Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Web of Trust

Begonnen von crabel, 16. August 2010, 11:31:47

« vorheriges - nächstes »

agnostik

Zitat von: rincewind am 03. Dezember 2010, 20:09:31
außer, dass die Haare nicht gefärbt waren und grau/weiß gelockt. Neven DuMont rief ihr zu "He, ich nehm zwar Mineraldünger, aber ich könnte eine Ecke Bio anflanzen, damit Du auch spielen darfst!" Die Tussi lachte mehrmals ostentativ und laut, immer mit Pausen dazwischen. Und ging dann weiter.

Mindestens drei meiner Online-Persönlichkeiten hatten genau übereinstimmende Erfahrungen - Quanteneffekt oder Synchronizität?

40_Fieber

Bitte seeeehr rot wotten

http://www.sioplast.com/

http://siowell.com/

Die Wüstlinge haben in Kidmed herumgehackt. Siehe:

http://www.mein-parteibuch.com/forum/viewtopic.php?p=4714#4714

Das Gehacke bringt zwar nicht viel, aber das sollte man denen trotzdem unbedingt abgewöhnen.
http://kidmed*info/

Tränchen

Ich hoffe mal, daß das wirklich der "generelle" WoT-Thread ist.

Bei WoT hat sich ein Peter Bettenburg vorgestellt:

http://www.mywot.com/en/forum/7074-why-or-what?comment=96906#comment-96906
http://www.mywot.com/en/user/2782864


ZitatVorsicht ein krimmineller Betrüger hat sich bei WOT eingeschlichen!!!!
www.psiram.com

Mein Name ist, Peter Bettenburg, ich bin Buchautor und mein neues Projet beschäftigt sich mit der Verbreitung von Gerüchten über Personen im Internet und deren Auswirkungen, bzw. wie schnell Menschen mit auf den Gerüchtezug im Internet springen und diese weiter ausbauen. Dazu habe ich eine Forum gegründet, welches Seriösität vorgaukelt. Diese Forum heisst psiram.com Den Schreibern garantiere ich Anonymität. In meinem Projekt wollte ich herrausfinden wie weit Menschen gehen, wenn sie anonym schlechtes über andere verbreiten können.
Inzwischen werden viele öffentliche Personen wie der Professor Dietrich Grönemeyer, Universitätsprofessor und verfechter alternativer Medizin, besonders alternativer Krebsmedizin darin aufs übelste beschimpft. Ebenso der Gründer der Homöopathie Samuel Hahnemann. Viele andere sind vertreten, sogar ausländische Geistliche wie der Dalai Lama und Kiesha Crowther (Little Grandmother), sowie ausländische alternative Mediziner wie Wind Eagle, Rainbowl Hawk, Turtle Winds Firewalker, sowie Unterstützer alter Kulturen wie Jackie Fischer, Tacansina. Ebenso wird fleißig gegen Buchverlage wie dein Scorpio Verlag, und den Kneipp-Verlag Wien. Es gibt auch viele deutsch Namen, gegen die fleißig und heftig anonym geschrieben wird: Ryke Geerd, Franz Konz, Peter Hübner, Günter Haffelder, Stefan Bernhard Eck, Karl Heinz Fuchs... um nur einige zu nennen.
Besonders interessant ist, das selbst in der heutigen, dem sogenannten aufgeklärten Informationszeitalter die Menschen eine negative Nachricht sofort als wahr annehmen und weiteres hinzufügen, ohne wirklich die betreffende Person zu kennen. Mein Vorbild für mein Projekt war das Buch von Heinrich Böll, "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Dieses Buch ist noch immer brandaktuell. Im Internet können Gerüchte und Verleumdungen noch schneller verbreitet werden. Nach meinen Untersuchungen ist es sogar so, dass eine schlechte Nachricht sofort als wahr angenommen wird, während eine gute Nachricht ersteinmal überprüft wird. So ist das Internet eine gefährliche Waffe. Negative Texte über Personen sollten wirklich nicht sofort als wahr eingestuft werden, schon gar nicht wenn der betreffende Schreiber anonym bleibt.


Weidi ist es nicht - der macht noch mehr Rechtschreibfehler und reimt so gerne.

Aber vielleicht will ja einer von hier zu dieser tollen Story bei WoT Stellung nehmen.


Wiesodenn1

http://lakotahorseman.wordpress.com/2011/07/18/peter-bettenburg/

http://plastikschamanenesowatch.blog.co.uk/2011/06/11/plastikschamanen-psiram.com-http-blog-psiram.com-11298542/

http://esowatchwilliamjervisaliasfirewalkeraliasturtlewinds.magnify.net/video/plastikschamanen-eso-watch

http://plastikschamanen.wordpress.com/2011/06/10/plastikschamanen-esowatch/

Scheint sich jemand auf die Füsse getreten zu fühlen.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

rincewind

Zitat von: Wiesodenn1 am 20. Juli 2011, 16:42:27

Scheint sich jemand auf die Füsse getreten zu fühlen.

Seit diesem Blog
http://blog.psiram.com/?p=344 (http://blog.psiram.com/?p=344)

fürchtet er wohl etwas um seine dubiosen Abzockgeschäfte und ist entsprechend außer Rand und Band.

hamer_nein_danke

Esowatch ist enttarnt!

" Dazu habe ich eine Forum gegründet, welches Seriösität vorgaukelt. Diese Forum heisst psiram.com Den Schreibern garantiere ich Anonymität. In meinem Projekt wollte ich herrausfinden wie weit Menschen gehen, wenn sie anonym schlechtes über andere verbreiten können."

wer kriegt jetzt die 100.000? Ich oder der Pseudoindianer?

Graf Zahl

Zitat von: hamer_nein_danke am 20. Juli 2011, 17:58:37
wer kriegt jetzt die 100.000? Ich oder der Pseudoindianer?

Frag mal gwuppi. Ist doch sein Geld.

merdeister

Ich finde das ziemlich verantwortungslos! Wie kann der diese Seite nur weiter im Netz lassen?

Herr Bettenburg, nehmen Sie Esowatch offline! Sofort!

zwingenberger

Zitat
Nach meinen Untersuchungen ist es sogar so, dass eine schlechte Nachricht sofort als wahr angenommen wird, während eine gute Nachricht ersteinmal überprüft wird. So ist das Internet eine gefährliche Waffe.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=4446.msg74250#new#ixzz1SiuGGLGV

Stimmt doch. So funktionieren alle Verschwörungstheorien.

Tränchen

Ich möchte ganz höflich um darum bitten die folgenden Seiten in ein liebevolles Nachtgebet einzuschließen und mit der Farbe rot die tiefe und innige Liebe die wir (hoffentlich) empfinden zum Ausdruck zu bringen  ;):

hypnosisforcancer.net
2000taletsvetenskap.nu
tuhy.ws (zu finden http://www.tuhy.ws/page4.html)
dr-ryke-hamer.meetup.com
free-voice-amadon.blogspot.com
trans4mind.com (zu finden: http://www.trans4mind.com/counterpoint/index-health-fitness/scott-mumby3.shtml)
healingrevealed.com (neben Hamer noch andere Quacksalber)
naturalforcesforhealth.com (zu finden: http://www.naturalforcesforhealth.com/DR-HAMER-GNM-EFT-HOPE.html)
new-mystery-school.at (zu finden http://new-mystery-school.at/index.php/dr-hamer.html)
hbci.com (zu finden http://www.hbci.com/~wenonah/new/hamer.htm )
klokast.se (zu finden: www.klokast.se/siem/Ham.html)
selbst-denken.net (zu finden: http://selbst-denken.net/eg/gnm.htm)
adelinde.net (zu finden: http://www.adelinde.net/3867/viola-tricolor-theodor-storm-bestatigt-dr-hamer/ )
renewellcenter.com
curezone.com/forums/f.asp?f=125

Sind alles neue bzw. unbewertete Hamerseiten bzw. Seiten von Esoschwurblern mit massiver Hamerwerbung.

Danke

Tränchen

Die windige, über Feuer laufende Schildkröte scheint irgendwie die Farbe rot nicht so sehr zu mögen - ich kann das gar nicht verstehen.  ;) Auf jeden Fall gibt es eine Menge neue Seiten, vielleicht sogar mit Infos die mal wieder einen neuen, lustigen Blogartikel erlauben.  ;)

Wenn ich es richtig sehe, sind das von der windigen Schildkröte selbst betriebene Seiten:

spirituelleszentrum.at
spirituelles-ruhrgebiet.de
turtlewindsfirewalker.xobor.de
turtlewindsfirewalker.hpage.us
nativeamericannetroots.net
indianerevent.blogspot.com
turtlewindsfirewalkercherokee.blog.co.uk
turtlewindsfirewalker.forumprofi.de
turtlewindsfirewalker.lefora.com
indianercherokee.blog.co.uk
biographie-turtle-winds-firewalker.blogspot.com
turtlefirewalkermyblog.wordpress.com
turtlewindsfirewalker.freeforums.org
amerikanische-lebensart.de
turtlewindsfirewalker.webs.com
turtlewindsfirewalkerindianer.blogspot.com
turtlefirewalker.skyrock.com

Hier findet man seine "Frau":
dieweissebueffelfrau.de

Richtig schräg -und eventuell für einen Artikel gut- sind die Seiten:

http://www.geothermie-energie.de/2011/08/26/studiogast-prof-steffan-tu-berlin-projekt-zukunft/
http://burscheid.lu-jong.de/indianermedizinmann/
http://turtlelove.blog.de/

Bei Geothermie ist es nur ein Video - ich weiß nicht, wie ich die Seite insgesamt beurteilen soll, weist sie doch einen Bezug zur Uni Berlin auf. Gibt es da jetzt Kurse für Schamanismus?  ???

Bei den Seiten, hat die windige Schildkröte teilweise Artikel geschrieben bzw. werden welche von ihm veröffentlicht, es sind Seiten seiner "Schüler", die jetzt mit den fantastischen Heilmethoden hausieren gehen und ganz plötzlich indianische Vorfahren haben, teilweise sind es auch bloße (neue) Verzeichnise von Plastik-Schamanen, Veranstaltungen etc.pp.:

indianische-schwitzhütte.de
schamanische-reise.de
spirituelle.info
jackblackbird.blog.co.uk
prpowerblast.com
male-massage-therapist.com
heilkreiswiddersdorf.ning.com
themistsofavalon.net
mother-earth-project.com
peacevillages.com
seelentrommeln.com
shamanportal.org
beuerhof.de
renatostrassmann.com
eulenflug.com
angakkuq.com
frosch-könig.de
visionssuche.over-blog.de
seelen-reich-christiane-griese.de
ashitaka.blog.de
satiama.com
childrenofthesun.net
heil-verzeichnis.at
heal24.com
kollektiv.org
holisticanywhere.com
spirit-web.de
stressweg.ch
stribe.ch
zentrum-meisterlicht.de

Nett ist dieses Forum:
lotuscafe.de

Ich danke für rotes WoT-Licht und die daraus resultierende Liebe.  ;D


Harlequin

GNM: http://www.neue-zeit-versand.com/Gesundheit-Ernaehrung:::2.html

Und die Seite ist noch neu und scheint ungewertet:
http://viasanity.eu/katalog/impf-report/sonderausgaben
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Tränchen

Hamer (bzw. einer seiner Jünger/innen) haben ein paar Facebook-Accounts aufgemacht. Hier wird eine bis jetzt bei WoT noch jungfräuliche Seite verlinkt:

germanische-neue-medizin.de

Hier noch ein paar bunt zusammengewürfelte Seiten bei denen Werbung für Hamer, Rath und Konsorten gemacht wird bzw. die den Impfgegner um Tolzin/Sacher etc. zuzuordnen sind, ein paar gehören einfach nur Plastik-Schamanen/Wunderheilern.

hamer.wordpress.com
robertmelchner.de
alles-nur-programm.blogspot.com
evolutionsforum.de
mutzurwahrheit.wordpress.com
licht-liebe.at
stammtischstuttgart.blogspot.com
tierhaaranalyse.de
sciencestage.com
blog.die-lebensenergie.de
mindcontrol-blog.com
norarew.de
alle24.de
victims-opfer.com
thueringen.freidenker.org
paulwolf.go.to
maximaler-schutz.de
paracelsus.de
fakten-und-zahlen.de
impf-schutz.de
patientenkammer.de
synergetisches-denken.de
schweinegrippe-impfungen.de
homoeopathie-ansbach.de
homoeopathie-aktuell.org
sowieja.com
grenztreff-grafing.de
global-love.eu
vgmpw.de
virusmyth.org
tarosan.de
radasoam.de (die Seite ist richtig toll - lohnt sich anzusehen  ;D )
hivskeptic.wordpress.com
gesundheit.phytovital.com
dunkelfeldmikroskopie.com
heiler-praxis-schruff.de

Einige sind noch jungfräulich, andere haben schon etwas Liebe abbekommen. ;)

Bei dieser Seite würde ich jemand, der sich eventuell mit Ernährung auskennt mal bitten sie sich anzusehen - mein "Bauchgefühl" sagt Abzocke und Quatsch, vielleicht ist aber ja auch was dran:

mangelernaehrung-online.de

Harlequin

Zur Mangelernährungsseite kann ich sagen, dass ich vor einer Weile mit einem Ökotrophologen gesprochen habe, der in einem Krebszentrum Ernährungsberatung macht. Hat mir erklärt, dass es wichtig ist den Leuten zu erklären, wie sie sich ernähren müssen. Ein großes Problem scheint zu sein, dass die Leute einfach gar keinen Appetit haben und nebenbei abmagern. Oder sie kotzen alles wieder aus weil sie weitermachen wie vor der Chemo/Bestrahlung. Unvernünftig.

Da kann man wohl mit Beratung was machen. Klang im großen und ganzen nicht unplausibel. (Ist natürlich eine subjektive Meinung basierend auf Hörensagen, die ich nicht durch Fakten untermauern kann).

Die Broschüren sehen zumindest inhaltlich nicht falsch für mich aus(einfach allgemein betrachtet), es wird nicht von Therapien abgeraten und kein Heilversprechen abgegeben.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Tränchen

@Harlequin

Danke für die Info - hab mir die Seite jetzt auch genauer angesehen, scheint wirklich vernünftig zu sein. Ich hatte sie halt in einem Forum von Bescheuerten gefunden, aber bekanntlich tauchen auch da ja immer wieder "von der Pharma bezahlte Schreiberlinge" auf und posten mal was Vernünftiges.  ;D

Wie man auch bei WoT richtig "tolle" Platin-Member findet, die zu David Icke folgenden Kommentar abgeben:

ZitatA good site although you have to pick your way though some of the less believable views contained within however there is a lot of content which gives food for thought and can be very enlightening. Keep up the good work David.

Na ja, das Mitglied ist ja auch der Meinung, daß man Scientology nicht negativ bewerten sollte.  :kotz: