Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: crabel am 16. August 2010, 11:31:47

Titel: Web of Trust
Beitrag von: crabel am 16. August 2010, 11:31:47
Hi!

Weis nicht ob hier alle das Web of Trust Plugin kennen. Kurz gesagt warnt es beim Surfen vor bösen Seiten. Funktioniert gar nicht so schlecht. (Mit Ausnahmen natürlich). Die Benutzerzahl scheint mir auch nicht mehr so klein zu sein, habe mal aus den Latest Users(>50 in 30 Minuten) hochgerechnet das sich täglich etwa 2500 zum Voten anmelden(anonym, als reine Clients? Keine Ahnung). Momentan wie es scheint expotentielles Wachstum.

Es warnt auch vor z.B. Pilhar.com und vielen anderen. Dennoch gibt es genug Seiten die nicht gewertet wurden. Ich glaube, dass die kritischen Geister hier da einiges bewirken könnten. Mich persönlich ärgert z.B. das Seiten wie grander.com noch immer grün sind.

Mein Eindruck ist das sich alle 2-3 Monate einer einen Account macht und einen guten Kommentar für die Seite abgibt...

Langer Rede kurzer Sinn: Ich halte es für sinnvoll da mitzumachen und wenn durch entsprechende Einträge nur ein paar Leute sich nicht aufs Kreuz legen lassen war es das für mich persönlich wert!

Anbei eine kurze Liste die eventuell hier interessant ist, hab immer nur einen Punkt aufgeschrieben, viele Seiten betreiben Aids Denial, Impfkritik, ...

Hier 2 Links zu Beispielen:
http://www.mywot.com/de/scorecard/grander.com  :kotz:
http://www.mywot.com/de/scorecard/dr-rath.com  :kotz:

Disclaimer.: Ich habe sonst nix mit WoT zu tun, glaube nur, dass es ein sinnvolles Service ist...
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: crabel am 17. Oktober 2010, 11:12:51
(@Esoschrecks: Hoffe es geht ok, dass ich das hier wieder poste)

Da ich mitbekommen habe, dass der eine oder andere Esowatcher auch bei WoT ist bzw. einige Rater hier mitlesen: Hier wieder ein Export meiner Ratings. Siehe Attachment. Ich habe versucht alles nicht Eso-Relevante rauszulöschen, kann aber gut sein, dass ich was übersehen habe.

Bitte selber durchschauen, ich habe versucht alle Ratings zu begründen, aber ein Irrtum ist nie ausgeschlossen...! So 600-700 Schwurbelseiten sind mindestens in der Liste! Hamer, Hirneise, Astromedizin, Homöopathie, Rath,...

Die guten haben Grün daneben stehen, die Bösen Rot.

"Fehlende" Links sind immer gerne erwünscht!
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: rincewind am 17. Oktober 2010, 11:54:26
Zitat von: crabel am 16. August 2010, 11:31:47
Mich persönlich ärgert z.B. das Seiten wie grander.com noch immer grün sind.

Jetzt nimmer  ;D

WOT scheint sich durchzusetzen, bisher eine gute Sache.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 17. Oktober 2010, 12:23:25
Oh fliegendes Spaghettimonster, schenk mir das Mass-Rating-Tool. Da wirst ja zum Elch!
Ich brauch noch mindestens 4000 Punkte, damit ich eines bekomm.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: crabel am 17. Oktober 2010, 12:40:26
Ja, mir gehts ähnlich. Hab aber nur mehr 1000 Punkte vor mir ;)
Naja, die Liste hilft ja vielleicht  ;D


Kleiner Tipp: Erste Spalte im Excel mit "http://www.mywot.com/de/scorecard/" füllen und dann erste und 2 Spalte in Texteditor kopieren. Überflüssiges Tab mit Suchen und Ersetzen entfernen. Die Liste mailt man sich dann.
Im Webmail, mit Linky dann Scorecards gleich im Dutzend öffnen...

Geht dann relativ schnell...
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 18. Oktober 2010, 19:10:56
Zitat von: crabel am 17. Oktober 2010, 12:40:26
Ja, mir gehts ähnlich. Hab aber nur mehr 1000 Punkte vor mir ;)
Naja, die Liste hilft ja vielleicht  ;D

500 Extra-Punkte und nun endlich Gold-Member ;D

Noch 3700 bis zum Massrating-Tool *lechz*. Mehr davon!
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 19. Oktober 2010, 10:31:24
Mein Tagewerk im Anhang.

Über 100 Mal Krebspfusch, Antlitzdiagnostik, Colon-Hydro-Quatsch, Irisquack, Tarotleger, Bachblüten, .... endlose Quacksalberei
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Federvieh am 19. Oktober 2010, 10:50:32
Kann mir jemand mal ne schnelleinführung geben. Habe das Addon gerade installiert.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 19. Oktober 2010, 11:48:14
Ich nehme an, Du hast auch gleich einen Account erstellt. Wann immer Du auf eine Seite kommst, kannst Du die jetzt über diesen Kringel im Browser bewerten. Rot ist schlecht, grün ist gut. Wie Du das wertest bleibt Dir überlassen. Von mir bekommen Quacksalber zum Beispiel auch Probleme bei der child-safty, weil wer an Kindern pfuscht gar nicht child-safety sein kann. Andere machen das wiederum nicht.

Wenn Du auf Detail-Anzeige gehst, bekommst Du die Scorecard einer Seite zu sehen. Da kannst Du auch noch Deine Wertung kommentieren, wenns Dir Spaß macht. Mit der Zeit bekommen Deine Wertungen mehr Gewicht, weil Du Erfahrungspunkte bekommst.

@ crabel

Tierkommunikatoren im Anhang. Noch unbewertet von mir - lediglich meine Vorlage. Deshalb vielleicht manche doppelt. Tierschutz ist mir wichtig.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: crabel am 19. Oktober 2010, 13:12:30
@nachteule:
Hier findest du Infos zur Bedienung:
http://www.mywot.com/wiki/Main_Page
http://www.mywot.com/wiki/Scorecard

Wenn was unklar ist, einfach fragen.

Ist aber nicht so kompliziert. Account erstellen, Klick auf den Kringel neben der Url erlaubt werten und öffnen der Detailanzeige/Scorecard. Wenn man was zu sagen hat, kann man dort auch einen Kommentar erstellen. Ich setze fast immer einen. Ist aber kein muss.

Idealerweise mal mit den Seiten anfangen die man selber gut kennt und dort versuchen ihnen ein ehrliches Rating geben.


Ich persönlich schaue mir auch jede Seite und Scorecard an, die ich rate. Falls jemand grobe Schnitzer in meinen Listen findet, bitte melden. Ist manchmal leicht sich zu verschauen. Hätte gestern fast ne italienische Anti-Hamer Seite negativ bewertet.  :P


@40_Fieber: Bin eh auch schon wieder bei +200 oder so neuen. ;) Der dumme Export ist leider nicht tagesaktuell...
Werde mir deine Listen morgen oder so reinziehen. Habe noch ca. 50 Sites mit deutschen "Indianern" vor mir ;)
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 19. Oktober 2010, 13:16:37
Ich bin erstmal platt. 200 Wertungen am Tag reichen völlig :D
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: crabel am 19. Oktober 2010, 13:29:11
Keine Sorge, habe mehr als 200 Wertungen. Mit 200 meinte ich die Esorelevanten ;)

P.S.: Bin grad angezwidert: Der Kollege erzählt mir grad das wir hier so tolles Grander-Wasser in der Firma haben...  :'(
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: crabel am 24. Oktober 2010, 13:45:04
So, wieder ne Liste. Knapp 500 lustige!
Bitte wie immer aufpassen, die ersten paar sind gute Links...

Die Tierkommunikationsliste von 40_Fieber ist inkludiert. Die Liste mit den anderen Schwurblern vom 19. October 2010 habe ich leider übersehen. Die gehe ich jetzt mal mit dem MRT raten  ;D
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 27. Oktober 2010, 22:48:45
Wers noch nicht gesehen hat. Ne Menge Humble-Kram:

http://www.mywot.com/en/forum/8172-the-humble-bishop-jim-and-his-elixir-of-life
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Rattentod am 13. November 2010, 23:39:15
Um mich auch mal zu beteiligen, anbei zwei kleine Listen.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 15:49:23
Sorry für's "Uppen" von nem alten Thread - aber wer WOT installiert hat, kann sich ja mal grad durch die Links hier klicken und schön viel rot verteilen:

http://www.mywot.com/de/forum/7814-please-rate-germanic-new-medicine

So long ...
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 16:38:27
Der Hirneise-Verein zellkreis.de ist sowas von grün... :kotz:
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:05:26
Ebenso der Hirneise-Verlag: http://anonym.to/http://sensei.de/

OT: Wieviele Beiträge braucht's eigentlich zum Eso-Schreck?
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:05:26
Ebenso der Hirneise-Verlag: http://anonym.to/http://sensei.de/

OT: Wieviele Beiträge braucht's eigentlich zum Eso-Schreck?

3295786950981

;D
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Rattentod am 03. Dezember 2010, 17:10:26
Obwohl ich natürlich den Zusammenhang sehe, sollte Hirn(sch)eise nicht eher seinen eigenen Thread kriegen? Bei den vielen guten Taten hat er definitiv diese Würdigung verdient...
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40

3295786950981

;D

Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :) Ich krieg das noch raus, früher oder später ;)

Und klar verdient der Hirni ein eigenes Thema...

Übrigens hat das hier auch noch nicht genug WOT-Ratings: http://anonym.to/http://www.ganzheitliche-krebsberatung.ch/
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:32:24
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40

3295786950981

;D

Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :) Ich krieg das noch raus, früher oder später ;)

Das ist der Exponent.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:36:02
Nicht, dass ich jetzt unbedingt Esoschreck per Beitrags-Spamming werden wollte... Aber ich hab noch einen: http://anonym.to/http://www.krebswastun.de/

Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: de Bunker am 03. Dezember 2010, 17:38:16
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :)

Das ist so: Da Rincewind die 3295786950981 Beiträge erreicht hatte, setzte das System den Zähler wieder auf Null, damit wir anderen unsere Minderwertigkeitsgefühle ein wenig besser kompensieren können. Is' doch nett von den Esoschrecks.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Conni am 03. Dezember 2010, 17:42:11
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:36:02
Nicht, dass ich jetzt unbedingt Esoschreck per Beitrags-Spamming werden wollte... Aber ich hab noch einen: http://anonym.to/http://www.krebswastun.de/

na toll....

ZitatÜber einen Tumor zeigt der Körper: ,,Du hast ein Problem – löse dieses Problem!" Und dieses kann sowohl physisch, psychisch oder seelisch begründet sein. Somit ist Krebs ein Hilfeschrei nach Veränderung von Körper, Geist und Seele.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:48:32
Das Internet ist leider voll mit diesem Schrott. Siehe http://anonym.to/http://www.oel-eiweiss-kost.de oder http://anonym.to/http://alternative-krebsheilung.de ...

conny, nicht dass du denkst, ich würde das Thema nicht ausreichend ernst nehmen: Resp. dieses Thema war für mich der Auslöser zur Anmeldung hier. Nur hält man das ohne Zynismus nicht aus... Ich zumindest nicht...

EDIT: Grad deinen Avatar gesehen - und schwupp haben wir schon Gemeinsamkeiten als Apparatischik-Möger :)
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 03. Dezember 2010, 18:24:41
Apropos Hirnreise: Der arbeitet seit ner Zeit immer mal wieder mit dem Joschko und seinen Synergetikern zusammen. Da gibt's auch 'ne Menge Websites, die bei WOT nicht entsprechend bewertet sind. Exemplarisch: http://anonym.to/http://www.synergetik-berlin.de/
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: rincewind am 03. Dezember 2010, 20:09:31
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 18:24:41
Apropos Hirnreise: Der arbeitet seit ner Zeit immer mal wieder mit dem Joschko und seinen Synergetikern zusammen. Da gibt's auch 'ne Menge Websites, die bei WOT nicht entsprechend bewertet sind. Exemplarisch: http://anonym.to/http://www.synergetik-berlin.de/

Herrgottkruzitürken. Die mit ihren Innenweltreisen! Ich erzähl euch mal, welche Innenweltreise (Traum) ich heute früh gemacht habe: Ich hatte Besuch von einem pockennarbigen Rechtsanwalt in einer Wohnung, in der ich als Kind gewohnt hatte. Der schlief dauernd, aber ich konnte ihn erheitern, indem ich ein Kindertrampolin zum Musikinstrument umfunktionierte und mit den Gummischnüren seltsam surrende Töne machte. Dann gingen wir vor das Haus. Dort stand Konstatin Neven DuMont mit einer Pflanzerde gefüllten hölzernen Schubkarre und pries Salatherzen an, die in dieser Schubkarre wuchsen. Man konnte ein Salatherz zwecks Lotterie erwerben. Man schälte dazu die Blätter ab, bei einem Treffer stand was auf dem Blatt. Dann lief eine verhärmte Ökotussi vorbei, die exakt so ausschaute wie die aus dem Link

(http://www.synergetik-berlin.de/heikeneu.jpg)

außer, dass die Haare nicht gefärbt waren und grau/weiß gelockt. Neven DuMont rief ihr zu "He, ich nehm zwar Mineraldünger, aber ich könnte eine Ecke Bio anflanzen, damit Du auch spielen darfst!" Die Tussi lachte mehrmals ostentativ und laut, immer mit Pausen dazwischen. Und ging dann weiter.

So. Schöne "Innenreise", oder?


Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: heterodyne am 03. Dezember 2010, 23:10:49
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:32:24
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40

3295786950981

;D

Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :) Ich krieg das noch raus, früher oder später ;)

Das ist der Exponent.

Echt? Ich hätte gedacht, da hat der Wraparound zugeschlagen  ;D
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: cohen am 07. Dezember 2010, 09:05:05
http://www.krebsbehandlung.de/

Die Seite gehört Klehr.
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Nikolaus_Klehr
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: agnostik am 10. Dezember 2010, 17:57:11
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 20:09:31
außer, dass die Haare nicht gefärbt waren und grau/weiß gelockt. Neven DuMont rief ihr zu "He, ich nehm zwar Mineraldünger, aber ich könnte eine Ecke Bio anflanzen, damit Du auch spielen darfst!" Die Tussi lachte mehrmals ostentativ und laut, immer mit Pausen dazwischen. Und ging dann weiter.

Mindestens drei meiner Online-Persönlichkeiten hatten genau übereinstimmende Erfahrungen - Quanteneffekt oder Synchronizität?
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: 40_Fieber am 12. Dezember 2010, 23:51:55
Bitte seeeehr rot wotten

http://www.sioplast.com/

http://siowell.com/

Die Wüstlinge haben in Kidmed herumgehackt. Siehe:

http://www.mein-parteibuch.com/forum/viewtopic.php?p=4714#4714

Das Gehacke bringt zwar nicht viel, aber das sollte man denen trotzdem unbedingt abgewöhnen.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 20. Juli 2011, 14:47:43
Ich hoffe mal, daß das wirklich der "generelle" WoT-Thread ist.

Bei WoT hat sich ein Peter Bettenburg vorgestellt:

http://www.mywot.com/en/forum/7074-why-or-what?comment=96906#comment-96906
http://www.mywot.com/en/user/2782864


ZitatVorsicht ein krimmineller Betrüger hat sich bei WOT eingeschlichen!!!!
www.psiram.com

Mein Name ist, Peter Bettenburg, ich bin Buchautor und mein neues Projet beschäftigt sich mit der Verbreitung von Gerüchten über Personen im Internet und deren Auswirkungen, bzw. wie schnell Menschen mit auf den Gerüchtezug im Internet springen und diese weiter ausbauen. Dazu habe ich eine Forum gegründet, welches Seriösität vorgaukelt. Diese Forum heisst psiram.com Den Schreibern garantiere ich Anonymität. In meinem Projekt wollte ich herrausfinden wie weit Menschen gehen, wenn sie anonym schlechtes über andere verbreiten können.
Inzwischen werden viele öffentliche Personen wie der Professor Dietrich Grönemeyer, Universitätsprofessor und verfechter alternativer Medizin, besonders alternativer Krebsmedizin darin aufs übelste beschimpft. Ebenso der Gründer der Homöopathie Samuel Hahnemann. Viele andere sind vertreten, sogar ausländische Geistliche wie der Dalai Lama und Kiesha Crowther (Little Grandmother), sowie ausländische alternative Mediziner wie Wind Eagle, Rainbowl Hawk, Turtle Winds Firewalker, sowie Unterstützer alter Kulturen wie Jackie Fischer, Tacansina. Ebenso wird fleißig gegen Buchverlage wie dein Scorpio Verlag, und den Kneipp-Verlag Wien. Es gibt auch viele deutsch Namen, gegen die fleißig und heftig anonym geschrieben wird: Ryke Geerd, Franz Konz, Peter Hübner, Günter Haffelder, Stefan Bernhard Eck, Karl Heinz Fuchs... um nur einige zu nennen.
Besonders interessant ist, das selbst in der heutigen, dem sogenannten aufgeklärten Informationszeitalter die Menschen eine negative Nachricht sofort als wahr annehmen und weiteres hinzufügen, ohne wirklich die betreffende Person zu kennen. Mein Vorbild für mein Projekt war das Buch von Heinrich Böll, "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Dieses Buch ist noch immer brandaktuell. Im Internet können Gerüchte und Verleumdungen noch schneller verbreitet werden. Nach meinen Untersuchungen ist es sogar so, dass eine schlechte Nachricht sofort als wahr angenommen wird, während eine gute Nachricht ersteinmal überprüft wird. So ist das Internet eine gefährliche Waffe. Negative Texte über Personen sollten wirklich nicht sofort als wahr eingestuft werden, schon gar nicht wenn der betreffende Schreiber anonym bleibt.


Weidi ist es nicht - der macht noch mehr Rechtschreibfehler und reimt so gerne.

Aber vielleicht will ja einer von hier zu dieser tollen Story bei WoT Stellung nehmen.

Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Wiesodenn1 am 20. Juli 2011, 16:42:27
http://lakotahorseman.wordpress.com/2011/07/18/peter-bettenburg/

http://plastikschamanenesowatch.blog.co.uk/2011/06/11/plastikschamanen-psiram.com-http-blog-psiram.com-11298542/

http://esowatchwilliamjervisaliasfirewalkeraliasturtlewinds.magnify.net/video/plastikschamanen-eso-watch

http://plastikschamanen.wordpress.com/2011/06/10/plastikschamanen-esowatch/

Scheint sich jemand auf die Füsse getreten zu fühlen.

Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: rincewind am 20. Juli 2011, 17:23:46
Zitat von: Wiesodenn1 am 20. Juli 2011, 16:42:27

Scheint sich jemand auf die Füsse getreten zu fühlen.

Seit diesem Blog
http://blog.psiram.com/?p=344 (http://blog.psiram.com/?p=344)

fürchtet er wohl etwas um seine dubiosen Abzockgeschäfte und ist entsprechend außer Rand und Band.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: hamer_nein_danke am 20. Juli 2011, 17:58:37
Esowatch ist enttarnt!

" Dazu habe ich eine Forum gegründet, welches Seriösität vorgaukelt. Diese Forum heisst psiram.com Den Schreibern garantiere ich Anonymität. In meinem Projekt wollte ich herrausfinden wie weit Menschen gehen, wenn sie anonym schlechtes über andere verbreiten können."

wer kriegt jetzt die 100.000? Ich oder der Pseudoindianer?
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Graf Zahl am 20. Juli 2011, 18:15:12
Zitat von: hamer_nein_danke am 20. Juli 2011, 17:58:37
wer kriegt jetzt die 100.000? Ich oder der Pseudoindianer?

Frag mal gwuppi. Ist doch sein Geld.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: merdeister am 20. Juli 2011, 19:31:35
Ich finde das ziemlich verantwortungslos! Wie kann der diese Seite nur weiter im Netz lassen?

Herr Bettenburg, nehmen Sie Esowatch offline! Sofort!
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: zwingenberger am 21. Juli 2011, 08:38:41
Zitat
Nach meinen Untersuchungen ist es sogar so, dass eine schlechte Nachricht sofort als wahr angenommen wird, während eine gute Nachricht ersteinmal überprüft wird. So ist das Internet eine gefährliche Waffe.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=4446.msg74250#new#ixzz1SiuGGLGV

Stimmt doch. So funktionieren alle Verschwörungstheorien.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 31. August 2011, 13:54:35
Ich möchte ganz höflich um darum bitten die folgenden Seiten in ein liebevolles Nachtgebet einzuschließen und mit der Farbe rot die tiefe und innige Liebe die wir (hoffentlich) empfinden zum Ausdruck zu bringen  ;):

hypnosisforcancer.net
2000taletsvetenskap.nu
tuhy.ws (zu finden http://www.tuhy.ws/page4.html)
dr-ryke-hamer.meetup.com
free-voice-amadon.blogspot.com
trans4mind.com (zu finden: http://www.trans4mind.com/counterpoint/index-health-fitness/scott-mumby3.shtml)
healingrevealed.com (neben Hamer noch andere Quacksalber)
naturalforcesforhealth.com (zu finden: http://www.naturalforcesforhealth.com/DR-HAMER-GNM-EFT-HOPE.html)
new-mystery-school.at (zu finden http://new-mystery-school.at/index.php/dr-hamer.html)
hbci.com (zu finden http://www.hbci.com/~wenonah/new/hamer.htm )
klokast.se (zu finden: www.klokast.se/siem/Ham.html)
selbst-denken.net (zu finden: http://selbst-denken.net/eg/gnm.htm)
adelinde.net (zu finden: http://www.adelinde.net/3867/viola-tricolor-theodor-storm-bestatigt-dr-hamer/ )
renewellcenter.com
curezone.com/forums/f.asp?f=125

Sind alles neue bzw. unbewertete Hamerseiten bzw. Seiten von Esoschwurblern mit massiver Hamerwerbung.

Danke
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 03. September 2011, 08:38:09
Die windige, über Feuer laufende Schildkröte scheint irgendwie die Farbe rot nicht so sehr zu mögen - ich kann das gar nicht verstehen.  ;) Auf jeden Fall gibt es eine Menge neue Seiten, vielleicht sogar mit Infos die mal wieder einen neuen, lustigen Blogartikel erlauben.  ;)

Wenn ich es richtig sehe, sind das von der windigen Schildkröte selbst betriebene Seiten:

spirituelleszentrum.at
spirituelles-ruhrgebiet.de
turtlewindsfirewalker.xobor.de
turtlewindsfirewalker.hpage.us
nativeamericannetroots.net
indianerevent.blogspot.com
turtlewindsfirewalkercherokee.blog.co.uk
turtlewindsfirewalker.forumprofi.de
turtlewindsfirewalker.lefora.com
indianercherokee.blog.co.uk
biographie-turtle-winds-firewalker.blogspot.com
turtlefirewalkermyblog.wordpress.com
turtlewindsfirewalker.freeforums.org
amerikanische-lebensart.de
turtlewindsfirewalker.webs.com
turtlewindsfirewalkerindianer.blogspot.com
turtlefirewalker.skyrock.com

Hier findet man seine "Frau":
dieweissebueffelfrau.de

Richtig schräg -und eventuell für einen Artikel gut- sind die Seiten:

http://www.geothermie-energie.de/2011/08/26/studiogast-prof-steffan-tu-berlin-projekt-zukunft/
http://burscheid.lu-jong.de/indianermedizinmann/
http://turtlelove.blog.de/

Bei Geothermie ist es nur ein Video - ich weiß nicht, wie ich die Seite insgesamt beurteilen soll, weist sie doch einen Bezug zur Uni Berlin auf. Gibt es da jetzt Kurse für Schamanismus?  ???

Bei den Seiten, hat die windige Schildkröte teilweise Artikel geschrieben bzw. werden welche von ihm veröffentlicht, es sind Seiten seiner "Schüler", die jetzt mit den fantastischen Heilmethoden hausieren gehen und ganz plötzlich indianische Vorfahren haben, teilweise sind es auch bloße (neue) Verzeichnise von Plastik-Schamanen, Veranstaltungen etc.pp.:

indianische-schwitzhütte.de
schamanische-reise.de
spirituelle.info
jackblackbird.blog.co.uk
prpowerblast.com
male-massage-therapist.com
heilkreiswiddersdorf.ning.com
themistsofavalon.net
mother-earth-project.com
peacevillages.com
seelentrommeln.com
shamanportal.org
beuerhof.de
renatostrassmann.com
eulenflug.com
angakkuq.com
frosch-könig.de
visionssuche.over-blog.de
seelen-reich-christiane-griese.de
ashitaka.blog.de
satiama.com
childrenofthesun.net
heil-verzeichnis.at
heal24.com
kollektiv.org
holisticanywhere.com
spirit-web.de
stressweg.ch
stribe.ch
zentrum-meisterlicht.de

Nett ist dieses Forum:
lotuscafe.de

Ich danke für rotes WoT-Licht und die daraus resultierende Liebe.  ;D

Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Harlequin am 11. September 2011, 17:31:30
GNM: http://www.neue-zeit-versand.com/Gesundheit-Ernaehrung:::2.html

Und die Seite ist noch neu und scheint ungewertet:
http://viasanity.eu/katalog/impf-report/sonderausgaben
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 13. September 2011, 15:06:33
Hamer (bzw. einer seiner Jünger/innen) haben ein paar Facebook-Accounts aufgemacht. Hier wird eine bis jetzt bei WoT noch jungfräuliche Seite verlinkt:

germanische-neue-medizin.de

Hier noch ein paar bunt zusammengewürfelte Seiten bei denen Werbung für Hamer, Rath und Konsorten gemacht wird bzw. die den Impfgegner um Tolzin/Sacher etc. zuzuordnen sind, ein paar gehören einfach nur Plastik-Schamanen/Wunderheilern.

hamer.wordpress.com
robertmelchner.de
alles-nur-programm.blogspot.com
evolutionsforum.de
mutzurwahrheit.wordpress.com
licht-liebe.at
stammtischstuttgart.blogspot.com
tierhaaranalyse.de
sciencestage.com
blog.die-lebensenergie.de
mindcontrol-blog.com
norarew.de
alle24.de
victims-opfer.com
thueringen.freidenker.org
paulwolf.go.to
maximaler-schutz.de
paracelsus.de
fakten-und-zahlen.de
impf-schutz.de
patientenkammer.de
synergetisches-denken.de
schweinegrippe-impfungen.de
homoeopathie-ansbach.de
homoeopathie-aktuell.org
sowieja.com
grenztreff-grafing.de
global-love.eu
vgmpw.de
virusmyth.org
tarosan.de
radasoam.de (die Seite ist richtig toll - lohnt sich anzusehen  ;D )
hivskeptic.wordpress.com
gesundheit.phytovital.com
dunkelfeldmikroskopie.com
heiler-praxis-schruff.de

Einige sind noch jungfräulich, andere haben schon etwas Liebe abbekommen. ;)

Bei dieser Seite würde ich jemand, der sich eventuell mit Ernährung auskennt mal bitten sie sich anzusehen - mein "Bauchgefühl" sagt Abzocke und Quatsch, vielleicht ist aber ja auch was dran:

mangelernaehrung-online.de
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Harlequin am 13. September 2011, 15:43:15
Zur Mangelernährungsseite kann ich sagen, dass ich vor einer Weile mit einem Ökotrophologen gesprochen habe, der in einem Krebszentrum Ernährungsberatung macht. Hat mir erklärt, dass es wichtig ist den Leuten zu erklären, wie sie sich ernähren müssen. Ein großes Problem scheint zu sein, dass die Leute einfach gar keinen Appetit haben und nebenbei abmagern. Oder sie kotzen alles wieder aus weil sie weitermachen wie vor der Chemo/Bestrahlung. Unvernünftig.

Da kann man wohl mit Beratung was machen. Klang im großen und ganzen nicht unplausibel. (Ist natürlich eine subjektive Meinung basierend auf Hörensagen, die ich nicht durch Fakten untermauern kann).

Die Broschüren sehen zumindest inhaltlich nicht falsch für mich aus(einfach allgemein betrachtet), es wird nicht von Therapien abgeraten und kein Heilversprechen abgegeben.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 18. September 2011, 11:34:42
@Harlequin

Danke für die Info - hab mir die Seite jetzt auch genauer angesehen, scheint wirklich vernünftig zu sein. Ich hatte sie halt in einem Forum von Bescheuerten gefunden, aber bekanntlich tauchen auch da ja immer wieder "von der Pharma bezahlte Schreiberlinge" auf und posten mal was Vernünftiges.  ;D

Wie man auch bei WoT richtig "tolle" Platin-Member findet, die zu David Icke folgenden Kommentar abgeben:

ZitatA good site although you have to pick your way though some of the less believable views contained within however there is a lot of content which gives food for thought and can be very enlightening. Keep up the good work David.

Na ja, das Mitglied ist ja auch der Meinung, daß man Scientology nicht negativ bewerten sollte.  :kotz:
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Belbo zwei am 19. September 2011, 10:04:21
....etwas zu grün für meinen Geschmack.

http://kopp-online.com
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 22. Oktober 2011, 10:45:31
Auf der Recherche nach etwas ganz anderem bin ich zufällig über eine Seite gestolpert, die Familienaufstellung nach Hellinger anbietet - ich weiß, es gibt einen Wiki-Eintrag, trotzdem ist mir, nachdem ich dann gezielt gesucht habe, richtig schlecht geworden.

Die Herrschaften scheinen ja auch sehr, sehr erfinderisch in der Vergabe von Titeln oder Ausbildungen zu sein, da findet man so hübsche Dinge wie:
psychotherapeutische Heilpraktiker
psychoanalytische Heilpraktiker
Schamanische Psycho-Kinesiologie
heilende Psychotherapie nach HeilPrG

Ich hab mal nebenher eine Liste gemacht, habe es allerdings nicht weiter als bis Seite 25 bei Google geschafft - da hat sich dann mein Magen, mein Kopf und auch der Rest geweigert noch mehr von dem Schwachsinn anzusehen - einige der Seiten sind erschreckend grün:

familienstellen-und-lebensberatung.de
e-r-langlotz.de
familienstellen-duesseldorf.de
systemischefamilienaufstellung.de
familienstellen-sachsen.de
familienstellen-stuttgart.de
hellinger.com
dianaweber-familienstellen.de
spirituelle-reisen.de
familienstellen-karinwegener.de
unsereseminare.de
familienstellen-wuppertal.de
familienstellen-grosser.de
j-r-schneider.de
familienstellen.podspot.de
guschlbauer.de
de-philipp.de
familienstellen-koeln.de
familienstellen-oberursel.de
astrologie-familienstellen.de
marianne-franke.de
viramano.de
paracelsus.de
gestaltvision.de
lichtarbeit-verführung.de
meine-familienaufstellung.de
familienstellen-nitschinger.de
familienstellen-düsseldorf.de
xine.de
zipat.de
familienstellen-hagen.de
wissendes-feld.de
familienstellen-berlin.de
familienstellen-heike-scholand.de
evahelle.de
ilse-kutschera.de
kinesiologie.cd
hpz.com
monika-osel.de
i-am-that.net
wolfgang-bracht.de
aufstellungen-freiburg.de
ulsamer.com
in-klarheit-sein.de
freiheitzusein.de
lebensberatung-eybe.de
lichtquelle-familienstellen.de
dhananjaya.de
annegrit.npage.de
carl-auer.de
familienstellen-leipzig.de
creavista.org
taunus-institut.de
yoga-vidya.de
familienstellen-mit-seele.dreipage2.de
dagmar-ingwersen.de
achtsame-aufstellungen.de
kinesiologie-dietz.de
christliche-psychotherapie.de
hp-kattin.de
erfolg-durch-eft.info
dinesh.de
awenlucia.com
iak-hannover.de
dr-conradty.de
metamorphosa.de
gestalt.de
familienstellen-kassel.com
intsel.de
familienaufstellung-gw.de
familienaufstellung.de
victoria-schnabel.com
nlp-zentrum.de
health-nlp.de
andrea-hofmann.de
vchu.de
institut-soleil.com
befree-tantra.de
hypnose-muenster.de
sternenzeit-home.de
doneyer.de
therapeuten-netz.com
inesschrader-familienstellen.de
gaia-net.de
praxisruehle.de
johannes-beyersdorff.com
ganzheitliches-psychotherapie-zentrum-wiesbaden.de
gzs-esslingen.de
renate-lietz.de
familienstellen.de
anja-parchmann.de
familienstellen-chiemgau.vpweb.de
kerstin-franke.net
e-motio.de
familienaufstellungen-hamburg.de
pflieger-familienstellen.de
johannes-steilmann.de
ganzheitliche-praxis-kirkel.com
naturheilpraxis-ramonawagener.de
farbe-form-persoenlichkeit.de
esser-coaching.de
esotericon.de
gesunder-mensch.de
metabolic-balance.com
sanbao-kaarst.de
drohla.de
zentrum-schwarzenbek.de
cosima-heilpraktikerschule.de
herzenswege.com
baitinger-therapie.de
familienaufstellung-familienstellen.de
hexencoven.de
land-apo.de
johannes-schmidt.info
tofino.jimdo.com
naturheilpraxis-fichter.de
scivias-caritas.de
detlef-hempel.de
micaela-zabel.de
familienstellen-mm.de
connection.de
praxis-schricker.de
familienstellen.mobi
wesenskraft.com
familienaufstellung.net
reise-ins-sein.de
wokahnigapi.de
susannbeecken.de
zentrum-fuer-erneuerung.de
wolfgangzeitler.de
reinkarnationsanalyse-eugster.ch
tcm-praxis-via.de
familienaufstellungs-lexikon.org
anne-stevens.de
hypnose-wittenberg.de
ganzheitliche-kindertherapie.de
schrittegehen.de
naturheilpraxis-adler.de
praxis-dobsi.de
meyer-anaya.de
familienaufstellungen-bayern.de
kemina.de
ammersee-sys.de
silkeblesl-psychotherapie.de
ism-clausthal.de
heilpraktiker-wuppertal.net
oshouta.de
marionmerk.beepworld.de
stress-aufloesen.de
dialogische-gestalttherapie.de
praxis-siegen.de
leuchtspuren.com
tabaan.de
facial-harmony.eu
praxis.ruehlfey.de
anjasimone.de
andreabeine.de
manuyoga.de
jamileh-schroeder.de
wegbegleitung.net
lebensenergie-oase.de
nathanael-quelle-der-harmonie.de
frequenzanstieg.de
harmonie-im-leben.de
martinafricke.com
wilfried-nelles.de
borowski-hass.de
systemloesungen-hisl.de
therapiehaus-sonntag.de
naturheilpraxis-drews.de
mediation-ja.de
barbara-nikolaus.de
aufstellerliste.info


Ich habe auch noch ein paar gute Links gefunden, vielleicht sollte/könnte man die in den Artikel über Bert Hellinger einarbeiten:

http://www.blja.bayern.de/textoffice/fachbeitraege/Wunsch0106.html
http://www.vikas.de/GOLDNERTEXTE/Goldner-Familienstellen.html
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=72&Itemid=46
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/1006-familienstellen-nach-helllinger-ein-destruktiver-kult
eckart-haase.de


Ganz nebenbei möchte ich noch auf diesen Thread bei WoT aufmerksam machen:
http://www.mywot.com/en/forum/16938-keavyscorner-com

Neben IssViews gibt es noch ein paar andere Platin-Hardcore-Eso-Icke-Verschwörungs-Chemtrails-Imfgegner Member, die es leider schaffen, daß Seiten von rot auf orange oder gar grün wechseln. Die z.B. ist zwischenzeitlich schon gelb geworden:

http://www.mywot.com/en/forum/17142-homeopathicsupply-com
http://www.mywot.com/en/forum/17138-hsconline-co-uk?comment=113038#comment-113038
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 29. Oktober 2011, 04:54:14
Ein Dipl.Ing. Heilpraktiker, der schwer einen an der Klatsche hat und Vorträge über Hamer und ein paar andere irre Heilmethoden verkauft:

gesund-durch-neues-wissen.de

ZitatZur Person - Heilpraktiker Dipl.- Ing. Karl Volker Kaulfuß:
1999 Beendigung einer 28jährigen beruflichen Tätigkeit im Qualitätsmanagement im Maschinenbau und in der Mikroelektronik in zwei Dresdener und ab 1987 in einer Stuttgarter Firma. Der Abruch dieser beruflichen Laufbahn erfolgte wegen Schliessung der Stuttgarter Firma und gesundheitlicher Probleme, die als eine hochakute Amalgam-Zahnersatzintoxikation diagnostiziert und therapiert wurde.
Heilpraktikerausbildung an der Paracelsus-Schule mit erfolgreicher Prüfung durch das Stuttgarter Gesundheitsamt. Weiterhin Ausbildung, Praktika und Studien in systemischer Familientherapie, Lösungs- und Aspektestellen, Neuraltherapie, Psychokinesiologie, Phyto- und Homöopathie, Nosodentherapie, Neue Medizin, Hermetik, Coaching und weiteren.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Harlequin am 15. November 2011, 16:30:21
Der hat eine tolle Blogroll:  :kotz:
http://hivskeptic.wordpress.com/
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 29. November 2011, 19:32:24
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Da scheint wohl jemand unter Verfolgungswahn zu leiden, ich kann zumindest nix finden.

ZitatThere is no danger from this site whatsoever!!!

Leider wird dieses Bewertungssystem sehr stark mißbraucht, wie ich herausgefunden habe. Weil ich als Naturheikundler bei esowatch schlecht gelistet bin, werde ich hier in Misskredit gebracht. Alles was mit Altenativer Medizin zu tun hat wird von esowatch verdammt.
http://www.mywot.com/en/user/3138666/comments

Natürlich will der Herr auch, daß seine Seite endlich in den grünen Bereich kommt:
http://www.mywot.com/en/forum/18154-xanazon-de

Der Herr Heilpraktiker möchte die Welt wohl vor allem mit "Qi Gong", Spirulina und Chlorella-Algen heilen - natürlich in der "Bio"-Version.  :o

Soger die Verbraucherzentrale warnt zwischenzeitlich vor Algenprodukten (vor dem Gros der NEMs sowieso):
http://www.vz-nrw.de/UNIQ131277282407159/link20300A.html
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Harlequin am 01. Dezember 2011, 13:40:18
Der da ist noch fast grün:
http://www.virusmyth.org/
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Wiesodenn1 am 01. Dezember 2011, 16:13:55
Zitat von: Harlequin am 01. Dezember 2011, 13:40:18
Der da ist noch fast grün:
http://www.virusmyth.org/

Also jetzt ist er rot, bevor ich gewotet habe.
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 01. Dezember 2011, 19:37:51
Der von Esowatch "verfolgte" Herr Heilpraktiker hat noch weitere Seiten, da versucht er dann auch noch AFA-Algen aus biologischem Eigenanbau an den Mann/die Frau zu bringen:

cenorx.de
weizen-und-gerstengras.de
bio-trockenfrüchte.de

Werbung twittern kann er auch:
twitter.com/xanazon
twitter.com/xanazon_infos
Titel: Re: Web of Trust
Beitrag von: Tränchen am 02. Februar 2012, 18:33:54
Das finde ich richtig toll - questico fühlt sich unfair behandelt:

http://www.mywot.com/en/forum/19828-questico-de

Wunderbar ist dieser Absatz:

Zitat* Questico hat für Berater starke Zugangsvoraussetzungen, ohne die ein Berater nicht angenommen wird (Nachweis, als Lebensberater >6 Monate gewerblich gearbeitet zu haben (Gewerbeschein + Gesprächsnachweise, Arbeitsverträge mit anderen Unternehmen)
- Mehrere Testgespräche durch das Questico Beratermanagement zu den vom berater angegebenen Methoden und Themen.
* Questico hat ein transparentes Rating System, bei dem Kunden Berater bewerben können
- Mit Beratern mit zu schlechten Bewertungen wird ggf. nicht mehr zusammengearbeitet und sie werden auf der Seite herabsortiert.
* Questico ist bereits seit 12 Jahren im Bereich Lebensberatung erfolgreich
* Questico bietet ein Hochmaß an Customer Support per kostenfreier Telefonnummer und Email
- Bei Fragen oder Unstimmigkeiten ist Questico sehr kulant