Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

editor


Tezcatlipoca

Zitat von: Tränchen am 14. September 2012, 06:49:50
ZitatDer Dorina Oscillator® ist eine komplexe Apparatur, die ohne Zuführung elektrischer Energie in der Lage ist, als Empfänger, Verstärker und Mittler kosmischer Energie zu wirken.
Seine Erfindung verdankt das Gerät den Überlegungen von Dr. rer. nat. D. Schuster zur experimentellen Untermauerung der Craine'schen Theorie mehr ... eines zentralen Oscillators, der einen Lösungsansatz für bis heute nicht erklärbare physikalische Phänomene bietet.
Die Wirkung des DORINA OSCILLATOR®s ist wiederholbar messbar und drückt sich in einer Gewichtsveränderung des Wassers aus. (DELTA-Wasser  mehr ... )
Das Gerät wurde zum Patent angemeldet, das inzwischen erteilt ist: Denn auch beim Patentamt konnte die Veränderung des Gewichts von Wasser, das sich auf dem DORINA OSCILLATOR® befindet, durch eine Messreihe bestätigt werden. Für alle Skeptiker: Der Versuch beim Patentamt erfolgte ohne Flasche; es ist also tatsächlich das Wasser, dessen Gewicht sich ändert.
http://www.delta-wasser.de/4.html


ZitatFakten:

Für alle, die sich Gedanken verschließen, die nicht im Einklang mit der herrschenden (Hoch-)Schulmeinung stehen, hier ein paar Punkte, die nachdenklich stimmen können:

a) Die Aberration der Schwere von Wasser auf dem DORINA OSCILLATOR® ist Fakt; auch das Patentamt konnte die Messreihe und das von dieser dokumentierte Phänomen der Gewichtsänderung nicht mit bekannten Prozessen/Mechanismen erklären.
http://www.delta-wasser.de/6.html
Bevor ich dazu antworte, eine Frage vorweg:
Darf man das Wort "Scheiße" in Kommentaren verwenden, oder gilt das als unhöflich?
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

sumo

das Wort ist unhöflich, man umschreibt es besser mit "warmer brauner Masse", wobei das Zeug ja gleich bleibt, auch wenn man jemandem höflich klarmachen will, was er im Schädel haben mag.......

Tezcatlipoca

Zitat von: sumo am 14. September 2012, 14:52:15
das Wort ist unhöflich, man umschreibt es besser mit "warmer brauner Masse", wobei das Zeug ja gleich bleibt, auch wenn man jemandem höflich klarmachen will, was er im Schädel haben mag.......
Ach, ich hatte es befürchtet.  :'(
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

The Doctrix

Zitat von: editor am 14. September 2012, 10:52:41
Gabs das schon?

Levitiertes Wasser selbst machen - das Gerät dazu um 1995 €

http://www.nanovita.de/levitiertes-wasser-wasserbelebung-energie-kollitor-sieben-sterne-premium.php

Letztes Wochenende war Herbstmarkt in unserem Nachbardorf. Da gab es an einem Stand ein kleines Gerät im Taschenformat zum Selberherstellen von kolloidalem Silber für nur SFr 199.-

Und ich Depp lasse mir so ein Schnäppchen entgehen!    $)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 21. September 2012, 15:42:40
Letztes Wochenende war Herbstmarkt in unserem Nachbardorf. Da gab es an einem Stand ein kleines Gerät im Taschenformat zum Selberherstellen von kolloidalem Silber für nur SFr 199.-

Und ich Depp lasse mir so ein Schnäppchen entgehen!    $)

Neinnein, Deine Intuition hat Dich völlig richtig geführt, ich kann Dir dieses Gerät für nur 198 SFR anbieten (Incl. Versand natürlich), alles weitere per PN bitte!

Tränchen

Ich kann mich nicht so recht entscheiden - soll ich vielleicht gleich einen Jahresbedarf kaufen?

http://abnehmen.figur-globuli.de/

ZitatNur wer seine lieb gewonnene kalorienreichen Ernährungsgewohnheiten aufgibt und sein Essverhalten ändert, wird auf Dauer mit einer Traumfigur belohnt werden.

Aber gerade diese Veränderung kostet Überwindung.
Und hier setzen die Figur-Globuli
nach Dr. Bach an.
Die Energie-Schwingungen der Blüten helfen Ihnen, nicht aufzugeben.

Ein Monatsvorrat Figur-Globuli enthält so viele Globuli, dass
Sie 30 Tage lang vor jeder Mahlzeit (3 mal täglich) einen Globuli
einnehmen können.

Die Beschreibung der Inhaltsstoffe ist dann wirklich genial - ein Beispiel:

ZitatWild Rose - Mut zur Veränderung -

Um erfolgeich starten zu können müssen Sie sich selbst überwinden. Die Bach-Blüte Wild-Rose schenkt Ihnen diesen neuen Mut zur Veränderung.

ZitatGorse - Unterstützung und neue Hoffnung -

Durch die Bachblüte Gorse erhalten Sie für dieses Vorhaben Unterstützung. Sie sorgt dafür, dass man neue Hoffnung schöpft.

$) $) :hirn:

The Doctrix

Hmmm, Mut zur Veränderung, Unterstützung und neue Hoffnung...   irgendwie habe ich Panik, dass ich nach Einnahme der Kügelchen irgendwann im Krankenhaus wachwerde und die Schwester mir sagt: "Herzlichen Glückwunsch, ihre Geschlechtsumwandlung ist völlig problemlos verlaufen. Ach, ja: und Sie sind schwanger."

:aetsch: :aetsch:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

@ Bloedmann:

Also ich finde, der redet aber nicht schön über seine Töchter...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei


The Doctrix

@ Belbo:

Das war aber Daisy, die Schwester von Dolly.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Ooch wenn wir schon dabei sind...: http://www.youtube.com/watch?v=t3AhYPU_D6o
(Quelle AV-Forum, woher auch sonst;-)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!