Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Seit ihr dagegn weil..?!?!?!?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 11. Juni 2010, 03:06:33

« vorheriges - nächstes »

SSGT.Eversmann

Was das mit den Rechten angeht habe ich schon ma nen Kotzanfall auf der side der NPD bekommen.. AHHH bei denen da werde ich Aggressiv, genau so schauts auch bei denen im Forum aus, kurzum ich werde immer ein Andersdenkender sein, aber ich glaube natürlich auch net alles, ist ja klar, nur das alles in der Rechten Szene ist, nein auf keinen fall, dann müssten die hälfte meiner bekannten Nazis sein, und das tolleriere ich net.

Und gerade weil vieles in der Welt net mit rechten dingen zugeht, werde ich mich mit den VT Themen weiter beschäftigen, schaue aber auch gern ins Feindliche Lager, so we bei euch, um einfach nur zu sehen wie die unterschiedlichen meinungen sind, in dem punkt stehe ich zwischen den fronten, sonst währe ich hier nie reingekommen. Wie gesagt ich bin ein äusserst neugieriger Mensch und Wissbegierig.

Apophis

Dann lass knacken und zeig mal was davon. Zum Beispiel indem du weniger trollst und mehr diskutierst.

C12

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 20:34:35
Wie gesagt ich bin ein äusserst neugieriger Mensch und Wissbegierig.
Wenn das stimmt dann kannst du anhand der Links die ich gepostet habe nun erkenne, dass es große Fortschritte in der Krebsbehandlung gab.
Wie stehst du eigentlich zu dem HI-Virus?
Lass mich raten; du glaubst der Virus existiert nicht.......

Irian

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 19:49:26Hmm aber schon allein der aspeckt der Totalen überwachung, Kameras, Telefon ist in meinen Augen merkwürdig..
Und es sind in der vergangen heit genug Verschwöhrungs-Theoretiker unter misteryösen umstanden gestorben.

Warum sind eigentlich Verschwörungen grundsätzlich immer supertoll und gleichzeitig völlig bescheuert? Ich meine, man könnte fast glauben, dass es so läuft...

"Ok, also wir beherrschen nun die ganze Welt mit unseren Gedanken-Kontroll-Strahlen und niemand hats gemerkt. Was machen wir jetzt?"
"Ist doch logisch. Wir verstecken geheime Botschafen in den Strichcodes von Müsli-Packungen und bringen jeden, der sie entdeckt, um, indem wir ihn mit Katzen bewerfen."

Verschwörungen sind scheinbar toll darin, heimlich ihr Ding durchzuziehen, aber andererseits dann doch doof genug, dass der typische Bild-Leser über haufenweise "Hinweise" stolpern kann. Das ist so ein typisches Verschwörungs-Paradox... Einerseits muß die Verschwörung natürlich extrem gut sein (damit sich der Theoretiker toll fühlen kann, weil ers gemerkt hat), andererseits aber so dämlich, dass eben der typische Theoretiker dutzende Hinweise zusammenpuzzeln kann.

Wie mit der Mondlandung: Abertausende Leute müssen alle über Jahrzehnte hinweg schweigen - und das über Landesgrenzen hinweg - damit die Theorie Sinn ergäbe, aber dann sollen idiotische Fehler bei der Durchführung passiert sein? Ist es da nicht logischer, dass die vermeintlichen "Fehler" einfach nur das typische Unverständnis der Verschwörungstheoretiker sind?

rincewind

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 18:41:14
Gut formuliere ich es anders, was seit ihr als die Wahrheit an?

"Wahrheit" ist ein Kategoriebegriff und von beliebiger Definition abhängig. Wir beschäftigen uns hier mit Realität.

SSGT.Eversmann

Also der HI-Virus, ist kein glaube sondern realität, der nach meiner meinung, und die einiger VT, ein vom system gemachter Virus ist, ich selber denke eher in den masstäben das es ein Millitärisches Projekt war, bzw zu den Biologischen Kampfstoffen gehört und somit von Menschen erschaffen ist. Sowie auch der Schweinegrippe Virus.

Graf Zahl

Zitat von: Irian am 11. Juni 2010, 21:15:04
...
Wie mit der Mondlandung: Abertausende Leute müssen alle über Jahrzehnte hinweg schweigen - und das über Landesgrenzen hinweg - damit die Theorie Sinn ergäbe, aber dann sollen idiotische Fehler bei der Durchführung passiert sein? Ist es da nicht logischer, dass die vermeintlichen "Fehler" einfach nur das typische Unverständnis der Verschwörungstheoretiker sind?

Wenn Du wüsstest, was für das Schweigen an Geld gezahlt wurde/wird, sähest Du das anders.
Die "Fehler" sind genau dort passiert, wo die Zahlungen nicht ausreichend waren. Diese Warnungen sind gut verstanden worden, weshalb weitere "Fehler" nicht nötig waren.

rincewind

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 20:34:35
Was das mit den Rechten angeht habe ich schon ma nen Kotzanfall auf der side der NPD bekommen.. AHHH bei denen da werde ich Aggressiv, genau so schauts auch bei denen im Forum aus, kurzum ich werde immer ein Andersdenkender sein, aber ich glaube natürlich auch net alles, ist ja klar, nur das alles in der Rechten Szene ist, nein auf keinen fall, dann müssten die hälfte meiner bekannten Nazis sein, und das tolleriere ich net.

Gut.

Zitat
Und gerade weil vieles in der Welt net mit rechten dingen zugeht, werde ich mich mit den VT Themen weiter beschäftigen, schaue aber auch gern ins Feindliche Lager, so we bei euch, um einfach nur zu sehen wie die unterschiedlichen meinungen sind, in dem punkt stehe ich zwischen den fronten, sonst währe ich hier nie reingekommen. Wie gesagt ich bin ein äusserst neugieriger Mensch und Wissbegierig.

Tipp: Denk dir mal eine ganz gemeine VT aus, aber bis ins kleinste Detail, und überlege dann, ob die funktionieren würde.



Suppe

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 21:44:35
Also der HI-Virus, ist kein glaube sondern realität, der nach meiner meinung, und die einiger VT, ein vom system gemachter Virus ist, ich selber denke eher in den masstäben das es ein Millitärisches Projekt war, bzw zu den Biologischen Kampfstoffen gehört und somit von Menschen erschaffen ist. Sowie auch der Schweinegrippe Virus.

Sorry der Herr, aber Sie zeigen hier leider wieder einmal, daß Sie von der Virologie recht wenig Ahnung haben. Können Sie mir vielleicht mal sagen, wie Ihr Wissensstand ist? Ich meine, kennen Sie sich in der Taxonomie der Viren aus? Haben Sie den leisesten Hauch einer Ahnung von den Replikationsstrategien der unterschiedlichen Virusfamilien? Wissen Sie ansatzweise, was technisch gesehen in der Veränderung von Viren machbar ist? Offensichtlich nicht, denn sonst würden Sie hier nicht solch einen spekulativen Humbug verbreiten.

SSGT.Eversmann

Mit Viren kenn ich mich net aus da ich ja kein DR. binn, aber ich weiss das des Millitär, Pentagon an Biologischen Waffen arbeitet, naja nicht nur die Ammis, dann kann ich sagen sie sind verblendet wenn sie glauben das alle Viren natürlichen ursprungs sind. Natürlich net alle aber einige. Und wenn ein einfacher Mensch wie sie sich mit Virologie auskennen, warum wurde dan noch nichts entwickelt was den HI-Virus ausmerzen kann..^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Waffe    Und wer sagt das die Verboten wurden.. ^^

rincewind

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 21:44:35
Also der HI-Virus, ist kein glaube sondern realität, der nach meiner meinung,
und die einiger VT, ein vom system gemachter Virus ist,

Nimm dir einfach mal ein Biochemie- und Biologiebuch zur Hand, lerne und verstehehe was da drinn steht, dann braucht man keine Meinung mehr, sondern weiß, das sowas schlichter Unfug ist. Hock dich auf den Arsch und fange zu lernen an. Ja, das kann weh tun. VTs sind die gemütlichste Art, mit dem Leben umzugehen, indem sie alles sofort umfängklich erklären und jemandem praktischerweise noch die Schuld afür in die Schuhe schieben. Mit so einer Primitivdenke kann man durchaus alt werden, aber was für eine Verschwendung an Denkmöglichkeit. Sich mit so einem dämlichen Mikey-Maus-Muster zufrieden zu geben, ist eigentlich Masochismus. Oder unendliche Denkfaulheit.

Ab in die nächste Bibliothek.


SSGT.Eversmann

Gut in dem punkt werde ich nun nicht näher drauf eingehen, in dem punkt bin ich , wie ihr es gern sagt, ein Ignorannt, weil ich denke ich weiss es da besser, im bezug AIDS, Biologische Waffen ect...

Suppe

Glauben Sie mir bitte, daß ich sehr wohl weiß, welche Viren sich für die Kampfstoffentwicklung recht gut eignen. Wenigstens behaupten Sie nicht, daß Sie sich in der Thematik auskennen. Interessant finde ich jedoch, daß Sie nicht bereit sind, Ihre Laienmeinung zu revidieren, wenn sie aus zuverlässigen Quellen (wenn Ihnen meine Reputation verständlicherweise nicht genug ist, haben Sie z.B. die Möglichkeit, sich bei Pubmed schlau zu machen) gegenteiliges erfahren. Wie anmaßend ist denn bitte eine solche Haltung? Zugegebenermaßen ist es manchmal nicht ganz trivial, die relevanten Informationen zu finden und auch das Grundwissen werden Sie sich lange erarbeiten müssen, aber so ging es auch denjenigen, die sich ein wenig mit der Materie auskennen. Ich kann Ihnen leider keinen 3 Wochen Crashkurs geben, denn die Materie ist dafür wohl leider ein bischen zu komplex.
Als kleine Analogie zum drüber nachdenken:
Wenn Sie KFZ Meister sind und mir als Laien sagen, daß ein Verbrennungsmotor mein Fahrzeug antreibt, wäre es glaub ich recht anmaßend und dumm von mir zu behaupten, daß es ja auch von Luft oder Astralenergie angetrieben werden könnte, ja das dies sogar wesentlich wahrscheinlicher ist, als Ihre Version.

rincewind

Zitat von: SSGT.Eversmann am 11. Juni 2010, 21:57:57
Mit Viren kenn ich mich net aus da ich ja kein DR. binn,

Sowas lern man eigentlich in der Schule, daz muss man kein Dr. sein.

Zitat
aber ich weiss das des Millitär, Pentagon an Biologischen Waffen arbeitet,

Aha. Du hast zwar von Bio noch nicht mal rudimentäre Ahnung, bist aber bestens über amerikanische Geheimprojekte "informiert".



Graf Zahl

Zitat von: rincewind am 11. Juni 2010, 22:15:07
...
Zitat
aber ich weiss das des Millitär, Pentagon an Biologischen Waffen arbeitet,

Aha. Du hast zwar von Bio noch nicht mal rudimentäre Ahnung, bist aber bestens über amerikanische Geheimprojekte "informiert".

Du etwa nicht?  ;D
Ich habe die Meinung, dass die gerade wieder einen Virentest hier in Europa machen. Eigenartige Rechtschreibung und starre Meinungen sollen die Hauptsymptome sein.