Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Krebsforum Lazarus  (Gelesen 9066 mal)

40_Fieber

  • Forum Member
  • Beiträge: 647
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #30 am: 23. November 2010, 20:43:59 »
Ruhig Brauner ruhig...so schnell schießen die Preußen nicht...
...noch acht Tage...die Ankündigungen das Forum zu übernehmen ziehen sich doch schon ein paar Monate hin...

Du hast Recht. Wahrscheinlich kommt mir das nur so langsam vor. Tatsächlich ist das eine quantenphysikalische Installation, die in Wirklichkeit in Lichtgeschwindigkeit abläuft. Zumindest deutet dieser Text auf den Einsatz besonderer energetischer Kräfte hin:

Zitat
Hemi arbeitet mit Hochdruck daran.

 ;D

@ Graf

Ja klar. Das geht doch immer.

rincewind

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #31 am: 23. November 2010, 21:05:40 »

UHU

  • Gast
Re: Krebsforum Lazarus
« Antwort #32 am: 28. Dezember 2010, 22:11:55 »
Das Krebsforum Lazarus (Irrenanstalt)
hat jetzt ein Wonderwoman :deppenalarm:
sie nennt sich Lena

http://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum/showthread.php?p=30568#post30568