Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Web of Trust

Begonnen von crabel, 16. August 2010, 11:31:47

« vorheriges - nächstes »

agnostik

Sorry für's "Uppen" von nem alten Thread - aber wer WOT installiert hat, kann sich ja mal grad durch die Links hier klicken und schön viel rot verteilen:

http://www.mywot.com/de/forum/7814-please-rate-germanic-new-medicine

So long ...

agnostik

Der Hirneise-Verein zellkreis.de ist sowas von grün... :kotz:

agnostik

Ebenso der Hirneise-Verlag: http://anonym.to/http://sensei.de/

OT: Wieviele Beiträge braucht's eigentlich zum Eso-Schreck?

rincewind

Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:05:26
Ebenso der Hirneise-Verlag: http://anonym.to/http://sensei.de/

OT: Wieviele Beiträge braucht's eigentlich zum Eso-Schreck?

3295786950981

;D

Rattentod

Obwohl ich natürlich den Zusammenhang sehe, sollte Hirn(sch)eise nicht eher seinen eigenen Thread kriegen? Bei den vielen guten Taten hat er definitiv diese Würdigung verdient...

agnostik

Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40

3295786950981

;D

Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :) Ich krieg das noch raus, früher oder später ;)

Und klar verdient der Hirni ein eigenes Thema...

Übrigens hat das hier auch noch nicht genug WOT-Ratings: http://anonym.to/http://www.ganzheitliche-krebsberatung.ch/

rincewind

Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40

3295786950981

;D

Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :) Ich krieg das noch raus, früher oder später ;)

Das ist der Exponent.

agnostik

Nicht, dass ich jetzt unbedingt Esoschreck per Beitrags-Spamming werden wollte... Aber ich hab noch einen: http://anonym.to/http://www.krebswastun.de/


de Bunker

Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :)

Das ist so: Da Rincewind die 3295786950981 Beiträge erreicht hatte, setzte das System den Zähler wieder auf Null, damit wir anderen unsere Minderwertigkeitsgefühle ein wenig besser kompensieren können. Is' doch nett von den Esoschrecks.

Conni

Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:36:02
Nicht, dass ich jetzt unbedingt Esoschreck per Beitrags-Spamming werden wollte... Aber ich hab noch einen: http://anonym.to/http://www.krebswastun.de/

na toll....

ZitatÜber einen Tumor zeigt der Körper: ,,Du hast ein Problem – löse dieses Problem!" Und dieses kann sowohl physisch, psychisch oder seelisch begründet sein. Somit ist Krebs ein Hilfeschrei nach Veränderung von Körper, Geist und Seele.

agnostik

Das Internet ist leider voll mit diesem Schrott. Siehe http://anonym.to/http://www.oel-eiweiss-kost.de oder http://anonym.to/http://alternative-krebsheilung.de ...

conny, nicht dass du denkst, ich würde das Thema nicht ausreichend ernst nehmen: Resp. dieses Thema war für mich der Auslöser zur Anmeldung hier. Nur hält man das ohne Zynismus nicht aus... Ich zumindest nicht...

EDIT: Grad deinen Avatar gesehen - und schwupp haben wir schon Gemeinsamkeiten als Apparatischik-Möger :)

agnostik

Apropos Hirnreise: Der arbeitet seit ner Zeit immer mal wieder mit dem Joschko und seinen Synergetikern zusammen. Da gibt's auch 'ne Menge Websites, die bei WOT nicht entsprechend bewertet sind. Exemplarisch: http://anonym.to/http://www.synergetik-berlin.de/

rincewind

Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 18:24:41
Apropos Hirnreise: Der arbeitet seit ner Zeit immer mal wieder mit dem Joschko und seinen Synergetikern zusammen. Da gibt's auch 'ne Menge Websites, die bei WOT nicht entsprechend bewertet sind. Exemplarisch: http://anonym.to/http://www.synergetik-berlin.de/

Herrgottkruzitürken. Die mit ihren Innenweltreisen! Ich erzähl euch mal, welche Innenweltreise (Traum) ich heute früh gemacht habe: Ich hatte Besuch von einem pockennarbigen Rechtsanwalt in einer Wohnung, in der ich als Kind gewohnt hatte. Der schlief dauernd, aber ich konnte ihn erheitern, indem ich ein Kindertrampolin zum Musikinstrument umfunktionierte und mit den Gummischnüren seltsam surrende Töne machte. Dann gingen wir vor das Haus. Dort stand Konstatin Neven DuMont mit einer Pflanzerde gefüllten hölzernen Schubkarre und pries Salatherzen an, die in dieser Schubkarre wuchsen. Man konnte ein Salatherz zwecks Lotterie erwerben. Man schälte dazu die Blätter ab, bei einem Treffer stand was auf dem Blatt. Dann lief eine verhärmte Ökotussi vorbei, die exakt so ausschaute wie die aus dem Link



außer, dass die Haare nicht gefärbt waren und grau/weiß gelockt. Neven DuMont rief ihr zu "He, ich nehm zwar Mineraldünger, aber ich könnte eine Ecke Bio anflanzen, damit Du auch spielen darfst!" Die Tussi lachte mehrmals ostentativ und laut, immer mit Pausen dazwischen. Und ging dann weiter.

So. Schöne "Innenreise", oder?



heterodyne

Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:32:24
Zitat von: agnostik am 03. Dezember 2010, 17:26:07
Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 17:07:40

3295786950981

;D

Sagt ein Esoschreck mit 1608 Beiträgen :) Ich krieg das noch raus, früher oder später ;)

Das ist der Exponent.

Echt? Ich hätte gedacht, da hat der Wraparound zugeschlagen  ;D