Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Typee

Zitat von: ZKLP am 28. Juli 2016, 22:45:19

Und was geschieht eigentlich, wenn ich den lustigen Brotkasten auf den allseits beliebten Hildegard Orgonakkumulator stelle? Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?


Nicht ganz.

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

duester

Zitat von: Typee am 29. Juli 2016, 07:13:29
Zitat von: ZKLP am 28. Juli 2016, 22:45:19

Und was geschieht eigentlich, wenn ich den lustigen Brotkasten auf den allseits beliebten Hildegard Orgonakkumulator stelle? Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?


Nicht ganz.

Das gibt mir zu denken. Sollten wir zulassen, das zwei so gefährliche Waffen in die Hände von Menschen gelangen, bei denen wir Grund zur Annahme haben, dass sie einen an der Waffel haben?  Wenn wir das konsequent weiterdenken,  was könnten die Folgen sein? Die Bildung einer Vollhorste Armee Fraktion? Anschläge auf die Praxen von impfenden Kinderärzten? Und man bedenke nur, was uns da an schwurbeligen Bekennerschreiben erwartet! Was tut eigentlich der Staat, wenn es darum geht, seine Bürger zu schützen? Angela, wach endlich Auf!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 09. August 2016, 21:30:36
Wie man als Archäologe Ausgrabungsarbeiten finanziert ...

https://twitter.com/siegstyle/status/763063932462493696
;D
Paleogulasch = Rind in Stückchen, roh
Dazu reichen wir: Wasser aus dem Tümpel
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Sauropode

Rind? Auerochs, schön zäh, mit diversen Parasiten und Erregern.

Tezcatlipoca

Zitat von: Sauropode am 10. August 2016, 10:12:14
Rind? Auerochs, schön zäh, mit diversen Parasiten und Erregern.
Immer positiv denken:
Mit ein paar Rinderbandwürmern is(s)t man nie allein.  8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

PeterPan

https://www.vitasprint.de/
Vitasprint B12 – Energie auf Knopfdruck
-Vegan -Ohne Farbstoffe -Glutenfrei -Zuckerfrei

Ich hab jetzt nichts gegen Ergänzungsmittel, aber die Werbung hierfür ist schon gut. Erinnert mich ein wenig an Dextro Energy geht direkt ins Gehirn oder Active O2 der Powerstoff mit Sauerstoff.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Zitat von: Sauropode am 10. August 2016, 10:12:14
Rind? Auerochs, schön zäh, mit diversen Parasiten und Erregern.

Wer sich gerade was zwischen die Kiemen schiebt, sollte vll. die Augen zu machen. Habe mal in einer Doku gesehen, wie die Nenzen ein Rentier geschlachtet haben und sich als besonderen Leckerbissen die Larven der Hautdasseln aus der Unterhaut geschnitten haben. Müsste eigentlich auch gut zur Urkost passen, voll natürlich und so.

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

ELender! Das ist widerlich! Bitte als Link und mit Vorwarnung!

Himmel, als nächstes kommt irgendwas von rotten.com (gibt es das noch?)


eLender

Hab's jetzt mal auf Avatar-Größe geschrumpft. Wer es in Leinwandgröße haben will, muss draufklicken. Und was heißt hier widerlich? Daraus läßt sich prima ein Paläo-Süppchen kochen :grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode


Groucho


Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 12. August 2016, 21:29:16
Hab's jetzt mal auf Avatar-Größe geschrumpft. Wer es in Leinwandgröße haben will, muss draufklicken.
Danke, geh jetzt meinen Kotzbeutel leeren... ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Sauropode