Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Krebsforum Lazarus  (Gelesen 8929 mal)

40_Fieber

  • Forum Member
  • Beiträge: 647
Krebsforum Lazarus
« am: 16. November 2010, 13:01:27 »

40_Fieber

  • Forum Member
  • Beiträge: 647
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #1 am: 16. November 2010, 13:10:43 »
WOT nicht vergessen!!!

Scheiße... ich lach mich schimmelig.

Rattentod

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #2 am: 16. November 2010, 14:14:43 »
Kann man den Besitzerwechsel eventuell bloggen?
Und Hut ab, Gute Arbeit Herr Decker.

40_Fieber

  • Forum Member
  • Beiträge: 647
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #3 am: 16. November 2010, 14:18:13 »
Bloggen wäre gut.  ;)

Und Verlinken!

poochiee

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #4 am: 16. November 2010, 17:18:17 »
 :anbet:

SUPER!!!

Grey

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #5 am: 16. November 2010, 21:39:47 »
 :anbet:

sehr schön, sowas liest man doch gern

drelli

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #6 am: 17. November 2010, 03:31:23 »
Oh Mann! Aber hab ich es mir doch gedacht, dass es ihr jemand weggeschnappt hat :grins:

poochie hatte doch recht, aber dass es so schnell geht, wer hätte das gedacht? Gut gemacht! :rofl:

Conni

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #7 am: 17. November 2010, 15:22:54 »

Ridcully

  • Forum Member
  • Beiträge: 748
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #8 am: 17. November 2010, 15:39:12 »
Was war da vorher (na gut, ich kann es mir schon denken) und wer war der Besitzer der Domain? Gibt es das Forum noch woanders?

Enkidu

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #9 am: 17. November 2010, 16:50:38 »

Conni

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #10 am: 17. November 2010, 17:11:31 »
Die Scherret und Consorten haben sich da auch getummelt.

drelli

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #11 am: 17. November 2010, 17:53:35 »
Scherret, Barro, Pichler und Jade - Judith Rechsteiner?. Letztere wollte es eigentlich übernehmen, die Haschtante war ihre Marionette.


Conni

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #12 am: 17. November 2010, 17:59:18 »
Scherret, Barro, Pichler und Jade - Judith Rechsteiner?. Letztere wollte es eigentlich übernehmen, die Haschtante war ihre Marionette.

Dann gebührt Herrn Deckers zehnfacher Dank.

Federvieh

  • Forum Member
  • Beiträge: 399
  • alt - weiß - weise
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #13 am: 17. November 2010, 18:02:23 »

Dann gebührt Herrn Deckers zehnfacher Dank.

Der ist ja auch mutig. Natürlich auch häufig deswegen im Visier der Esos und wird alle naselang verklagt. Dessen Gleichmut möchte man haben.

UHU

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #14 am: 17. November 2010, 20:02:35 »
Super

Die Übernahme ist die richtige Antwort auf,  eine qualvolle Strategie der Hamer Jünger :grins:.
Schließlich hat doch der klare Menschenverstand gesiegt.

Danke!