Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Ob ich das nun erfahren hätte oder in Australien fällt ein Hamster tot um...

Wer hat eigentlich meinen Sack Reis mitgenommen?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Sowohl der gute, alte Plattenspieler dreht sich rechts herum als auch der CD- und DVD- sowie BluRay-Player. Der Unterschied zwischen dem physikalischen Datenträger aus Vinyl und dem aus Polycarbonat ist, dass die alte Schallplatte von aussen nach innen abgetastet wird, die CD und Konsorten von innen nach aussen. Somit erklärt sich diesselbe Drehrichtung bei der Abtastung von oben (Schallplatte) und unten (CD etc.).

Somit ist das Gleichgewicht im Universum wieder hergestellt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 17. Mai 2013, 08:12:36
Sowohl der gute, alte Plattenspieler dreht sich rechts herum

Kein Wunder, dass ihr die ganzen Geheimtexte u.a. der Beatles nicht kennt. Ignoranten.

Tezcatlipoca

Ich habe inzwischen einen Drehschwindel bekommen.
Uff. :P
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 17. Mai 2013, 11:40:22
Zitat von: MrSpock am 17. Mai 2013, 08:12:36
Sowohl der gute, alte Plattenspieler dreht sich rechts herum

Kein Wunder, dass ihr die ganzen Geheimtexte u.a. der Beatles nicht kennt. Ignoranten.

.neiretsyM netsgilieh eresnu netueL nella thcin hcod etarreV !yeH
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zitat von: Tezcatlipoca am 17. Mai 2013, 11:43:07
Ich habe inzwischen einen Drehschwindel bekommen.
Uff. :P
Zitat von: Groucho am 17. Mai 2013, 11:40:22
Zitat von: MrSpock am 17. Mai 2013, 08:12:36
Sowohl der gute, alte Plattenspieler dreht sich rechts herum

Kein Wunder, dass ihr die ganzen Geheimtexte u.a. der Beatles nicht kennt. Ignoranten.

Dazu brauche ich aber den Plattenteller nicht rückwärts zu drehen:

http://forum.modopo.com/laberbox/t-4470-versteckte-botschaft-in-pink-floyds-another-brick-in-t.html
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

gesine2

ZitatSowohl der gute, alte Plattenspieler dreht sich rechts herum als auch der CD- und DVD- sowie BluRay-Player.
Da muß ich vehement widersprechen, MrSpock, hätte allerdings einen konstruktiven Gegenvorschlag:
ZitatSowohl der gute, alte Plattenspieler dreht rechts herum als auch der CD- und DVD- sowie BluRay-Player.

Stellt euch das Chaos vor...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

@ gesine2:

Mist, jetzt habe ich das Bild von im Regal rotierenden Komponenten einer Stereo-Anlage im Kopf (und bekomme es nicht mehr weg).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Es gibt Neuigkeiten aus dem Irrenhaus zu Bichwil:

ZitatDer OSZILLATIONSPFEIL kräftigt enorm bei Landschaftsheilungen und dient auch zur Energetisierung von Mensch und Tier. Er ist stark genug, um auch uralte gespeicherte Negativitäten aufzulösen. Er eignet sich für die Anwendung an Lebewesen sowie für Räume, Gelände und Landschaften.

Besonders geeignet ist er zudem zur Unterstützung von Reinigungsarbeiten. Ausgelaugte Personen (wie auch Landschaften und Tiere) können mit neuer Energie aufgeladen werden.

http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/oszillationspfeil-geomantie.html

Kreisch!

Tezcatlipoca

Zitat von: zwingenberger am 23. Mai 2013, 11:55:51
Es gibt Neuigkeiten aus dem Irrenhaus zu Bichwil:

ZitatDer OSZILLATIONSPFEIL kräftigt enorm bei Landschaftsheilungen und dient auch zur Energetisierung von Mensch und Tier. Er ist stark genug, um auch uralte gespeicherte Negativitäten aufzulösen. Er eignet sich für die Anwendung an Lebewesen sowie für Räume, Gelände und Landschaften.

Besonders geeignet ist er zudem zur Unterstützung von Reinigungsarbeiten. Ausgelaugte Personen (wie auch Landschaften und Tiere) können mit neuer Energie aufgeladen werden.

http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/oszillationspfeil-geomantie.html

Kreisch!
Ich weiß mal wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Doch hier wirds richtig kriminell: http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/rho-stab.html?isradioact=true. Ein 333 Euronen teures Stäbchen, das Radioaktivität "verharmlosen" soll.  >:( :o
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

sweeper

Immer wieder erheiternd:

http://www.fostac.ch/de/docs/wissenswertes/erklaerungsmodell-tests.pdf

S. 2:

Zitat...Bewusstsein ist überall und nirgends und steckt in jedem Atom. Die gesamte Information des ganzen Universums ist in jedem Atom enthalten. Und da unser Gehirn die Antenne zur Akasha-Chronik darstellt, transformiert es das Bewusstsein, welches in Resonanz zu ihm steht. Gedanken sind somit kosmische Schaffensimpulse, die auf dem Weg zur irdischen Manifestation sind. Also reine Informationen. Ist das Gehirn in irgendeiner Form beeinträchtigt, kann es einfach nur so weit in Resonanz mit bestimmten Gedankeninformationen treten, wie die Behinderung es zulässt. Selbst ein Mensch mit defektem Gehirn hat also trotzdem ein Bewusstsein außerhalb des Körpers, ohne es ausdrücken und äußern zu können...

Aber Vorsicht!!!

S. 4:
Zitat...Hingegen können natürlich zweifelnde und skeptische Bewusstseine ein energetisiertes Produkt oder andere linksdrehende Elektronenprodukte kurzzeitig wieder auf negativ umpolen. Das heißt also, es gibt keine objektive Beobachtung bzw. Messung, sondern nur eine subjektive Beobachtung eines Phänomens. Das Ergebnis der Messung ist abhängig von der Absicht und der positiven oder negativen Einstellung des Beobachters...

Und natürlich: BEGEISTERUNG!!!
S. 7:
Zitat...Begeisterung ist eine Schöpfungsenergie, welche alle Hindernisse überwindet. Wenn aber zu der Macht der Begeisterung auch noch die Kräfte der Absicht, der Vision und des Willens dazukommen, so erzeugt dies die stärkste Macht eines jeden Bewusstseins.
Das ist Quantenphysik! Die Physik des Subjektiven, der Informationen und der Beziehungen.
Sie beschreibt die gesetzmäßigen Beziehungen zwischen den Elementarteilchen im atomaren und subatomaren Bereich der Materie. Dies ist gültig für den Mikrokosmos wie für den Makrokosmos...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Zitat von: Tezcatlipoca am 23. Mai 2013, 12:14:39
Doch hier wirds richtig kriminell: http://www.fostac.ch/de/produkte/beschreibung/rho-stab.html?isradioact=true. Ein 333 Euronen teures Stäbchen, das Radioaktivität "verharmlosen" soll.  >:( :o

Gefüllt mit Silizium-Granulat, einem der häufigsten Elemente der Erde ... Schaut aber eher nach Siliziumoxyd aus, auch als "Sand" bekannt. Die sind echt so unverfrohren, dass einem die Spucke wegbleibt.

zwingenberger

Hihi, einen hab ich noch: den Hildegard-Orgonakkumulator, passend zum Blog von heute. Für alle Zweifler und Nörgler gibt es hier die ultimative Antwort: 

ZitatDie Orgonenergie kann man nicht mit unseren fünf Sinnen erfassen. Genauso weinig wie die drei anderen großen Energien, die für das Funktionieren des Weltalls von Bedeutung sind, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation. Niemand, auch kein Physiker, kann eine genau Definition dieser Erscheinungen geben. Lediglich ihre Auswirkungen können mit Messgeräten erfasst bzw. vorausgesagt werden. Mit Sicherheit sind in den vier Urenergien ganze Bündel feinstofflichen Energien enthalten.
Die Orgonenergie hat als eine derartige Urkraft vor allem mit den LEBENSVORGÄNGEN zu tun. Logischerweise finden wir die drei anderen Energien vor allem Bereich der Technologie und der Technik. Es gibt ebenso viele Energieformen oder Energiearten, wie es chemische Elemente gibt. Sie sind nicht erforscht aber trotzdem vorhanden.

:rofl2

Für die Rhostäbe der Fostacfexe hatten wir übrigens da  übrigens schon mal eine Vergleichsrechnung aufgemacht...

Groucho

Zitat von: zwingenberger am 23. Mai 2013, 13:00:24
Für die Rhostäbe der Fostacfexe hatten wir übrigens da  übrigens schon mal eine Vergleichsrechnung aufgemacht...

Ah! Mein Hirn. Eigentlich sollten wir solche Perlen im Blog immer wieder mal ausgraben.

schnüffelchen

Wenn ich also denke, dass ich dringend aufs Klo muss, dann ist das ein "kosmischer Schaffensimpuls auf dem Weg zur irdischen Manifestation".
Jau, passt.... :grins
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen