Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Pelacani am 19. Januar 2014, 11:04:05
BTW, Celsus, kannst Du leicht fasslich erklären, wie Du das Vollbild in Deinen Post #382 hineingezaubert hast?

Bin zwar nicht Celsus, weiß es aber auch  8)
Klicke vorher auf das linke Bildsymbol in der unteren Zeile und setze die Bildadresse rein. Bzw. setze die Adresse in Image Tags:



[img] [/img]


Habra

Zitat von: Nogro am 19. Januar 2014, 10:13:15

Und wenn er das mit der bewährten Lichtmatrix-Technologie macht (http://www.lichtmatrix.de/) ist der Dübel das reinste Schnäppchen!

Diese Internetseite ist doch hoffentlich nur Satire! Oder sind die Leute so doof und kaufen destilliertes Wasser (pardon, deionisiertes Wasser) zu diesen Preisen? Und die vielen positiven Referenzen!
Obwohl, wenn ich recht überlege: da sitzt ein Einkäufer in einer Firma und vergleicht Preise für Reinigungsmittel, dann ist das Butzwasser doch etwas billiger als andere Produkte.  :grins2:
Immerhin sind die noch so ehrlich und sagen, dass nur Wasser drin ist (siehe technisches Merkblatt). Sie könnten  ja auch behaupten, das sei ein Tensidgemisch C100.  ;D

Immerhin eine Geschäftsidee. Wenn ich in Rente gehen werde, könnte ich mir dann vielleicht etwas dazuverdienen. Die nächsten Jahrzehnte wird die potentielle Kundschaft sicherlich nicht weniger.  :rofl

Nogro

Zitat von: Habra am 19. Januar 2014, 11:33:15
Diese Internetseite ist doch hoffentlich nur Satire!
Siehe: http://www.psiram.com/ge/index.php/Butzwasser
Übrigens hat man sich hier auch schon direkt mit dem Erfinder ganz schön amüsiert  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Hildegard

Zitat von: gesine2 am 20. Dezember 2013, 18:12:18
Wundert mich immer wieder, wie wenig Menschen klar zu sein scheint, daß (wenn sie denn funktonieren würde) eine Abschirmung des Handys nur zwei Effekte haben kann: 1) Die Verbindung wird schlechter, 2) Der Akku wird rasend schnell leer.
Drei Effekte. Denn 2) ist ja bedingt durch 3): Die Sendeleistung wird hochgefahren.
Die Abschirmung produziert also tatsächlich mehr Strahlung. Juhu.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

pelacani

Zitat von: Groucho am 19. Januar 2014, 11:20:22
Klicke vorher auf das linke Bildsymbol in der unteren Zeile und setze die Bildadresse rein. Bzw. setze die Adresse in Image Tags:



[img] [/img]


Aber Celsus hat ein Bild aus seinem eigenen Anhang reingezaubert, nicht eines mit einer gewöhnlichen Bildadresse.
:gruebel

Wiesodenn1

Celsus hat wohl einen Screenshot gemacht und den hochgeladen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Groucho

Zitat von: Pelacani am 19. Januar 2014, 14:00:07
Aber Celsus hat ein Bild aus seinem eigenen Anhang reingezaubert, nicht eines mit einer gewöhnlichen Bildadresse.
:gruebel

Achso. Er hat das Bild als Anhang hochgeladen und dann per [/code]

pelacani

Zitat von: Groucho am 19. Januar 2014, 14:06:50
Zitat von: Pelacani am 19. Januar 2014, 14:00:07
Aber Celsus hat ein Bild aus seinem eigenen Anhang reingezaubert, nicht eines mit einer gewöhnlichen Bildadresse.
:gruebel

Achso. Er hat das Bild als Anhang hochgeladen und dann per code auf den Anhang verwiesen:
Ja. Man sieht ja, irgendwas mit php; aber woher weiß er die Adresse oder Index-Nr. des Anhangs?

Wiesodenn1

Zitat von: Pelacani am 19. Januar 2014, 14:11:11
Ja. Man sieht ja, irgendwas mit php; aber woher weiß er die Adresse oder Index-Nr. des Anhangs?

Linkadresse des Anhangs kopieren und als Bild einstellen.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

pelacani

Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2014, 14:36:10
Linkadresse des Anhangs kopieren und als Bild einstellen.
So einfach ist das? Ich bin empört.

celsus

Zitat von: Pelacani am 19. Januar 2014, 15:04:50
Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2014, 14:36:10
Linkadresse des Anhangs kopieren und als Bild einstellen.
So einfach ist das? Ich bin empört.

Nicht ganz so einfach. Wenn ich den Beitrag schreibe, kenne ich die Adresse des Anhangs ja noch nicht. Deshalb muss man vorher das Temporalreverter-Plugin im Firefox installieren. Das zeigt dann via Tachyonen-Laufzeitumkehrung mit anschließender Komplementärwellenreduktion an, unter welcher URL das Bild später gefunden sein werden gewird.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2014, 10:50:04Unten habe ich einen Blockade-Messgerät entwickelt. Das Messen geschieht mittels einer Schraube. Je nach Drehung der Schraube spürt der Blockierte wo er am stärksten blockiert ist. Die Schraube in dieser Stellung belassen und den Blockadelöser anwenden.

Ge-ni-al!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

pelacani

Zitat von: celsus am 19. Januar 2014, 15:47:28
Deshalb muss man vorher das Temporalreverter-Plugin im Firefox installieren. Das zeigt dann via Tachyonen-Laufzeitumkehrung mit anschließender Komplementärwellenreduktion an
Hab' ichs mir doch gedacht. Aber wird uneleganter wohl auch zu Fuß gehen, erstmal "Schreiben" und dann auf ,,Ändern":



Robert

Zitat von: Pelacani am 19. Januar 2014, 16:37:01
Zitat von: celsus am 19. Januar 2014, 15:47:28
Deshalb muss man vorher das Temporalreverter-Plugin im Firefox installieren. Das zeigt dann via Tachyonen-Laufzeitumkehrung mit anschließender Komplementärwellenreduktion an
Hab' ichs mir doch gedacht. Aber wird uneleganter wohl auch zu Fuß gehen, erstmal "Schreiben" und dann auf ,,Ändern":



:taetschel:

pelacani

Diese workarounds sind doch intellektuell irgendwie unbefriedigend, aber der Tachyonen-Kollimator ist bestimmt ein Overkill.  :-\