Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

Apophis

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 17:45:56
LoL bestrahlung.. hmm McCoy "Pille" würde sagen was wir in einer Mittelalterlichen Welt leben...
Nur dass es sich bei Dr. McCoy um den Protagonisten einer Science FICTION(!) Serie handelt. Wenn du eine fiktive Welt als Referenz heranziehen willst - bitte sehr. Ich bevorzuge die Realität. (Obwohl ich Star Trek mag.)

ZitatStimmt scho das ich von der Krebs therapie nicht alszu viel versteh,[...]
Ach?

Zitatstimmt, nur es hat sich mittlerweile in desem thread so herauskristallisiert das es sich auf dem Thema eingeschossen hat, was nicht von mir so in der art beabsichtigt worden ist,[...]
Das glaube ich. Weil du hundert Baustellen zugleich aufmachst und auf konkrete Fragen nicht eingehst. Doch ein Troll?

ZitatNaja und da ich 2 Menschen kenn denen es weiterhin nich der Konventionellen bestrahlung genauso beschissen ging wie vorher mit dem Krebs..
Also zwei von wie vielen Patienten weltweit?
Und was heißt das genau? Dass sich die beiden hinterher schlecht gefühlt haben oder dass die Strahlentherapie keine Wirkung gezeigt hat? Und von welcher Krebsart reden wir hier?

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:17:49
Und ihr Heult hier in eurer Meute mit euren umgangstönen. Soo nun muss ich erstma was lesen was mit das @Tilly so geschrieben hat.
Du verwechselst heulen mit Häme.

Conni

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:04:39
@ Conni, umgekehrt ists bei mir auch genauso, und meinen Bekannten und Freunden dennen ich dass hier zeige.

Du natürlich wollen alle Profit machen das ist mir schon klar... Darum ist diese Welt eine lüge..^^

Die gesamte Welt ist eine Lüge. Also Du auch. Im ersten Thread schreibst Du aber etwas von der Wahrheit, die Infokrieger zu wissen meinen. Wie das denn, wenn die ganze Welt (das schließt ja wohl auch die Infokrieger ein) gelogen ist?

ZitatLoL und schon wieder dieses Armutszeugnis von dir das du dich aus , in meinen augen, dummes niveau herablässt und auf die eventuellen schwächen des anderen hermhämmerst, was mir aber in diesem Millieu bekannt ist...
Das geschied im Infokrieg forum nicht. Da sind sie dann doch sachlicher.

Ich bin nur soweit herablassend, als dass ich versuche, Deine Beiträge zu lesen, was mir aber nicht ganz leicht fällt. Irgendwie ist der Lesefluss gestört.











SSGT.Eversmann

 Antisemitismus Vorwürfe

In seiner "Webradio Show" lässt Infokrieg.tv-Gründer Alexander Benesch in Reaktion auf den, im Online-Magazin Telepolis veröffentlichten, sich mit dem Bezug der "Infokrieger"-Bewegung auf rechtsextreme Publikation befassenden, Artikel "Die Wahrheiten des Alex Jones"[34] verlauten, er sehe den Verweis auf irgendwelche Individuen in der NWO-Bewegung nur als eine Taktik zur Erstickung der Kritik durch Einordnung in ein gewisses Spektrum. Er argumentiert damit, Alex Jones hätte viele jüdische "Freunde", wie den, inzwischen verstorbenen, Produzenten des Einkommenssteuer-kritischen antiamerikanischen Dokumentationsfilmes "America: Freedom to Fascism" Verschwörungstheoretiker[35] Aaron Russo, welcher diesen Film in Folge seiner 2 Millionen Dollar Pfändung wegen Steuerhinterziehung, durch die amerikanischen Steuerbehörden, produzierte[36]. Benesch persönlich habe Kontakte zu der Vereinigung "Jews for the Preservation of Firearms Ownership"[37], gegen die sich Abraham Foxman, Leiter der "Anti-Defamation League" (ADL)[38], bereits 1995 der "manipulativen Bedienung an Angst vor Antisemitismus zu eigenen Zwecken" bezeichnend ausgesprochen hat.[39] Verschwörungstheoretiker die sich öffentlich zur rechten Szene bekennen würden, wären, laut ihm, inzwischen schon als Desinformanten aufgeflogen.[40]

Das ist eure darstellung.. hmm okay.. Glaube ich net und es ist in meinen Augen schwachsinn, aber mal was kurz anderes angeschnitten, Bilderberger ect.. Warum gibt es den in euren Augen Verschwöhreungen... Irgendwas muss an all dem drann sein, und das ist es was mich danach weitersuchen lässt. Ihr Dementiert dagegen weil ihr mich/uns als unintelligente schwachmaten darstellt, und gerade im TV fängt der whansinn in meinen augen an, diese Pseudo Wissensendungen die nichts bringen Soap´s die nur eines zeigen Zweitracht, Misstrauen, Ehebruch, hintergehen seines besten Freundes. Und das sehe ich nun mal auch leider in der Welt, kommt mir net damit der Mensch währe so, das ist das was so gewollt ist von den Medien daraus relsutiert das sich immer mehr Affen den krams anschauen, Frauentausch ect, das ist einfach auch einer der gründe was devinitiv falsch läuft.

Ihr dementiert nur dagegen ohen das ihr euch einmal genauer diese gesammten sachen anschaut, wie gesagt ich bin weder Rechts orientiert noch gehöre ich einer Sekte an, ich binn ein freies denkendes individuum, was leider gut verseucht inm gedannken worden ist von dem quatsch auf diesem Planeten... Naja der Planet knn nichts dafür, haber hinterfragt ihr net auch das System, kann ich mir net vorstellen das ihr nur den ganzen tage des mach was ich dort oben gerschieben habe, ohne ma die gegenseite richtig kennen zu lehrnen, ich meine ich kenne den typ von infokrieg.tv net genauso weinig wie Alex jones oder ihr hier, aus dem grund kann ich über keinen Richten oder annahmen rausposauenen die net stimmen, ich bilde mir meine meinung, und hier in dem Forum erhärtet meine meinung um so stärker. ob ihr mich nun als Nazi, Sektengänger, oder einfach nur Ignorannt und als Dumemr Mensch darstellt....

SSGT.Eversmann

Gut formuliere ich es anders, was seit ihr als die Wahrheit an?

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:40:26
, ich binn ein freies denkendes individuum, was leider gut verseucht inm gedannken worden ist von dem quatsch auf diesem Planeten...
Hör auf den Quatsch von Infokrieg zu lesen und es wird dir wieder besser gehen....

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:41:14
Gut formuliere ich es anders, was seit ihr als die Wahrheit an?
Du meinst "seht"?
es gibt nicht EINE WAHRHEIT(tm), das wurde dir schon gesagt.

SSGT.Eversmann

Was ist den bei euch so besser als Infokrieg?  oder an dem "Normalen" leben, naja mir gehts und ging es eigendlich gut. Ma von ner verflixten Migräne abgesehn was mein einziges gebrechen ist.

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:55:08
Was ist den bei euch so besser als Infokrieg? 
Infokrieg ist das Gegenteil der Realität, 99% was Infokrieg behauptet ist nachweislich falsch.
"Wir" belegen unsere Behauptungen.
Also:
"Wahrheitsgehalt" Infokrieg = ~1%
"Wahrheitsgehalt" Esowatch = ~99%

Warze

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:55:08
Was ist den bei euch so besser als Infokrieg?  oder an dem "Normalen" leben, naja mir gehts und ging es eigendlich gut. Ma von ner verflixten Migräne abgesehn was mein einziges gebrechen ist.
Die Artikel hier im Wiki werden nach wissenschaftlichen Erkenntnissen geschrieben. Die von Infokrieg werden von unwissenschaftlichen Behauptungen abgeschrieben.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Apophis

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:40:26
Er argumentiert damit, Alex Jones hätte viele jüdische "Freunde", [...]

Was soll das für ein Argument sein? Das ist oft eine reine Schutzbehauptung, die von Antisemiten als Einleitung ihrer Tiraden benutzt wird. Selbst hochrangige Nazis hatten mitunter "jüdische Freunde".

SSGT.Eversmann

Eines würde mich aber immer noch interessieren,: Warum giebt es Verschwörungs-Theorien, warum giebt es Andersdenkende... Hinter jedem steckt nen körnchen Wahrheit, die ich selber auch noch finden muss. Ob nun von eurer oder deren seite.

Suppe

Nunja, so wirklich gut scheint es ja nicht zu gehen, sonst wären Sie nicht so unzufrieden mit der ganzen Welt.....
Es ist leider immer wieder schade zu sehen, daß sich normal begabte Menschen aus für mich unerfindlichen Gründen zu unglaublich narzistischen Profilneurotikern entwickeln.
Gewiß, vieles in unserer Welt ist schlecht, daraus aber ableiten zu wollen, daß alle errungenen Vorteile wertlos sind, ist schon irrsinnig genug. Erschwerend hinzu kommt dann häufig leider die Auffassung, man sei nur wertvoll, wenn man intelligent sei. Um seine Intelligenz anderen gegenüber zu beweisen, muß man sich leider dann zu Themen äußern, von denen man keine Ahnung hat (denn der Trugschluß, daß Wissenschaftler besonders intelligent sind hält sich leider seit Jahrzehnten wacker in der Bevölkerung). Wahrhafte Intelligenz sieht aber sicherlich anders aus. Wenn man in einer solchen Diskussion nun von gleichbegabten Menschen, die allerdings eine jahrelang fundierte Ausbildung in diesem Gebiet hinter sich haben zurecht niedergemacht wird, ist das bestimmt eine unglaubliche Kränkung des Egos. Es ist daher schöner mit Menschen zu diskutieren, die genausowenig Ahnung von der Materie haben, wie man selbst. Da kann man wild fabulieren und da kein Faktenwissen vorhanden ist, dreht sich alles um persönliche Meinungen. In einer solchen Diskussion muß man aber nett miteinander umgehen, denn natürlich ist die Meinung eines jeden Laien gleich viel Wert und muß respektiert werden....

Naja, genug meiner hobbysoziologisch-psychologieschen Analysen von verschiedenen Internetforen.....

Warze

Ich denke, VT gibts, weil da ganz viele auf dem gleichen geistigen Niveau sich gegenseitig beim Masturbieren helfen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Graf Zahl

Argh, jetzt hat der Forentroll auch noch ein Einstein-Zitat unten dranne. Und was für eines!
Kann die Administration bitte das Trollschild abstauben und nutzbringend verwenden?

PS: Ich hab das Zitat irgendwie anders in Erinnerung?!