Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erdbeben in Japan ... und HAARP(ma wieder)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 11. März 2011, 15:10:46

« vorheriges - nächstes »

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

40_Fieber

Der hat überhaupt kein Plutonium im Angebot, der Homöopsychopath ;D
http://kidmed*info/


Ratiomania

Zitat von: Warze am 25. März 2011, 11:44:31
Und was sagt der erfahrene Homöopsychopath dazu?

ZitAT:
[...]
Die schulmedizinisch empfohlene Einnahme von Jodtabletten kann gefährlich sein. Die Schilddrüse kann damit überlastet werden und das feine Regelsystem des Organes stören und führt evt. zu Komplikationen. Empfehlenswert ist hier die Aufnahme von Kalium jodatum als homöopathisches Mittel in der D3 bis D6. In niedriger homöopathischer Potenz hat der Körper die Wahl, ob er Jod aufnehmen möchte oder nicht. Eine Vergiftung ist hier nicht so leicht möglich.[...]
Zitatende.

Einmal Synchronkotzen bitte!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Ja sicher, Jodtabletten können zur Überfunktionen führen, weshalb sie bei älteren Menschen im Fall der Fälle nicht mehr empfohlen werden.

Aber wenn es mal soweit ist und man hat die "Wahl" zwischen radioaktivem Jod das aufgenommen wird oder nicht-radioaktiven, dann geh ich doch lieber das andere Risiko ein...

Der übelste Bullshit: Bei niedrigen Homöopathischen Dosen an Jod habe der Körper "die Wahl".

Man stelle sich nur mal vor:

Jodid "H" kommt an der Schildrüse vorbei: "Ich bin homöopathisch verdünnt und geschüttelt worden - mich kannste aufnehmen!!"
Schildrüse: "Ja kannst rein, alles cool heute"
"normales" Jodid: Hey schöner wa? Dann kann ich ja auch rein!
Schildrüse: Ne ne mein Freund, DU kommst hier nicht rein!
"Normales" Jodid (wütend): Na dann komm ich später wieder mit meinen vielen Kumpels, mal sehen ob du uns dann aufhalten kannst! >:(



Der Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen muss ich in Deutschland darauf hinweisen, dass die Homöopathie schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Sie ersetzt keine evt. notwendige ärztliche Behandlung oder andere offensichtlich praktische Maßnahmen. Etwa die Gefahrenzone zu verlassen, Wunden zu versorgen und für ausgeglichene gesunde und unbelastete Ernährung zu sorgen.  

Wird durch diese "Empfehlung" mit dem D3/D6 KaliumJodid und keine Jod-Tabletten einzunehmen mehr als unwirksam gemacht, kann man gegen dieses ###### rechtlich vorgehen?

Ich könnte platzen vor Wut, allein wenn ich daran denke, dass solche Typen, denen man das Hirn in C30 oder mehr verdünnt hat nun eventuell Schäden bei leichtgläubigen Japanern verursachen oder verursachen werden (aktiv oder eben durch solche Empfehlungen).

MfG

niedlich

Hat jemand diese Doku zur Kernkraft auf Arte gesehen:
Alles im Griff?
(nachzusehen hier: http://www.arte.tv/de/Videos-auf-ARTE-TV/2151166,CmC=3785858.html)

Also, wenn auch nur ein Bruchteil stimmt, dann wird einem echt Angst und Bange  :o

In der Doku geht es vorallem um die Kernkraft in Frankreich. Es werden viele Interviews mit "einfachen Arbeitern" in Kraftwerken geführt, echt krass!!




Suricata

@ Ratiomania

Ich meine Dein Smalltalk zwischen H-Jodid und normales Jodid sollte echt geblockt werden.
Es ist wirklich übel, was dieser Heilpraktiker da von sich gibt. Und damit die Betroffenen seinen Mist lesen können, hat er das Ganze auch noch auf japanisch veröffentlicht.... wirklich übel  >:(

T-M

Zitat von: Suricata am 29. März 2011, 12:22:26
Es ist wirklich übel, was dieser Heilpraktiker da von sich gibt. Und damit die Betroffenen seinen Mist lesen können, hat er das Ganze auch noch auf japanisch veröffentlicht.... wirklich übel  >:(

Klasse. Wieder mal ein gutes Beispiel zum Thema "Homöopathie ist zumindest ungefährlich": Die Homöopathie für sich vielleicht schon, aber die Homöopathen nicht, wenn sie Leute von wirksamen Therapien abhalten.

Ich finde es schon schlimm genug, dass einige Esos und Alternativmediziner versuchen, die Radioaktivitäts-Angst auszunutzen, um ihre Mittelchen unters Volk zu bringen. Aber sich direkt an die betroffene Bevölkerung in Japan zu wenden und zweifelhafte bis gefährliche Tipps geben finde ich noch wesentlich schlimmer, dadurch könnten wirklich Leute zu Schaden kommen.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

glatzkopf

Zitatdass ein Land, aufgerüttelt durch den Schock, alles daransetzt, neue Erfindungen zu machen
genau; und diese tollen neuen Erfindungen sind übergroße
Windmühlen; wirklich klasse und innovativ. Naja, wenn die
Windmühlen nur nicht so klappern würden; dann würden
die grünen Spinner Freunde so ein nettes Teil
auch in der Nähe ihrer Behausungen akzeptieren.

mossmann

Zitat von: glatzkopf am 04. April 2011, 12:25:46

genau; und diese tollen neuen Erfindungen sind übergroße
Windmühlen

übergroße Windmühlen?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

YorkTown

Zitat von: mossmann am 04. April 2011, 12:35:18
übergroße Windmühlen?

Ja, der Wind wird gemahlen, bis er feinstofflich ist.

cohen

Zitat12:35
Deutschland importiert Atomstrom

BERLIN (dpa-AFX) - Nach der Abschaltung der ältesten Atomkraftwerke hat es in Deutschland einen deutlichen Anstieg von Atomstromimporten aus Frankreich und aus Tschechien gegeben. Die Höhe der Importe aus Frankreich betrage bis zu 3000 Megawatt (MW) und aus Tschechien bis zu 2000 MW, teilte RWE am Montag auf dpa-Anfrage mit. Dies sei etwa vom 20. bis 22. März jeweils um 18 Uhr der Fall gewesen. "Insgesamt gilt, dass Deutschland seit dem 16. und 17. März zum Netto-Stromimporteur geworden ist", sagte ein Sprecher des Konzerns und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Bisher gab es in Deutschland dank eines steigenden Ökostromanteils Überschüsse, die ins Ausland exportiert wurden. Unter Verweis auf den Erzeugungsmix und die Börsenpreissituation sei es klar, dass besonders der aus Frankreich importierte Strom zu nahezu 100 Prozent aus Kernkraftwerken stamme, betonte RWE. Der Erzeugungsmix in Frankreich bestehe unter anderem aus 76,3 Prozent Kernkraft, 14,4 Prozent Wasser, und 4,2 Prozent Kohle. In Tschechien würde der Strom zu 51,8 Prozent Braunkohle, 31,8 Prozent Kernenergie und 6,1 Prozent Steinkohle sowie ein wenig aus Erdgas hergestellt. Die Bundesregierung hatte wiederholt betont, dass Atomstromimporte aus dem Ausland nach Möglichkeit vermieden werden sollen. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte am Montag in Berlin: "Die Bundesregierung prüft, welche Auswirkungen das Moratorium auf den deutschen Strommarkt hat." Die Sprecherin von Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) sagte anders als RWE: "Wir bleiben Nettostrom-Exporteur".
http://www.financial-informer.de/infos/deutschland_importiert_atomstrom_792156

celsus

Zitat von: glatzkopf am 04. April 2011, 12:25:46
Zitatdass ein Land, aufgerüttelt durch den Schock, alles daransetzt, neue Erfindungen zu machen
genau; und diese tollen neuen Erfindungen sind übergroße
Windmühlen; wirklich klasse und innovativ. Naja, wenn die
Windmühlen nur nicht so klappern würden; dann würden
die grünen Spinner Freunde so ein nettes Teil
auch in der Nähe ihrer Behausungen akzeptieren.

Das kann ich sowieso nicht so richtig nachvollziehen. In meiner Gegend lebt absolut jeder in Sichtweite eines Windgenerators. Keine Proteste, keine Bürgerinitiativen, keine bösen Leserbriefe in der Regionalzeitung. Normalerweise hört man die Teile nicht. Wenn der Wind kräftig in eine bestimmte Richtung steht, kann man bei den älteren Modellen ein leichtes Geräusch feststellen. Muss man aber schon sehr hören wollen. Die Möven sind deutlich lauter.

Das Problem ist hier eher, dass die Teile ab und zu mal abgestellt werden müssen, weil die Kabel nicht genug Leistung abführen können. Kommt aber auch eher selten vor.

Das einzige, was hier fehlt, ist eine sinnvolle Speichertechnologie vor Ort.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

mossmann

Zitat von: celsus am 04. April 2011, 13:22:05
Zitat von: glatzkopf am 04. April 2011, 12:25:46
Zitatdass ein Land, aufgerüttelt durch den Schock, alles daransetzt, neue Erfindungen zu machen
genau; und diese tollen neuen Erfindungen sind übergroße
Windmühlen; wirklich klasse und innovativ. Naja, wenn die
Windmühlen nur nicht so klappern würden; dann würden
die grünen Spinner Freunde so ein nettes Teil
auch in der Nähe ihrer Behausungen akzeptieren.

Das kann ich sowieso nicht so richtig nachvollziehen. In meiner Gegend lebt absolut jeder in Sichtweite eines Windgenerators. Keine Proteste, keine Bürgerinitiativen, keine bösen Leserbriefe in der Regionalzeitung. Normalerweise hört man die Teile nicht. Wenn der Wind kräftig in eine bestimmte Richtung steht, kann man bei den älteren Modellen ein leichtes Geräusch feststellen. Muss man aber schon sehr hören wollen. Die Möven sind deutlich lauter.

Das Problem ist hier eher, dass die Teile ab und zu mal abgestellt werden müssen, weil die Kabel nicht genug Leistung abführen können. Kommt aber auch eher selten vor.

Das einzige, was hier fehlt, ist eine sinnvolle Speichertechnologie vor Ort.

Sind denn wirklich so viele Leute gegen diese Windkrafträder?
Oder ist das auch aufgebauscht?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

Zitat von: mossmann am 04. April 2011, 13:33:43
Sind denn wirklich so viele Leute gegen diese Windkrafträder?
Oder ist das auch aufgebauscht?

Genau das frage ich mich auch. Gibt es da irgendwelche Erhebungen?

Mir sind einfach noch keine begegnet. Und das, wie gesagt, in einem Land mit vielen tausend Windanlagen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.