Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

kosh

Zitat von: celsus am 16. April 2017, 13:42:55


Ja, wird man schlau von, ne? Und dann nach Tibet, das Ei des Renrew suchen!



celsus

OK, das setzt Maßstäbe:

Zitat SUN SUPPS sind Biophotonenen Suppositorien.

Als Suppositorium oder Zäpfchen wird eine Darreichungsform bezeichnet, die zum Einführen in Körperhöhlen wie den Mastdarm (Rektalzäpfchen, Analzäpfchen) oder die Vagina(Vaginalzäpfchen, Vaginalovula oder Scheidenzäpfchen) bestimmt ist.

Licht belebt!

Biophotonen sind Lichtteilchen, die in sonnengereifter Nahrung und in besonnten Trägerstoffen enthalten sind.

Durch die Aufnahme der Sonnenenergie wird die Lebenskraft gestärkt, das körperliche, seelische und geistige Befinden verbessert und alle Ebenen vitalisiert.

Mit handgepflückten Biophotonenenen.

Und natürlich:

ZitatMit Liebe gemacht

Sun Supps sind mit Liebe und viel Sonne versehen.

Tja, da scheint dir die Sonne aus dem ... Gesicht.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Wetten, dass die Biophotonen-Idioten nicht darauf hingewiesen haben, dass die Dinger NUR bei Menschen wirken, die über Chloroplasten verfügen?
Sie sind grüühüün... :laugh:

Ergänzung zur Gebrauchanweisung: "Steckt sie euch da hin, wo die Sonne nicht scheint..."  :P
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Schwuppdiwupp

Apropos Biophotonen ... ::)

Ich könnte einen netten Beitrag für PSIRAM über diese Firma http://www.biophotone-audio.com/Startseite/ schreiben, falls gewünscht. 8)

Eigentlich bin ich sogar fast fertig damit ...  :angel:
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. April 2017, 19:57:24
Apropos Biophotonen ... ::)

Ich könnte einen netten Beitrag für PSIRAM über diese Firma http://www.biophotone-audio.com/Startseite/ schreiben, falls gewünscht. 8)

Eigentlich bin ich sogar fast fertig damit ...  :angel:

Nur zu  :grins2: Schick es ev. an einen Foristen von hier per PN, dann sehen wir weiter.

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. April 2017, 19:57:24
Apropos Biophotonen ... ::)

Ich könnte einen netten Beitrag für PSIRAM über diese Firma http://www.biophotone-audio.com/Startseite/ schreiben, falls gewünscht. 8)

Eigentlich bin ich sogar fast fertig damit ...  :angel:
:2thumbs: Viel nett von Dir!
"Plattenteller-Tuning im Hohlraumresonator"  Aber, wie kriegen die die Plattenteller in ihren Kopf rein? SOO große Köpfe mit ner Klappe dran? :rofl:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Schwuppdiwupp

DAS ist noch das kleinste Problem. Geht genauso, wie der berühmte Elefant in den Kühlschrank: Tür auf - Elefant rein - Tür zu. Fettich! :P

@ Groucho: Äh, an WELCHEN Foristen genau? :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

Tezcatlipoca

Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. April 2017, 20:43:50
DAS ist noch das kleinste Problem. Geht genauso, wie der berühmte Elefant in den Kühlschrank: Tür auf - Elefant rein - Tür zu. Fettich! :P
Und dann wird Vakuum angelegt, wie sich das für einen richtigen Hohlraumresonator gehört. Also der natürliche Zustand dieser Hohlköpfe wieder hergestellt... :laugh:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. April 2017, 20:43:50
@ Groucho: Äh, an WELCHEN Foristen genau? :skeptisch:

Naja, kannste auch mir schicken  :grins2:

Schwuppdiwupp

Wieso dachte ich mir das schon ... :skeptisch:

Ich bastel an dem Traktat gerade noch ein wenig. :grins2:
Ach, was weiß denn ich ...

eLender

Zitat von: Schwuppdiwupp am 30. April 2017, 19:57:24
Apropos Biophotonen ... ::)

Ich könnte einen netten Beitrag für PSIRAM über diese Firma http://www.biophotone-audio.com/Startseite/ schreiben, falls gewünscht. 8)

Eigentlich bin ich sogar fast fertig damit ...  :angel:

Sehr schön :2thumbs:

Passt vll. auch hier rein: https://www.psiram.com/de/index.php/Hifi-Voodoo
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Soll es auch in der Variante "Luft" geben. Wissenschaftlich erprobt. Falls mal kein Lüftchen weht.

(kann man das obige Fläschlein eigentlich auch als Feuerlöscher verwenden oder ist diese Art der Anwendung wissenschaftlich noch nicht untersucht?)
Wollte ich nur mal gesagt haben!