Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

ZitatProfessionelle Fitnessgeräte, und das Patriarchat hat ihnen alles weggenommen.

Dafür dürfen Frauen heutzutage ProfessorixInninen für Genderwissenschsften werden!

eLender

Zitat von: celsus am 10. Juli 2016, 14:14:49
Das Endziel muss eine Spatenolympiade sein, alles darunter ist als Versagen zu werten.

Dem ist unbedingt zuzustimmen. Parole: Spaten zum Pflugscharren!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 10. Juli 2016, 14:22:47
Hm, ich habe so langsam das Gefühl, wir kommen einer ganz großen Sache auf die Spur. Könnte es sein, dass da eine ganz große Verschwörung von epochalem Ausmaß im Gange ist, die genau das erreichen will: die Entfitnessung der Gesellschaft (vor allem der Frauen) zwecks ... ähm ... muss ich noch rausfinden.

Ich würde als Arbeitsbegriff Potatoisierung vorschlagen, da erstmal geschlechtsneutral.

Zitat
Wer informiert Doro?

Das weiß sie doch schon, sie konnte es bisher nur nicht formulieren.

eLender

Zitat von: Groucho am 10. Juli 2016, 14:29:31
Das weiß sie doch schon, sie konnte es bisher nur nicht formulieren.

Entweder das oder *schwitz* sie...ist...*grummel*... Profiteuren und Hinterfrau der ganzen Sache. Nur durch die schleichende Entfitnessung der Gesellschaft konnte sie die Zeit gewinnen, um ihre Textwände am Fließband zu produzieren. Wir werden alle an Verfettung sterben und Doro lacht darüber.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Wo wir gerade so schön bei "Home and Garden Fitness" waren ...



https://twitter.com/sixtus/status/752909230982754304
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Ich präferiere für die Fitness folgenden Spaten:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nicht_Peter

Wenn ein profaner Brotkasten nicht mehr ausreicht um vegane Nahrung vor bioenergetischer Strahlung abzuschirmen, kann man sich für läppische 1000 Mäuse die CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide zulegen:  https://www.amazon.de/Brotkasten-Brotbeh%C3%A4lter-Obstaufbewahrung-Exclusivausf%C3%BChrung-Edelholz/dp/B01AS92LNQ?ie=UTF8&qid=1469699241&ref_=lp_8819943031_1_2&sr=8-2&srs=8819943031

Zitat
Gutes Essen wird heute immer mehr als Symbiose zwischen Zelebrieren und Genießen von natürlichen und vollwertigen Produkten angesehen. Frisches Obst und Gemüse, sowie gutes Brot stehen für eine vitale Ernährung und repräsentieren den Lifestyle für eine sportlich bewusste Lebensweise. Die Erfindung CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide mit neunfacher, in das Holz eingelaserten Blume des Lebens und der Pyramidenkraft energetisiert Ihre Lebensmittel auf höchstem Niveau. Sie ist in sieben exklusiven Edelhölzern erhältlich. Sie verfeinert den Geschmack nuancenreich und kann die Haltbarkeit um ein Vielfaches verlängern. Durch handverlesene Edel-Hölzer wird sie zu einem Solitär in jedem exklusiven Home-Interieur. Die faszinierende Erscheinung der CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide ist ein seltenes Juwel, dass durch meisterliche Verarbeitung in kompletter Handarbeit alle Blicke auf sich zieht. Gourmets, sowie designaffine Menschen sind davon weltweit restlos begeistert. Sie ist der Ausdruck einer neuen Generation von Menschen, für die Lifestyle kein Modewort, sondern persönliche Lebensphilosophie ist! Schenken Sie Ihren Liebsten tägliche Energetisierung für ein gesundes und bewusstes Leben. Nutzen Sie die Pyramidenkräfte, die heilige Geometrie; aktivieren Sie die Natürlichen Biologische Lebensmittel; Schirmen Sie Sich von Geopathogenen Strahlen; Handystrahlen; Elektrosmoke; Elektromagnetische Felder; Negative Erdstrahlen; W-LAN und Reizüberflutung ab. Mit energetisierten Lebensmitteln beugen Sie Krebs; Burnout, Hyperaktivität; Antriebslosigkeit; Energiemangel, Darmbeschwerden; Reizdarm; Schlafstörungen, Depressionen, Vitaminmangel, und Mangel an Nahrungsergänzungsmitteln vor. Schenken Sie zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum, Weihnachten Lebensfreude, positive Raumenergie; Tägliche kostenlose positive Schwingungen, Mit Liebe und Können Ökologisch und nach den Urwissen der Veden hergestellt. Ein Exklusives Geschenk für ein Leben lang!

Groucho

Zitat von: Nicht_Peter am 28. Juli 2016, 10:57:39
Wenn ein profaner Brotkasten nicht mehr ausreicht um vegane Nahrung vor bioenergetischer Strahlung abzuschirmen, kann man sich für läppische 1000 Mäuse die CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide zulegen:  https://www.amazon.de/Brotkasten-Brotbeh%C3%A4lter-Obstaufbewahrung-Exclusivausf%C3%BChrung-Edelholz/dp/B01AS92LNQ?ie=UTF8&qid=1469699241&ref_=lp_8819943031_1_2&sr=8-2&srs=8819943031


Die Verschlagwortung ist interessant, wenn auch stellenweise nicht zielführend. Tipetische Medizin ist aber lustig.
ZitatBIO-BROT, BIOGEMÜSE, BIOOBST, BIOWEIN, BIOFLEISCH, LAKTOSFREIE LEBENSMITTEL, ALLERGIEFREIE LEBENSMITTEL, GENFREIE LEBENSMITTEL; BACK TO THE ROOTS, KEINE CHEMTRAILS, KEIN GEOINGENIERING, KEIN HAARB, TIME TO DO, VITAMIN C, BACHBLÜTENTHERAPIE, TCM-THERAPIE, FENG-SHUI,GRANDNERWASSER, HOMÖOPATHIE, SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, TIPETISCHE MEDIZIN, KRÄUTERMEDIZIN, WILHELM REICH, TESLA, JIM HUMPL, BIOMECHANIK, QUANTEN MEDIZIN, BIOENERGETIC;
ANTISTRESS ESSEN, MEDITATIVES ESSEN, TAI-CHI; YOGA, ANTI-AGING -ESSEN, DR KLAUS VOLKAMER FEINSTOFFLICHE ERWEITERUNG, GLOBALFELDER; HARTMANNGITTER; BIOMETER NACH BOVIS, VALENTINSTAG-GESCHENK, ROMANTISCHES GESCHENK, HUXLEY SCHÖNE NEUE WELT, 1984 ORWELL, DIETER BROERS MORPHEUS,INSTRUMENTALE BIOKOMMUNIKATION, WASSERADERN,GEISTHEILEN, QUER-DENKEN TV, DAHLKE; PULSAR, SKALARWELLEN DR K MAYL, PLACEBOEFFEKT, BRUCE LIPTON, HARTMUT MÜLLER SCHWINGUNGEN SIND STRUKTURBILDENT, HANS PETER DÜRR META MATERIAL, FEINSTOFFLICHE MATERIE DR FRITZ ALBERT POPP BIOPHOTONEN, QIGONG QI DUAN LI
Exclusives Geschenk; Beste Freundin Geschenk; Schwierältern-geschenk; SCHWIEGERTOCHTERGESCHENK, BABYGESCHENK, BIOPHOTONEN, MORPHISCHE FELDER ROBERT SHELDRAKE; HARALD LESCH MICRO UND MACROCOSMOS;ORGON UND DOR, LEBENSENERGIE, DR MASARO EMOTO, VITA-JUWEL, WILHELM REICH, CLAUS TURTUR RAUMENERGIE NIELS BOHR, PASCAL VOGGENHUBER, XAVIER NAIDOO, ALPENPARLAMENT TV, OKITALK, KOPP-TV, KRAMETERHOF SEPP HOLZER, ÖKODORF PROJEKT, EOTOPIA, GEOMANTIE, DANIELGANSER; BIOVERZEICHNIS, URLAUB AM BAUERNHOF, ZEITGEIST, CASESTUDY, WHITHULL STUDY, MICHALE FRIEDRICH VOGT, DIE SONNENDIEBE, CLUSTERVISIONEN,

eLender

ZitatMit energetisierten Lebensmitteln beugen Sie ... Mangel an Nahrungsergänzungsmitteln vor.

Hm, dieses Verkaufsargument ist auf Anhieb nicht leicht zu verstehen. Ich kann aber aufklären: durch die Energetisierung werden alle Vitalstoffe in den Lebensmitteln zerstört. Dann ist man gezwungen, das mit NEMs wieder auszugleichen. Man wird aus Furcht vor Zahn- und Haarverlust niemals zu wenig NEMs im Hause haben. Gekauft!
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Metrobios

Zitat von: Groucho am 28. Juli 2016, 11:29:48
Zitat von: Nicht_Peter am 28. Juli 2016, 10:57:39
Wenn ein profaner Brotkasten nicht mehr ausreicht um vegane Nahrung vor bioenergetischer Strahlung abzuschirmen, kann man sich für läppische 1000 Mäuse die CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide zulegen:  https://www.amazon.de/Brotkasten-Brotbeh%C3%A4lter-Obstaufbewahrung-Exclusivausf%C3%BChrung-Edelholz/dp/B01AS92LNQ?ie=UTF8&qid=1469699241&ref_=lp_8819943031_1_2&sr=8-2&srs=8819943031


Die Verschlagwortung ist interessant, wenn auch stellenweise nicht zielführend. Tipetische Medizin ist aber lustig.

Gay-Geschenk: Watt? Sowas würde ich nie im Leben meinem Freund schenken... Wobei nie sollte man natürlich *nie* sagen.

ZitatSchirmen Sie Sich von Geopathogenen Strahlen; Handystrahlen; Elektrosmoke; Elektromagnetische Felder; Negative Erdstrahlen; W-LAN und Reizüberflutung ab.

Elektrosmoke - Plural von Elektrosmog?
Und das W-Lan könnte hier besser sein ... Abschirmen brauche ich nicht.
Kein Haarb;) Haben die überhaupt eine Ahnung was die da reinschreiben? Jetzt missbrauchen sie auch noch 1984 dafür!

Die Rezensionen sind auch interessant:

Zitat5.0 von 5 SternenUmwerfende Wirkung, einfach phantastisch
Von Amazon-Kunde am 20. Juli 2016
Das Teil (warum steht da "Brotbox") ist wirklich ein Wunder der Bioenergetik.
Alles was man hineingibt wird transformiert auf ein höheres Energieniveau.
Es verwandelt altes, totes Brot binnen weniger Tage in echten lebenden Schimmel. SCHIMMEL ! Ernsthaft !
Eiswürfel lysieren innerhalb weniger Minuten zu energetisiertem Heilwasser, das dann binnen Stunden zu reinem Äther transformiert.
Und seit dem ich meine Hämorrhoiden da ren gepackt habe... was soll ich sagen: Kein Jucken mehr und keine Schmerzen beim Kacken.
PHANTASTISCH !!!

Zitat5.0 von 5 SternenEndlich Veganer
Von Kunde 2.0 am 21. Juli 2016
Seit Jahren habe ich es schon begriffen, vegan Leben ist so toll, seit dem ich nun meine Salami in diesem schönen Brotkasten lagere habe is es endlich geschafft. Er transformiert alles und jeden, instand karma. Sogar Fisch wird darin Vegan. Auch Plastik kann man sparen.Toll und das zu so einem günstigen Preis!

Fragt sich nur wieviel davon Ernst gemeint ist.

Letzter Punkt ist das Symbol auf der Pyramide. Man vergleiche: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91KR5zJZTzL._SL1500_.jpg und https://www.youtube.com/user/MenschenrechtTV





Nicht_Peter

Zitat von: Metrobios am 28. Juli 2016, 12:18:41
Gay-Geschenk: Watt? Sowas würde ich nie im Leben meinem Freund schenken... Wobei nie sollte man natürlich *nie* sagen.

Ach was, sowas ist doch DER Bringer in jeder gelungenen Partnerschaft: "Schatz, guck mal, ich hab´ für dich einen pyramidischen Brotkasten gegen geopathogene Strahlen für nur 1000 € gekauft!"

Typee

Zitat von: Metrobios am 28. Juli 2016, 12:18:41

Elektrosmoke - Plural von Elektrosmog?

Haha, nein, das haben die mit Smog on the Water verwechselt.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Metrobios

Zitat von: Nicht_Peter am 28. Juli 2016, 13:13:05
Zitat von: Metrobios am 28. Juli 2016, 12:18:41
Gay-Geschenk: Watt? Sowas würde ich nie im Leben meinem Freund schenken... Wobei nie sollte man natürlich *nie* sagen.

Ach was, sowas ist doch DER Bringer in jeder gelungenen Partnerschaft: "Schatz, guck mal, ich hab´ für dich einen pyramidischen Brotkasten gegen geopathogene Strahlen für nur 1000 € gekauft!"

Ich kann mir das sehr gut vorstellen  ;D Man stelle sich die besondere Betonung von "pyramidischen", "geopathogene" und "nur" vor.

ZKLP

Bekomme ich die CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide nicht viel günstiger, wenn ich mir das Ding mittels einer CYL COSMIC WISH TRANSFORMER Pyramide herbeiwünsche?

Und was geschieht eigentlich, wenn ich den lustigen Brotkasten auf den allseits beliebten Hildegard Orgonakkumulator stelle? Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

  :gruebel

Metrobios

Zitat von: ZKLP am 28. Juli 2016, 22:45:19Und was geschieht eigentlich, wenn ich den lustigen Brotkasten auf den allseits beliebten Hildegard Orgonakkumulator stelle? Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

  :gruebel

Hat das überhaupt irgendwer gekauft?