Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

40_Fieber

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 03:06:33
Das währe den ich, weil ich mich scho seit dem fünfzehnten lebensjahr mit "Verschwörungen" befasse,

Es wäre gescheiter gewesen sich mit der Schule zu befassen.
http://kidmed*info/

Bionic

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 05:37:35
die Welt ist in gewisser hinsicht ein Lüge...
Wenn ich nun davon ausgehe dass du auch eine Lüge bist, sollte ich mich dann mit dir beschäftigen?

Conni

Ach ja ....

ZitatEs ist absolut möglich Krebs,AIDS ect zu heilen

Wer sagt das?
Wie geht das?

rincewind

Zitat von: Conni am 11. Juni 2010, 14:13:35
Ach ja ....

ZitatEs ist absolut möglich Krebs,AIDS ect zu heilen

Wer sagt das?
Wie geht das?

Der Tod heilt jedes Leiden.

Warze

Zitat von: Conni am 11. Juni 2010, 14:13:35
Ach ja ....

ZitatEs ist absolut möglich Krebs,AIDS ect zu heilen

Wer sagt das?
Wie geht das?
Natürlich mit der Germanischen Neuen Medizin nach Nazy Geerd Hamer.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Conni

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 04:45:48
Achja nen kleiner aspeckt warum ich immer vom Kapitalismus/Imperialissmus rede:


Die Vorbereitung der Enteignung durch die BRD !NEU!
!!!!Vorsicht und Aufgepaßt!!!!!

Genau lesen, nochmal hinschauen und mitdenken!!!
Sämtliche Banken ändern ihre Allgemeinen Geschäftsbedin- gungen AGB mit Wirkung zum 31.10.2009, und darin steckt ein echter Hammer. Originaltext der Sparkasse:
.....

Sieht aus wie ein echter Hoax   ;D

Scheibenwelt

Wo gibts das zu kaufen was der raucht?

Bionic

"Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?"

Krasser Threadtitel! ;D Echt bescheuert, dies Fragezeichen-, Rufezeichen-Reihe!

Warze

Zitat von: Scheibenwelt am 11. Juni 2010, 14:55:00
Wo gibts das zu kaufen was der raucht?
Der schnüffelt bestimmt Feng Shui-Reiniger.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Bionic

Der hat sich ja nicht grad viel zurückgemeldet. Scheint ja echt *sehr* überzeugende Argumente zu haben..

40_Fieber

Zitat von: Warze am 11. Juni 2010, 15:20:40
Der schnüffelt bestimmt Feng Shui-Reiniger.

Keine Chance, Warze.
Ich werde nicht am Fäng Shuijeee Reiniger schnüffeln und testen ob Deine Vermutung stimmen könnte. Mein Hirn brauche ich noch.
http://kidmed*info/

Scheibenwelt

Zitat von: 40_Fieber am 11. Juni 2010, 15:28:43
Zitat von: Warze am 11. Juni 2010, 15:20:40
Der schnüffelt bestimmt Feng Shui-Reiniger.

Keine Chance, Warze.
Ich werde nicht am Fäng Shuijeee Reiniger schnüffeln und testen ob Deine Vermutung stimmen könnte. Mein Hirn brauche ich noch.


Och Fever, so ein wenig den Verstand wegbeamen, komm mach mal, das ist schließlich im Dienste der Wissenschaft!

Suppe

Ist das geil hier. Ich hätte nie gedacht, daß es wirklich möglich ist, soviel Unwissen, Ignoranz und Dummheit in einer Person zu vereinen.....
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Ein absoluter Laie (beweist er in jedem Post auf´s Neue) postuliert, daß es möglich sei, den Krebs (gibt ja nur einen, sieht man ja daran, daß alle bösartigen wuchernden Zellvervänderungen mit einem Begriff bezeichnet werden  :D) immer zu heilen.
Mein gutester..... Sollte es Ihnen entgangen sein, ist die Diagnose Krebs heutzutage nicht mehr gleichbedeutend mit einem Todesurteil (von einigen Tumoren und Erkrankungsstadien mal abgesehen). Das alles ist aber keineswegs einem Schwurbler wie Ihnen zu verdanken, sondern zigtausenden Wissenschaftlern in aller Welt, die ihr Handwerk verstehen und ordentlich ihre Arbeit machen.  
Auch Ihre Aussagen zur Heilbarkeit von AIDS hat die Grenze der Debilität weit hinter sich gelassen. Sie können mir ja mal gerne erzählen, wie Sie sich das vorstellen, allerdings will ich von Ihnen kein geschwurbel hören, sondern eine molekularbiologisch,zellbiologisch, immunologisch, virologisch fundierte Aussage.
Achja ganz nebenbei..... es gab in Deutschland meines Wissens durchaus schon einen Fall, in welchem eine HIV Infektion wahrscheinlich geheilt werden konnte und zwar nach einer KMT. Man verpflanzte einem HIV positiven Leukämiepatienten, bei dem unter antiviraler Therapie kein Virus mehr im Blut nachweisbar war, das KM eines Spenders mit einem CCR5 defekt.