Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

SSGT.Eversmann

LoL bestrahlung.. hmm McCoy "Pille" würde sagen was wir in einer Mittelalterlichen Welt leben...

Und wie interpretiere ich es.. Es herrscht ein Informationskrieg Global.....

Suppe

Sehen Sie? Sie diskutieren nicht ernsthaft. Sie behaupteten, eine Diskussion führen zu wollen, aber wenn man Ihnen konkrete Fragen stellt, antworten Sie nicht auf diese. Wollen Sie sich hier nicht besser wieder abmelden?

SSGT.Eversmann

Nöööö ich bleibe hier. Komischer weise fühle ich mich hier doch ganz wohl.. Wenn dann müsst ihr mich scho hier Löschen, was aber schade währe.

Und was die Pharmakonzerne angeht habe ich bereits gesagt was meine These ist.. Kapitalismus und Profit, das ist was was mich abschreckt von denen

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 17:45:56
LoL bestrahlung.. hmm McCoy "Pille" würde sagen was wir in einer Mittelalterlichen Welt leben...
Da sieht man wieder wie rückständig dein Wissen ist (um mal bei McCoy zu bleiben)
Extra für dich:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19881902
5 Jahresüberleben 100%

Suppe

Bitte bleiben Sie beim Thema und antworten Sie auf meine Frage. Ich diskutiere mit Ihnen sicherlich nicht auf die Art und Weise, daß Sie sich ein Thema aussuchen, ich mich darauf einlasse, und Sie das Thema wechseln, sobald Ihnen klar wird, daß Sie deutlich zu wenig Ahnung von der Materie haben um dann ein neues Thema anzureißen. Das nenne ich geschwurbel.

C12

Moderne Strahlentherapie bei verschiedenen Tumoren: (aus:http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19682551)
Zitat
(1) Skull-base tumors: Even though surgery remains the main
therapeutic modality, complete resection of skull-base malignancies
is rarely possible due to high risk of normal structure
injury, and local recurrence is common. Carbon ion RT of
chordoma patients (n=96) at GSI with a median total dose of
60 CGE delivered in 20 fractions over 3 weeks showed
cumulative local control (LC) of 80.6% and 70.0% and overall
survival (OS) rates of 91.8% and 88.5% at 3 and 5 years,
respectively [212]. Similar results from the same group were
demonstrated for chondrosarcoma patients (n=54) with
toxicity rates less than 5% [131,213].
(2) Head and neck tumors: In a prospective dose-escalation study
(n=36) using 70.2GyE through 18 fractions for 6 weeks and64.0GyE through 16 fractions for 4 weeks, carbon ion RT
demonstrated favorable LC rates for different radioresistant
histologic subtypes such as adenocarcinomas, adenoid cystic
carcinomas (ACC) and malignant melanomas [214]. In addition,
a trend toward better LC rates compared with modern photon
RT (n=34) alone was observed in a phase I–II trial at GSI upon
RT of advanced ACC using a carbon ion boost (n=29), with
toxicity rates lower in comparison to the historic neutron RT
data [215].
(3) Prostate: At NIRS, three different fractionation regimens using
66 GyE/20 fractions/5 weeks, 63GyE/20 fractions and
57.6GyE/16 fractions have been employed with the latter
being the current treatment of choice to minimize side effects
[134]. Relatively high photon and proton RT doses are required
to achieve LC and prostate cancer cells are considered relatively
radioresistant with a low α/β ratio in the range of 1.5 Gy, while
dose-limiting late reactions of the rectum present a higher
radiosensitivity [216]. This strengthens the rationale for the use
of carbon ions. A phase II prospective trial (n=175 including
142 high-risk patients) at 66GyE/20 fractions/5 weeks
revealed a biochemical disease-free survival and OS rates of
87% and 91% at 4 years,
respectively [217]. Importantly, lower
severe genitourinary and rectal toxicity rates were noted for
carbon RT [218] as compared with conventional IMRT (4.1%
versus 10%) [219]. The promising results observed with carbon
ion RT need confirmation in larger trials in comparison with
IMRT and/or proton RT. Zietman et al. showed that high-dose
RT combining photons with proton beams decreases biochemical
failure risk in localized prostate cancer, as compared to
photons alone [220].
(4) HCC: RT should be administered in inoperable patients and
carries a risk of hepatic parenchymal damage due to high
radiosensitivity. Proton RT has proven to be a valuable choice in
cirrhotic patients with HCC, enabling 5-year LC and OS rates of
approximately 87% and 24–56%
, and low toxicity [221–223]. The
first prospective study of carbon RT was performed with 15
fractions within 5 weeks in a stepwise dose-escalation study
from49.5CGE to 79.5CGE and reported LC and OS rates similar to
proton RT,with 3% grade 3 toxicity [134,224]. Currently, different
hypofractionated regimens are tested at the NIRS, including four
fractions within 1 week to a total dose of 52.8CGE.
(5) Bone and soft tissue sarcomas: Chordomas, chondrosarcomas
and osteosarcomas are radioresistant tumors and excellent
candidates for particle therapy. They often pose a major
challenge due to the inability to achieve complete resection
whereas high-dose conventional radiotherapy cannot often be
applied due to critical organ structures in the close vicinity,
resulting in poor survival rates. Imai et al. reported a 5-year LC
rate of 96% for unresectable sacral chordomas
(n=32) after
carbon RT with a median of 70.4CGE [225]. In another study on
unresectable bone and soft tissue tumors (n=57) at NIRS, 3-
year LC and OS rates of 73% and 46%, respectively, were found
for carbon RT with doses between 52.8 to 73.6CGE [226].
Unresectable retroperitoneal sarcomas can also be effectively
controlled with carbon RT [227]. At GSI, treatment of spinal and
sacrococcygeal chordomas and chondrosarcomas (n=17) with
carbon RT showed results similar to NIRS, supporting the use of
total dose between 70.4 and 74CGE [3,228].
(6) Non-small cell lung cancer (NSCLC): Surgery consists of the
treatment of choice for localized NSCLC and RT is reserved for
medically inoperable patients and thosewho refuse operation. In
a prospective phase II trial with proton RT using 51–60CGE in 10
fractions, the 3-year LC and disease-specific survival rates were
74%, and 72%,
respectively, in stage I tumors [229]. Additionally,
the 5-year in-field LC rate was 89% for stage Ia and 39% for Ib
patients after proton RT while OS was 70% and 16%, respectively[230]. At the NIRS, different fractionation protocols have been
tested. Carbon RT with 72CGE in nine fractions over 3 weeks for
stage I NSCLC patients (n=50) obtained a 5-year LC of 94.7% and
OS of 50% (Ia: 55.2; Ib: 42.9) with minimal toxicity
[231]. The
same group showed similar control rates using hypofractionated
carbon RT with 4 fractions over 1 week in stage I patients [232]
and currently a dose-escalation trial using single total doses of
28.0CGE is ongoing [134]. However, the absence of randomized
trials to comparewith effective conventional RT techniques such
as stereotactic radiotherapy will leave the issue of whether
particle therapy offers a clear advantage unresolved.
(7) Recurrent rectal cancer: Locally recurrent rectal cancer is
difficult to treat because complete resection is rarely feasible
and reirradiation is associated with high late toxicity. Carbon
RT has shown promising results, superior to conventional RT
and comparable to surgery.
At NIRS, 65 patients have been
already treated with total doses up to 73.6CGE with acceptable
toxicity (grades 1–2) and a 3-year LC rate of 82%, with a median
survival of 38 months. The 3- and 5-year OS rates were 65% and
55%, respectively [134].

Conni

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 17:52:30
Nöööö ich bleibe hier. Komischer weise fühle ich mich hier doch ganz wohl.. Wenn dann müsst ihr mich scho hier Löschen, was aber schade währe.

Kannst Du ruhig. Ein bisschen Abwechslung brauchen wir hier auch, und so lustige Typen wie Du kommenen nicht jeden Tag.

ZitatUnd was die Pharmakonzerne angeht habe ich bereits gesagt was meine These ist.. Kapitalismus und Profit, das ist was was mich abschreckt von denen

Und die Naturheiler wollen keinen Profit machen? Die sind ja so lieb, dass sie ihre Mittelchen aus reiner Menschenliebe kostenlos verteilen.

Echt, Du bist wirklich lustig. Realsatire ist immer die beste Satire.....

SSGT.Eversmann

Stimmt scho das ich von der Krebs therapie nicht alszu viel versteh, stimmt, nur es hat sich mittlerweile in desem thread so herauskristallisiert das es sich auf dem Thema eingeschossen hat, was nicht von mir so in der art beabsichtigt worden ist, wenn man mal am anfang meines Thread´s auf seite eins ist versteht man vieleicht.

Naja und da ich 2 Menschen kenn denen es weiterhin nich der Konventionellen bestrahlung genauso beschissen ging wie vorher mit dem Krebs..

SSGT.Eversmann

@ Conni, umgekehrt ists bei mir auch genauso, und meinen Bekannten und Freunden dennen ich dass hier zeige.

Du natürlich wollen alle Profit machen das ist mir schon klar... Darum ist diese Welt eine lüge..^^

Conni

.....und da sagt man, dass die heutigen Schulabgänger zu schlechte Deutschkenntnisse haben .....

SSGT.Eversmann

LoL und schon wieder dieses Armutszeugnis von dir das du dich aus , in meinen augen, dummes niveau herablässt und auf die eventuellen schwächen des anderen hermhämmerst, was mir aber in diesem Millieu bekannt ist...
Das geschied im Infokrieg forum nicht. Da sind sie dann doch sachlicher.

Tilly

SSGT.Eversmann:

Nächste sache ist ja das ihr alles ablehnt (so wie ich es verstanden habe) wie naturheilkunde Esoterik


Nein. Wo steht das ?

rechtsoffene "Infokrieger"

steht alles mit Belegen in unserem Wiki.

was ich interesannt ja sogar als DIE Wahrheit ansehe    .... Was habt ihr gegen Alex jones und seine leute.. Sie sind die die uns die Wahrheit zeigen wollen


Es gibt natürlich nicht ,,Die Wahrheit". Was soll ,,Die Wahrheit" sein ?  Webseiten, die vorgeben ,,Die Wahrheit" zu predigen sind mit besonderer Vorsicht zu geniessen !

die Pharmaindustrie, die in meinen augen die grössten Massenmörder in der welt sind. Es ist absolut möglich Krebs,AIDS ect zu heilen,

Ja, einige Krebsarten lassen sich tatsächlich heilen – mit einer effektiven Therapie. Naturheilkundliche Therapien oder Alternativmedizin gehören nicht dazu. Die seit Jahren ansteigenden und günstiger werdenden Prognosen gehen auf effektive Therapien zurück, die auch mit dazu führen, dass die Lebenserwartung ständig steigen.

Also des mit Honig und warmer Milch ect

Dazu passen:

http://psiram.com/ge/index.php?title=Honig

http://psiram.com/ge/index.php?title=Apitherapie

http://psiram.com/ge/index.php?title=Propolis

Naja und da ich 2 Menschen kenn denen es weiterhin nich der Konventionellen bestrahlung genauso beschissen ging wie vorher mit dem Krebs..

So traurig das ist, das nennt man anekdotische Evidenz. Ich könnte meine Tante nennen, die vor 25 jahren erfolgreich ihren Brustkrebs durch OP überwand. Wäre aber auch genauso anekdotische Evidenz. Seit zig Jahrzehnten gibt es die evidenzbasierte Medizin. Schon davon gehört ?


einen Fall, in welchem eine HIV Infektion wahrscheinlich geheilt werden konnte und zwar nach einer KMT.


@Suppe: Steht alles ausführlich bei uns mit Quellenangaben im Wiki:
, ähem, hüstel...

http://psiram.com/ge/index.php?title=HIV/AIDS-Leugnung#HIV-Infizierter_durch_Knochmarkspende_erfolgreich_behandelt

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:07:31
...und auf die eventuellen schwächen des anderen hermhämmerst, was mir aber in diesem Millieu bekannt ist...
Das geschied im Infokrieg forum nicht. Da sind sie dann doch sachlicher.
Im Infokriegforum streicheln sich ja auch alle nur gegenseitig die Eier und beglückwünschen sich selbst für den geistigen Dünnschiss der da abgesondert wird. Bullshit-Bingo auf höchstem Niveau.

Wiesodenn

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:07:31
LoL und schon wieder dieses Armutszeugnis von dir das du dich aus , in meinen augen, dummes niveau herablässt und auf die eventuellen schwächen des anderen hermhämmerst, was mir aber in diesem Millieu bekannt ist...
Das geschied im Infokrieg forum nicht. Da sind sie dann doch sachlicher.

Ja, die sind sachlicher, solange man mit der Meute heult.

SSGT.Eversmann

Und ihr Heult hier in eurer Meute mit euren umgangstönen. Soo nun muss ich erstma was lesen was mit das @Tilly so geschrieben hat.