Fusspflege auch mal solche Kapseln (weiß aber nicht mehr, was das für Dinger waren) bekommen und sollte davon nen ganzen Batzen pro Tag esssen.

Angeblich gut für den Teint, Darm und für´s Wohlbefinden. Die Dinger haben aber so dermaßen scheisse geschmeckt, dass ich sie nach wenigen Tagen nicht mehr essen konnte ... abgesehen davon bekam man davon Blähungen.

Meine Bekannte ist auf jeden Fall felsenfest davon überzeugt, dass sie - seitdem sie life plus nimmt - wesentlich besser Luft bekommt, ihre Haut besser geworden ist und noch ein paar andere Dinge.  :skeptisch:



Bewohner der Milchstraße