Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Suppe am 11. Juni 2010, 22:10:55
Wie anmaßend ist denn bitte eine solche Haltung?

Suppe, genau das macht doch die Attraktivität von VTs aus. Man muss nichts wissen, nichts nachprüfen, alleine die sprachliche Simpel-Logik einer VT reicht völlig aus, sich als "Überwissender" zu fühlen. Weltherrschergefühl in 5 Minuten. Wer kann da schon widerstehen. Ein völlig beschissenes Konzept, aber so funktioniert das Hirn bei uns Menschen halt. Diese Verrücktheit zu überwinden, erfordert persönliches Bedürfnis und Anstrengung. Man kann sich auch nicht vorstellen, dass Butterfahrten noch möglich sind. Sind sie aber.

rincewind

Zitat von: Graf Zahl am 11. Juni 2010, 22:22:50
Zitat von: rincewind am 11. Juni 2010, 22:15:07
...
Zitat
aber ich weiss das des Millitär, Pentagon an Biologischen Waffen arbeitet,

Aha. Du hast zwar von Bio noch nicht mal rudimentäre Ahnung, bist aber bestens über amerikanische Geheimprojekte "informiert".

Du etwa nicht?  ;D
Ich habe die Meinung, dass die gerade wieder einen Virentest hier in Europa machen. Eigenartige Rechtschreibung und starre Meinungen sollen die Hauptsymptome sein.

Oh!! Er ist einer von IHNEN????

71hAhmed

Da hab ich ja seit gestern einiges verpasst. Habt ihr im Moment alle Urlaub, weil ihr tagsüber so aktiv seid?

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 20:34:35
Was das mit den Rechten angeht habe ich schon ma nen Kotzanfall auf der side der NPD bekommen.. AHHH bei denen da werde ich Aggressiv, genau so schauts auch bei denen im Forum aus, kurzum ich werde immer ein Andersdenkender sein, aber ich glaube natürlich auch net alles, ist ja klar, nur das alles in der Rechten Szene ist, nein auf keinen fall, dann müssten die hälfte meiner bekannten Nazis sein, und das tolleriere ich net.

Und gerade weil vieles in der Welt net mit rechten dingen zugeht, werde ich mich mit den VT Themen weiter beschäftigen, schaue aber auch gern ins Feindliche Lager, so we bei euch, um einfach nur zu sehen wie die unterschiedlichen meinungen sind, in dem punkt stehe ich zwischen den fronten, sonst währe ich hier nie reingekommen. Wie gesagt ich bin ein äusserst neugieriger Mensch und Wissbegierig.

@rincewind: Nicht in der Baumschule.

@SSGT.Eversmann: Erst mal,darf ich zu dir Sarge sagen, ist kürzer.
Zweitens, meinst du ensthaft, dass sich alle Rechten und Nazis in der NPD tummeln? Die haben mittlerweile auch gelernt, sich zu tarnen. Dass sie dasind, merkst du dann erst spät oder wenns zu spät ist. Was meinst du wohl, wer die Theorie erfunden hat, dass die BRD illegal wäre?
.
.
.
Richtig, kommt aus der Rechten Ecke:"Nicht die Reichsregierung hat kapituliert, nur die Wehrmacht; daher ist das Reich nicht untergegangen und alle Foögeregierungen sind illegal". Passende Links suche ich noch raus, habe ich nicht gespeichert.

Berschäftige dich ruhig mit VTs,aber behandele die Vertreter/Erfinder dann wenigstens genauso wie die "offizielle Meinung" und schluck nicht aslles, nur weils dagegen ist.Denk selber nach und informier dich. Und bitte, schmeiss nicht immer mehrere Themen zusammen, das hilft anderen, deinen Standpunk zu verstehen.


Lupus

Zitatein vom system gemachter Virus

Wer ist das System?  Bei so einem Müll kräuseln sich meine Fußnägel.

Dass die Amis an biologischen Waffen arbeiten, ist mehr als normal. Das haben sie immer gemacht und werden es auch immer machen, sie arbeiten auch an Laserwaffen, Schallkanonen und was weiß ich nicht was.  Was soll daran eine Verschwörungstheorie sein?

Langsam frage ich mich, wo ich hier gelandet bin, es werden entweder Sachen erzählt, die jeder Normalgesunde weiß, oder eine unsägliche Scheiße abgesondert ohne jegliche Angaben von Quellen.


Ich persönlich glaube übrigens, dass diese Chemtrails den Himmel oben halten, damit er uns nicht auf den Kopf fällt.

71hAhmed

Zitat von: Lupus link=topic=3927.msg42903#msg42903 date=1276292653
Ich persönlich glaube übrigens, dass diese Chemtrails den Himmel oben halten, damit er uns nicht auf den Kopf fällt.
/quote]

Ehrlich? Das wusste ich noch nicht. Ich dachte, die sollen das langweilige Blau ein bisschen auflockern und für Gesprächsstoff sorgen.

rincewind

Zitat von: Lupus am 11. Juni 2010, 22:44:13
Zitatein vom system gemachter Virus

Wer ist das System?  Bei so einem Müll kräuseln sich meine Fußnägel.

Black-Box-Denke halt. Evolutionsbiologisch nachvollziehbar.

Zitat
Langsam frage ich mich, wo ich hier gelandet bin, es werden entweder Sachen erzählt, die jeder Normalgesunde weiß, oder eine unsägliche Scheiße abgesondert ohne jegliche Angaben von Quellen.

Ja nun, das Forum hier ist offen. Solange es nicht offensichtlich trollig oder gesetzwidrig wird, soll jeder seine Meinung sagen.

SILen(e

Zitat von: Roadrunner am 11. Juni 2010, 20:21:21
Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 19:11:15
Eines würde mich aber immer noch interessieren,: Warum giebt es Verschwörungs-Theorien, warum giebt es Andersdenkende... Hinter jedem steckt nen körnchen Wahrheit, die ich selber auch noch finden muss. Ob nun von eurer oder deren seite.


Warum gibt es Verschwörungstheorien? Diese Frage stell ich mir schon lange.

Meine Theorie dazu: Es geht um unterschiedliche Weltbilder und den Sturz unseres Gesellschaftssystems und der Etablierung einer neuen Gesellschaftsordnung. Nur, ob die dann kommende Gesellschaftsordnung besser ist daran kann man stark zweifeln wenn man sich die Verschwörungstheoretiker genauer anschaut. Da mischen die Rechten nun mal zweifelsfrei mit. Wohin deren Gesellschaftmodelle führen dürfte bekannt sein. Dann sind da viele Sekten dabei die ebenfalls von einer neuen Gesellschaft träumen. Wenn ich sehe, wie z.B. auf der AZK das iranische Regime und dessen Gottesstaat verherrlicht wird, wird mir übel.
Um was gehts denn in den Verschwörungstheorien? Da gehts doch in der Regel darum: Schaut her, es gibt eine mächtige Elite die Euch versklaven oder gar umbringen will, und eure aktuelle Regierung fördert das sogar noch. Dabei wird viel mit angstmachenden Szenarien "argumentiert" die teilweise an Absurdität nicht zu überbieten sind.

Dass die WIssenschaft in den meisten Verschwörungstheorien schlecht wegkommt ist auch leicht erklärbar.
Wissenschaft entmystifiziert die Natur und kränkt den Menschen in  seinem Selbstverständnis. Früher wurden Krankheit und persönliches Unglück oft als Strafen einer höheren Instanz angesehen. Die Wissenschaft hat herausgefunden dass Krankheiten Ursachen haben die meist nicht in der persönlichen Verantwortung des Kranken oder einer höheren Macht zu suchen sind. Schlägt heute der Blitz in ein Haus ein dann ist das keine Strafe Gottes sondern man kann das alles sehr leicht wissenschaftlich erklären.

War früher der Mensch die Krone der Schöpfung und die Erde der Mittelpunkt des Universums, hat uns die Wissenschaft von diesem Sockel gestoßen und uns zu ziemlich unwichtigen Existenzen gemacht.
Diese Erfolge der Wissenschaft sind den ideologen natürlich ein Dorn im Auge weil sie deren Macht schmälert. Die können nämlich ihren Anhängern nicht mehr erzählen der Krebs ist Gottes Wille weil ihr was ausgefressen habt. Wissenschaft macht also auch frei, weil sie die Macht der Ideologen ebenso zurückdrängt. Kein Wunder dass bei den Religionsvertretern die größten Wissenschaftsgegner zu finden sind.

Ich denke viele Verschwörungsgläubige wissen nicht vor was für einen Karren sie sich da spannen lassen. Klar ist in unserer Gesellschaft vieles verbesserungswürdig, und es bereichern sich Menschen an den Schwächen des Systems dass einem übel wird. Deswegen sollte es verbessert werden. Die Alternativen die so manchem Verschwörungstheoretiker vorschweben dürften hingegen um einiges übler sein. "Experimente" auf diesem Gebiet haben zu den größten menschlichen Katastrophen des letzten Jahrhunderts geführt.

Imho der PERFEKTE Post zu Verschwörungstheorien.

Die Wissenschaft hat dem Menschen aufgezeigt, dass er auch nur ein hochentwickelter Affe ist und es keine geheimen Regeln gibt die er befolgen kann um in Sicherheit zu leben - während man früher dachte, dass man einfach nur gottesfürchtig leben müsste um gesund zu bleiben hat die Wissenschaft dieser Hoffnung nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Mensch wird mit der "schrecklichen" Realität konfrontiert, dass Gefahren für sein Leben auch durch Zufall und Pech entstehen können.
Verbunden mit der Widerlegung der Schöpfungsgeschichte und überhaupt der Existenz von Gott geht natürlich auch einher, dass man nach dem Tod einfach tot ist - davor haben Menschen eine Scheiss-Angst, weil es ihnen die Hoffnung nimmt.

In dieser Unsicherheit greifen die Menschen nach jedem Strohhalm der sich ihnen anbietet und ihnen ein Modell der Sicherheit, quasi ein Handbuch für das Leben, bietet.

Deshalb stehen die Leute auf Hamer, der sagt, dass diverse Krankheiten da durch entstehen, dass man ein psychisches Problem oder eine Angst hat und dass man die Krankheit durch die Überwindung dieses Problemes auch wieder los wird.
Komm mit dir selbst ins Reine und du wirst wieder gesund.

Das ist zwar völlig unrealistisch - aber es gibt den Menschen Hoffnung und einen Plan von der "Realität".

Solche Sachen wie die "Hohle Erde" mit ihren Reptilienmenschen, Chemtrails und anderer Schwachsinn wirken ähnlich, sie geben den Menschen die sich in chaotischen Welt in der sie jederzeit vom Auto überfahren werden oder Krebs bekommen könnten fürchten, ein Regelwerk, einen gemeinsamen Feind und ein höheres Ziel.

Da ihnen die Wissenschaft ihren Gott genommen hat verabscheuen sie die Wissenschaft und anstelle der wissenschaftlichen Erklärung für ein Gewitter, die sie aus Feindschaft nicht annehmen wollen/können nehmen sie dann die nächstbeste Erklärung für ein Gewitter freudig an - selbst wenn dies bedeutet, dass sie daran glauben, dass Gewitter durch die "jüdische Weltverschwörung" erzeugt werden.


Zum Threaderöffner:
Du gibst zu, dass du dich auf überhaupt keinem wissenschaftlichen Gebiet auch nur ansatzweise, teils nicht mal auf Realschulniveau, auskennst aber wirfst hier immer neue völlig bizarre Behauptungen in den Raum, Enteignung des deutschen Volkes, Aids als künstlicher Virus, Krebs heilbar aber die Pharma-Mafia will das einfach nicht...

Gibt es denn überhaupt eine Verschwörungstheorie wo du fundiertes Wissen dazu besitzt und argumentieren kannst anstelle von einfachem "behaupten"?

Graf Zahl

Zitat von: rincewind am 11. Juni 2010, 22:32:36
Zitat von: Graf Zahl am 11. Juni 2010, 22:22:50
Ich habe die Meinung, dass die gerade wieder einen Virentest hier in Europa machen. Eigenartige Rechtschreibung und starre Meinungen sollen die Hauptsymptome sein.

Oh!! Er ist einer von IHNEN????

Nicht nur ER. Es wurden insgesamt ca. hundert Leute selektiert. Es besteht aber keine Ansteckungsgefahr.
ER ist der erste, der es bis hier ins Forum geschafft hat. SIE werden IHN noch etwas beobachten. Sobald ein weiteres Symptom offenbar wird, findet eine Laboruntersuchung statt.
SIE erwarten, dass im Verlauf des Monats insgesamt ca. 10 hierher finden. Die restlichen werden es wegen der zunehmenden Sprachprobleme danach nicht mehr schaffen.
Mehr stand nicht in der Ankündigungsmail drin.

Wolleren

Die Ähnlichkeit von VTs und Religionen scheint noch niemandem aufgefallen zu sein. VTs sind damit aber ein Thema, das ausschließlich in die Privatsphäre seiner Anhänger fällt. Gegen VTs darf man also eigentlich auch nur privat sein. Ich wünsche mir hier daher einen untadeligen Diskussionsstil. Es ist nicht korrekt, den Threadstarter so mit Häme zu überziehen. Was, wenn er nun drohte sich zurückzuziehen? Das wollen wir doch alle nicht!

Beofr ich den Text durch die Rechtshreibrügung von Word geschickt hatte, sah er so aus, irre, was?
Die Änlichgeit von VTs & religonen scheint noch Niemand aufgefallen sein^^. VTs sind aso auch irgentwo aba ein Thema ;), wleches nur in die Privat-shäre ihm seiner Anhänger felt :D:D:D. Gegen VTs darf man aso eigendlich auch nur privat seim. Man mus aso hia 1a disketiern :(. Es is kras,  dem Treatstarter so mit Heme zu über zihen. Wenn er nun abaut? Das wolln wir doch nich????:-*

cohen


71hAhmed

@SSGT.Eversmann:

Hier noch ein  Link zum Thema Rechts bei "BRD illegal":
                         
                        http://brd-schwindel.com/

Autor unter anderem Klaus Sojka
                   
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Sojka

Lupus

Zitatden Threadstarter so mit Häme zu überziehen

Nein, das will natürlich niemand, aber gibt es hier nicht irgendjemanden, der mal den Thraedtitel berichtigen kann, oder soll jeder schon beim ersten Lesen an der Intelligenz der Schreiber zweifeln?


ZitatSeit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Seid ihr dagegen, weil....




Lupus

ZitatAlso der HI-Virus, ist kein glaube sondern realität, der nach meiner meinung, und die einiger VT, ein vom system gemachter Virus ist, ich selber denke eher in den masstäben das es ein Millitärisches Projekt war,...

Wozu, was soll der Sinn sein, die Ausrottung aller Verkehrtherumsexuellen, der Neger Maximalpigmentierten oder was?  Das System erschafft einen Virus mit einer jahrelangen Inkubationszeit, welcher auch noch relativ schwer über Körperflüssigkeiten übertragen wird?

Wozu das Ganze?

Alda, wenn es Dir schon an Quellen mangelt, dann erklär doch wenigstens den Sinn hinter Deinen Theorien.


Ich glaube selbst, dass auf dieser Erde einiges anders ist, als der Pöbel es sieht, dass für die Industrie Menschenleben weniger zählen, als die Kohle. Gerade die Pharmaindustrie ist da nicht pingelig, es werden schädliche Medikamente erst vom Markt genommen, nachdem einige ins Gras gebissen haben. Beispielsweise Lipobay, Contergan. Guckst Du

Auch die Arschsalbe "Faktu akut" wurde dieses Jahr vom Markt genommen, weil der Wirkstoff Ekzembildung begünstigt. (sollte es nicht genau das behandeln?) Dies wurde schon vor Jahren gefordert.

ZitatAuf der Faktu®-Website findet gerade eine kleine Umstellung statt.
Wir sind in Kürze wieder für Sie da!
http://www.faktu.de/landingpage/

Die hier so beschworene Chemo bringt, bei fortgeschrittenen Organkrebs, im Schnitt eine Lebensverlägerung von 1-3 Monaten und das unter meist qualvollen Umständen und für astronomische Summen.  http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-70501026.html
Markus Grill ist übrigens ein namhafter Medizin-Journalist, der selbst Biologe ist und seit vielen Jahren recherchiert.

P.S. Habe mir gerade eine Omeprazol eingeworfen, damit ich nicht an Sodbrennen sterbe.  Nix Homöopathie oder so....





Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 21:44:35, ein vom system gemachter Virus
Das SYSTEM! Es ist das SYSTEM und niemand sonst!

BTW: DAS Virus.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

Übrigens gelten zwei Gesetze:
1.: Je paranoider der Schwachsinn, den jemand glaubt, desto anstrengender der missionarische Eifer.
2.: Je paranoider der Schwachsinn, den jemand glaubt, desto schwieriger ist es, ihn davon zu überzeugen, daß dieser paranoid ist...
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"