Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

HIV-Entdecker will DNA-Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 28. Dezember 2010, 10:16:32

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Auweia, jetzt wird der IG-Nobelpreis schon mit dem Richtigen gleichgesetzt:
ZitatMontagnier knüpft damit an eine Hypothese von Jacques Beneviste an – auch Paris, auch Nobelpreis
Aber wenn, dann schon richtig, der Wassergedächtnisdurchstelefonschicker hat den 2x bekommen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Rattentod

Bin grade am IG Liste durchlesen. Ich sterbe gleich vor Lachen, GENIAL

z.B.:
* Medizin: Der Preis wird in zwei Teilen verliehen:
  1. Patient X, früheres Mitglied des US Marine Corps, ehrenwertes Opfer eines Bisses seiner Klapperschlange, für seine neuartige Behandlungsmethode: Autostarterkabel an den Lippen anschließen und den Automotor fünf Minuten lang bei 3000 U/min laufen lassen.
  2. Richard A. Gustafson des University of Arizona Health Sciences Center, für seine wohlbegründete Arbeit namens ,,Misslingen der Elektroschockbehandlung im Fall eines Klapperschlangenbisses".

Wirsing

 :D
Das liest sich ja wie das "who is who" der Darwinawads.