Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: mossmann am 09. April 2013, 12:41:22
http://www.brigittewagner.eu/home-1/stephan-josef-glaser/
Der plasmatische MeisterCoach ist wirklich der Knüller ...
Aber der Shop ist auch Spitze:
ZitatSchmierstoffe

Die im Fahrzeug verwendeten Schmierstoffe sind zum größten Teil energetisch linksdrehend. Durch die Wandlung der nicht förderlichen Energien und Informationen wird der Schmierstoff rechtsdrehend und die Schmierung ist harmonischer und gleichmäßiger.
http://www.seelenintelligenz.de/wandlungshelfer/raum-wasserheilung/fahrzeuge/

...wo ist der ROFL-Smilie?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

The Doctrix

ZitatAuch die Treibstoffe sind energetisch, feinstofflich linksdrehend.

Und was mache ich, wenn ich irgendwann einmal wieder aus dem Kreisverkehr herausfahren möchte?   :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

susanna

ZitatDer plasmatische MeisterCoach ist wirklich der Knüller ...

Da wird einem ja schon vom Lesen schwindlig...



Solche Seiten schaffen es immer mal wieder, mich fassungslos zu machen.

The Doctrix

Zitat von: susanna am 09. April 2013, 13:57:07
Da wird einem ja schon vom Lesen schwindlig...

Drehst Du dabei jetzt links- oder rechtsherum?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

mossmann

ich kann nicht wirklich glauben, dass so etwas jemand kauft.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

zwingenberger

Zitat von: mossmann am 09. April 2013, 14:15:41
ich kann nicht wirklich glauben, dass so etwas jemand kauft.

Wirklich nicht? Du bist doch schon länger hier, oder?

Ich konnte mir auch lange nicht vorstellen, dass jemand bunte Steinchen in sein Trinkwasser legt, damit's besser schmeckt - bis mir Frau Nachbarin das vorsetzte. Selbst die Windbeutel von FOSTAC existieren auch immer noch. Den einen oder anderen Rho-Stab werden die also auch absetzen. 

susanna

ZitatDrehst Du dabei jetzt links- oder rechtsherum?

Wenn ich das wüsste...

Wahrscheinlich sollte ich so ein "Sinn/Coaching" (Plural: "Sinn/Coaching's" (sic) ) bei Frau Glaser buchen.
Dort lerne ich dann Atemübungen

Zitatzur Förderung und Aufrechterhaltung der eigenen Atemtätigkeit, Beweglichkeit und Fähigkeit den lebensnotwendigen Sauerstoff und Lebensenergie in uns aufzunehmen und bis in jede einzelne Zelle zu verteilen


(Merke: nur Doofe glauben, dass der menschliche Körper ganz von selbst und ohne Coaching dazu in der Lage ist, Sauerstoff in seine Zellen zu verteilen...)



Man weiß gar nicht, was man an dieser Seite am Irrsten finden soll.
Aber wenn ich einen Satz herausgreifen müssten, dann wohl den:

ZitatOktober 2012, in diesem Monat wurden die Plasmatischen Heilfrequenzen durch Sabine Glaser, Stephan Josef Glaser und Brigitte Rosina Wagner erschlossen und zur Unterstützung der Heilung der Menschen und der Mutter Erde eingeführt




Zitatich kann nicht wirklich glauben, dass so etwas jemand kauft

Es wäre schön und tröstlich, wenn niemand das Zeug kaufen und niemand die "Seminare" buchen würde. Aber das kann ich wiederum nicht glauben.

sumo

Auf der Facebookseite der GWUP geht es unter anderem um einen Blog, der sich mit dem Irrsinn befaßt, der in der HiFi-Szene so grassiert. Unglaublich!

Ich lese bei Psiram seit ein paar Jahren, ebenso bei der GWUP und den scienceblogs, und von Tag zu Tag steigert sich der Unsinn, den ich kennenlerne. Das härtet ungemein ab, ich habe eine deutlich gestiegene Schwelle zum Erstaunen.

Tezcatlipoca

Zitat von: mossmann am 09. April 2013, 12:41:22
http://www.brigittewagner.eu/home-1/stephan-josef-glaser/

Der plasmatische MeisterCoach ist wirklich der Knüller ...
Psst. leise! Hast Du nicht gelesen:
ZitatICH BIN die Schöpferkraft der Gegenwart
Du redest hier über GOTT!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

editor

Zitat von: The Doctor am 09. April 2013, 14:14:00
Zitat von: susanna am 09. April 2013, 13:57:07
Da wird einem ja schon vom Lesen schwindlig...

Drehst Du dabei jetzt links- oder rechtsherum?

wenn man den Begriff rechtsdrehendes Wasser in google eingibt hat man 35.000 Hits

ganz oben in der Hitliste gibts dann diese Erklärung

http://www.energetisierung.com/rechtsdrehendes-wasser-ein-begriff-der-radiasthetik-was-steckt-dahinter/

über Chiraliät muss man ja nichts wissen, wenn man drüber schreibt-oder  :deppenalarm:

Robert


Groucho

Zitat von: editor am 11. April 2013, 15:15:04
über Chiraliät muss man ja nichts wissen, wenn man drüber schreibt-oder  :deppenalarm:

Das ist nur kontraproduktiv. Du weißt ja, Fachwissen behindert nur eine freie Meinungsäußerung und Diskussion.

Omikronn

ZitatRechtsdrehend kann nur ein Wasser sein, das lebendig ist. In der Natur fließt es durch mäandrierende Flüsse und Bäche, kann sich frei bewegen und Energie laden. Ein Wasser, das unter Hochdruck durch Leitungsnetze geführt wird, in begradigte Flussbetten eingezwängt ist und durch Umwelteinflüsse belastet, ist linksdrehend, verliert an Kraft und Energie und stirbt infolge dieser Behandlung.
Nicht schlecht, der Text widerspricht sich selbst innerhalb von 2 Sätzen.  Wenn es durch die Natur fliesst und sich dabei frei bewegen kann ist es gut, aber Umwelteinflüsse sind schädlich..  ;D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 11. April 2013, 16:16:19
ZitatRechtsdrehend kann nur ein Wasser sein, das lebendig ist. In der Natur fließt es durch mäandrierende Flüsse und Bäche, kann sich frei bewegen und Energie laden. Ein Wasser, das unter Hochdruck durch Leitungsnetze geführt wird, in begradigte Flussbetten eingezwängt ist und durch Umwelteinflüsse belastet, ist linksdrehend, verliert an Kraft und Energie und stirbt infolge dieser Behandlung.
Nicht schlecht, der Text widerspricht sich selbst innerhalb von 2 Sätzen.  Wenn es durch die Natur fliesst und sich dabei frei bewegen kann ist es gut, aber Umwelteinflüsse sind schädlich..  ;D

Wirklich klasse. Ein Mäander zeigt doch beispielhaft, dass sich Wasser eben nicht frei bewegen kann, sondern dem doofen Mäander folgen muss.
Und echt tragisch, das Meer ist ein einziger Wasserfriedhof  :'(

71hAhmed

Zitat von: Omikronn am 11. April 2013, 16:16:19
ZitatRechtsdrehend kann nur ein Wasser sein, das lebendig ist. In der Natur fließt es durch mäandrierende Flüsse und Bäche, kann sich frei bewegen und Energie laden. Ein Wasser, das unter Hochdruck durch Leitungsnetze geführt wird, in begradigte Flussbetten eingezwängt ist und durch Umwelteinflüsse belastet, ist linksdrehend, verliert an Kraft und Energie und stirbt infolge dieser Behandlung.
Nicht schlecht, der Text widerspricht sich selbst innerhalb von 2 Sätzen.  Wenn es durch die Natur fliesst und sich dabei frei bewegen kann ist es gut, aber Umwelteinflüsse sind schädlich..  ;D
Du hast das nicht ganz verstanden. Es gibt NATURTM, die von ganz alleine (wahlweise auch durch göttliche Schöpfung) vorhanden und damit per se GUT, KRAFTVOLL und POSITIV ENERGETISIERT ist, und es gibt UMWELT, die vom Menschen durch die Erfindung von GENEN, ATOMEN, CHEMIE und sonstigen naturwidrigen Produkten geschaffen wurde.
Da gibt es keinen Widerspruch.
Der liegt darin, daß diese negativen Einflüsse durch noch mehr "Technik" ausgeglichen/repariert werden sollen.