Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Web of Trust

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von crabel, 16. August 2010, 11:31:47

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

....etwas zu grün für meinen Geschmack.

http://kopp-online.com

Tränchen

Auf der Recherche nach etwas ganz anderem bin ich zufällig über eine Seite gestolpert, die Familienaufstellung nach Hellinger anbietet - ich weiß, es gibt einen Wiki-Eintrag, trotzdem ist mir, nachdem ich dann gezielt gesucht habe, richtig schlecht geworden.

Die Herrschaften scheinen ja auch sehr, sehr erfinderisch in der Vergabe von Titeln oder Ausbildungen zu sein, da findet man so hübsche Dinge wie:
psychotherapeutische Heilpraktiker
psychoanalytische Heilpraktiker
Schamanische Psycho-Kinesiologie
heilende Psychotherapie nach HeilPrG

Ich hab mal nebenher eine Liste gemacht, habe es allerdings nicht weiter als bis Seite 25 bei Google geschafft - da hat sich dann mein Magen, mein Kopf und auch der Rest geweigert noch mehr von dem Schwachsinn anzusehen - einige der Seiten sind erschreckend grün:

familienstellen-und-lebensberatung.de
e-r-langlotz.de
familienstellen-duesseldorf.de
systemischefamilienaufstellung.de
familienstellen-sachsen.de
familienstellen-stuttgart.de
hellinger.com
dianaweber-familienstellen.de
spirituelle-reisen.de
familienstellen-karinwegener.de
unsereseminare.de
familienstellen-wuppertal.de
familienstellen-grosser.de
j-r-schneider.de
familienstellen.podspot.de
guschlbauer.de
de-philipp.de
familienstellen-koeln.de
familienstellen-oberursel.de
astrologie-familienstellen.de
marianne-franke.de
viramano.de
paracelsus.de
gestaltvision.de
lichtarbeit-verführung.de
meine-familienaufstellung.de
familienstellen-nitschinger.de
familienstellen-düsseldorf.de
xine.de
zipat.de
familienstellen-hagen.de
wissendes-feld.de
familienstellen-berlin.de
familienstellen-heike-scholand.de
evahelle.de
ilse-kutschera.de
kinesiologie.cd
hpz.com
monika-osel.de
i-am-that.net
wolfgang-bracht.de
aufstellungen-freiburg.de
ulsamer.com
in-klarheit-sein.de
freiheitzusein.de
lebensberatung-eybe.de
lichtquelle-familienstellen.de
dhananjaya.de
annegrit.npage.de
carl-auer.de
familienstellen-leipzig.de
creavista.org
taunus-institut.de
yoga-vidya.de
familienstellen-mit-seele.dreipage2.de
dagmar-ingwersen.de
achtsame-aufstellungen.de
kinesiologie-dietz.de
christliche-psychotherapie.de
hp-kattin.de
erfolg-durch-eft.info
dinesh.de
awenlucia.com
iak-hannover.de
dr-conradty.de
metamorphosa.de
gestalt.de
familienstellen-kassel.com
intsel.de
familienaufstellung-gw.de
familienaufstellung.de
victoria-schnabel.com
nlp-zentrum.de
health-nlp.de
andrea-hofmann.de
vchu.de
institut-soleil.com
befree-tantra.de
hypnose-muenster.de
sternenzeit-home.de
doneyer.de
therapeuten-netz.com
inesschrader-familienstellen.de
gaia-net.de
praxisruehle.de
johannes-beyersdorff.com
ganzheitliches-psychotherapie-zentrum-wiesbaden.de
gzs-esslingen.de
renate-lietz.de
familienstellen.de
anja-parchmann.de
familienstellen-chiemgau.vpweb.de
kerstin-franke.net
e-motio.de
familienaufstellungen-hamburg.de
pflieger-familienstellen.de
johannes-steilmann.de
ganzheitliche-praxis-kirkel.com
naturheilpraxis-ramonawagener.de
farbe-form-persoenlichkeit.de
esser-coaching.de
esotericon.de
gesunder-mensch.de
metabolic-balance.com
sanbao-kaarst.de
drohla.de
zentrum-schwarzenbek.de
cosima-heilpraktikerschule.de
herzenswege.com
baitinger-therapie.de
familienaufstellung-familienstellen.de
hexencoven.de
land-apo.de
johannes-schmidt.info
tofino.jimdo.com
naturheilpraxis-fichter.de
scivias-caritas.de
detlef-hempel.de
micaela-zabel.de
familienstellen-mm.de
connection.de
praxis-schricker.de
familienstellen.mobi
wesenskraft.com
familienaufstellung.net
reise-ins-sein.de
wokahnigapi.de
susannbeecken.de
zentrum-fuer-erneuerung.de
wolfgangzeitler.de
reinkarnationsanalyse-eugster.ch
tcm-praxis-via.de
familienaufstellungs-lexikon.org
anne-stevens.de
hypnose-wittenberg.de
ganzheitliche-kindertherapie.de
schrittegehen.de
naturheilpraxis-adler.de
praxis-dobsi.de
meyer-anaya.de
familienaufstellungen-bayern.de
kemina.de
ammersee-sys.de
silkeblesl-psychotherapie.de
ism-clausthal.de
heilpraktiker-wuppertal.net
oshouta.de
marionmerk.beepworld.de
stress-aufloesen.de
dialogische-gestalttherapie.de
praxis-siegen.de
leuchtspuren.com
tabaan.de
facial-harmony.eu
praxis.ruehlfey.de
anjasimone.de
andreabeine.de
manuyoga.de
jamileh-schroeder.de
wegbegleitung.net
lebensenergie-oase.de
nathanael-quelle-der-harmonie.de
frequenzanstieg.de
harmonie-im-leben.de
martinafricke.com
wilfried-nelles.de
borowski-hass.de
systemloesungen-hisl.de
therapiehaus-sonntag.de
naturheilpraxis-drews.de
mediation-ja.de
barbara-nikolaus.de
aufstellerliste.info


Ich habe auch noch ein paar gute Links gefunden, vielleicht sollte/könnte man die in den Artikel über Bert Hellinger einarbeiten:

http://www.blja.bayern.de/textoffice/fachbeitraege/Wunsch0106.html
http://www.vikas.de/GOLDNERTEXTE/Goldner-Familienstellen.html
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=46
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/1006-familienstellen-nach-helllinger-ein-destruktiver-kult
eckart-haase.de


Ganz nebenbei möchte ich noch auf diesen Thread bei WoT aufmerksam machen:
http://www.mywot.com/en/forum/16938-keavyscorner-com

Neben IssViews gibt es noch ein paar andere Platin-Hardcore-Eso-Icke-Verschwörungs-Chemtrails-Imfgegner Member, die es leider schaffen, daß Seiten von rot auf orange oder gar grün wechseln. Die z.B. ist zwischenzeitlich schon gelb geworden:

http://www.mywot.com/en/forum/17142-homeopathicsupply-com
http://www.mywot.com/en/forum/17138-hsconline-co-uk?comment=113038#comment-113038

Tränchen

Ein Dipl.Ing. Heilpraktiker, der schwer einen an der Klatsche hat und Vorträge über Hamer und ein paar andere irre Heilmethoden verkauft:

gesund-durch-neues-wissen.de

ZitatZur Person - Heilpraktiker Dipl.- Ing. Karl Volker Kaulfuß:
1999 Beendigung einer 28jährigen beruflichen Tätigkeit im Qualitätsmanagement im Maschinenbau und in der Mikroelektronik in zwei Dresdener und ab 1987 in einer Stuttgarter Firma. Der Abruch dieser beruflichen Laufbahn erfolgte wegen Schliessung der Stuttgarter Firma und gesundheitlicher Probleme, die als eine hochakute Amalgam-Zahnersatzintoxikation diagnostiziert und therapiert wurde.
Heilpraktikerausbildung an der Paracelsus-Schule mit erfolgreicher Prüfung durch das Stuttgarter Gesundheitsamt. Weiterhin Ausbildung, Praktika und Studien in systemischer Familientherapie, Lösungs- und Aspektestellen, Neuraltherapie, Psychokinesiologie, Phyto- und Homöopathie, Nosodentherapie, Neue Medizin, Hermetik, Coaching und weiteren.

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Tränchen

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Da scheint wohl jemand unter Verfolgungswahn zu leiden, ich kann zumindest nix finden.

ZitatThere is no danger from this site whatsoever!!!

Leider wird dieses Bewertungssystem sehr stark mißbraucht, wie ich herausgefunden habe. Weil ich als Naturheikundler bei esowatch schlecht gelistet bin, werde ich hier in Misskredit gebracht. Alles was mit Altenativer Medizin zu tun hat wird von esowatch verdammt.
http://www.mywot.com/en/user/3138666/comments

Natürlich will der Herr auch, daß seine Seite endlich in den grünen Bereich kommt:
http://www.mywot.com/en/forum/18154-xanazon-de

Der Herr Heilpraktiker möchte die Welt wohl vor allem mit "Qi Gong", Spirulina und Chlorella-Algen heilen - natürlich in der "Bio"-Version.  :o

Soger die Verbraucherzentrale warnt zwischenzeitlich vor Algenprodukten (vor dem Gros der NEMs sowieso):
http://www.vz-nrw.de/UNIQ131277282407159/link20300A.html

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Wiesodenn1

Zitat von: Harlequin am 01. Dezember 2011, 13:40:18
Der da ist noch fast grün:
http://www.virusmyth.org/

Also jetzt ist er rot, bevor ich gewotet habe.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Tränchen

Der von Esowatch "verfolgte" Herr Heilpraktiker hat noch weitere Seiten, da versucht er dann auch noch AFA-Algen aus biologischem Eigenanbau an den Mann/die Frau zu bringen:

cenorx.de
weizen-und-gerstengras.de
bio-trockenfrüchte.de

Werbung twittern kann er auch:
twitter.com/xanazon
twitter.com/xanazon_infos

Tränchen

Das finde ich richtig toll - questico fühlt sich unfair behandelt:

http://www.mywot.com/en/forum/19828-questico-de

Wunderbar ist dieser Absatz:

Zitat* Questico hat für Berater starke Zugangsvoraussetzungen, ohne die ein Berater nicht angenommen wird (Nachweis, als Lebensberater >6 Monate gewerblich gearbeitet zu haben (Gewerbeschein + Gesprächsnachweise, Arbeitsverträge mit anderen Unternehmen)
- Mehrere Testgespräche durch das Questico Beratermanagement zu den vom berater angegebenen Methoden und Themen.
* Questico hat ein transparentes Rating System, bei dem Kunden Berater bewerben können
- Mit Beratern mit zu schlechten Bewertungen wird ggf. nicht mehr zusammengearbeitet und sie werden auf der Seite herabsortiert.
* Questico ist bereits seit 12 Jahren im Bereich Lebensberatung erfolgreich
* Questico bietet ein Hochmaß an Customer Support per kostenfreier Telefonnummer und Email
- Bei Fragen oder Unstimmigkeiten ist Questico sehr kulant