Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

18.1.09: ARD-Report München: Todesfalle Germanische Neue Medizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 18. Januar 2010, 17:56:44

« vorheriges - nächstes »

Godesberg

Wenn man davon ausginge der Chip würde zur Hälfte seines Volumens Gift aufnehmen können, dann wären das 0,07mm³ oder 70nl.

Der LD50-Wert liegt bei Mäusen bei 30pg/kg. Damit käme man bei einem Erwachsenen von 70kg auf 2ng (nicht 2000ng = 2µg, wie es im Wikipedia-Artikel unten steht).

Ich weiß jetzt nicht wie sehr man das aufkonzentrieren kann, aber normalerweise müsste das locker passen.
Damit hat Hamer eindeutig Recht!  ;D

verhatlensoriginell

Zitat von: rincewind am 20. Januar 2010, 00:38:23
Zitat von: Hlodyn am 19. Januar 2010, 22:14:33
LOL hab grad den totalen Lachanfall. Hamer behauptet männliches Smegma wäre dazu da damit der Penis in die Scheide eindringen kann!

Traurig, wenn man noch nie eine Frau mit Lust zum Vögeln hatte.

Iiiiih, wundert mich allerdings nicht, Hamer sollte es mal mit waschen versuchen:

ZitatMit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

rincewind

Zitat von: cohen am 20. Januar 2010, 08:11:06
Ihr müsstet aber auch noch den Satellitenempfänger und die äußere Ummantelung des Todeschips in diesem Volumen unterbringen.

Ein Injektionsmechanismus muss auch noch rein.

Roland K.

Zitat von: verhaltensoriginell am 20. Januar 2010, 12:43:43
Zitat von: rincewind am 20. Januar 2010, 00:38:23
Zitat von: Hlodyn am 19. Januar 2010, 22:14:33
LOL hab grad den totalen Lachanfall. Hamer behauptet männliches Smegma wäre dazu da damit der Penis in die Scheide eindringen kann!

Traurig, wenn man noch nie eine Frau mit Lust zum Vögeln hatte.

Iiiiih, wundert mich allerdings nicht, Hamer sollte es mal mit waschen versuchen:

ZitatMit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Leute, auch wenn die Frage blöd ist, aber wie ist das bei unseren Primaten-Verwandten? Haben die auch Smegma, und wenn ja, hat das da irgendeine Funktion?  ???

Roland K.

Primaten-Verwandten = Bonobo, Schimpanse, Gorilla, Orang-Utan, Gibbon (?)

verhatlensoriginell

Zitat von: Roland K. am 20. Januar 2010, 14:01:20
Zitat von: verhaltensoriginell am 20. Januar 2010, 12:43:43
Zitat von: rincewind am 20. Januar 2010, 00:38:23
Zitat von: Hlodyn am 19. Januar 2010, 22:14:33
LOL hab grad den totalen Lachanfall. Hamer behauptet männliches Smegma wäre dazu da damit der Penis in die Scheide eindringen kann!

Traurig, wenn man noch nie eine Frau mit Lust zum Vögeln hatte.

Iiiiih, wundert mich allerdings nicht, Hamer sollte es mal mit waschen versuchen:

ZitatMit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden.

Die praktizieren jeden Tag Oralsex, oder lecken sich selbst den Schniedel ab...
http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Leute, auch wenn die Frage blöd ist, aber wie ist das bei unseren Primaten-Verwandten? Haben die auch Smegma, und wenn ja, hat das da irgendeine Funktion?  ???

verhatlensoriginell

Zitieren will gelernt sein ...

Die praktizieren jeden Tag Oralsex, oder lecken sich selbst den Schniedel ab!

Shrike

Hamer lässt seinen Kleinen einschwimmen. Geht nur in der Badewanne. Dann kommen solch abstruse Aussagen zu stande.

Godesberg

Zitat von: shrike am 20. Januar 2010, 14:37:01
Hamer lässt seinen Kleinen einschwimmen. Geht nur in der Badewanne. Dann kommen solch abstruse Aussagen zu stande.

Ich möchte bitte keine Mutmaßungen über Hamers Penis und sein Smegma mehr lesen. Geht das?

rincewind

Zitat von: Godesberg am 20. Januar 2010, 15:28:49
Ich möchte bitte keine Mutmaßungen über Hamers Penis und sein Smegma mehr lesen. Geht das?

Also meinerseits schon.  ;D

Shrike

Zitat von: GodesbergIch möchte bitte keine Mutmaßungen über Hamers Penis und sein Smegma mehr lesen. Geht das?

Grundsätzlich und prinzipiell geht das, insbesondere bei gradueller Humorlosigkeit. Hier geht es schon mal mit Witz zur Sache, sorry dafür, dass dir der entsprechende Humor fehlt.

Roland K.

Zitat von: shrike am 20. Januar 2010, 16:49:57
Zitat von: GodesbergIch möchte bitte keine Mutmaßungen über Hamers Penis und sein Smegma mehr lesen. Geht das?

Grundsätzlich und prinzipiell geht das, insbesondere bei gradueller Humorlosigkeit. Hier geht es schon mal mit Witz zur Sache, sorry dafür, dass dir der entsprechende Humor fehlt.

Und außerdem sammelt Hamer immer den Dreck unter seinen Fingernägeln und reibt damit die Hände seiner Azubis ein. So erhöht sich deren Heilkraft. Die Wissenschaft lehrt uns, dass die Evolution nichts umsonst erzeugt. Für was soll der Fingernageldreck denn sonst gut sein?

mfg
Roland K.

Godesberg

Zitat von: shrike am 20. Januar 2010, 16:49:57
Zitat von: GodesbergIch möchte bitte keine Mutmaßungen über Hamers Penis und sein Smegma mehr lesen. Geht das?

Grundsätzlich und prinzipiell geht das, insbesondere bei gradueller Humorlosigkeit. Hier geht es schon mal mit Witz zur Sache, sorry dafür, dass dir der entsprechende Humor fehlt.

Ja, genau. Das ist schon schlimm wenn der Sinn für Humor fehlt.

Elke

Godesberg, ich blicke jetzt echt nicht mehr durch. Meinst du es ernst  ???

Wenn nicht, haben die entsprechenden Smilies in deinem Kommentar gefehlt, damit man erkennen konnte, dass du es humoristisch meinst.

Godesberg

Zitat von: Vogelspinne am 20. Januar 2010, 18:02:16
Godesberg, ich blicke jetzt echt nicht mehr durch. Meinst du es ernst  ???

Wenn nicht, haben die entsprechenden Smilies in deinem Kommentar gefehlt, damit man erkennen konnte, dass du es humoristisch meinst.

Ich war davon ausgegangen, dass es in diesem Fall auch ohne Smilies geht. Ich bemühe mich eigentlich immer so schreiben, dass die Worte einen Sinn ergeben, ohne dass ich ein Etikett draufklebe.

Auch wenn ich WIRKLICH nicht mehr über Hamers Smegma hören will, war das eigentlich humoristisch gemeint.

Hmm, muss da jetzt ein Smilie hin?  ::)