Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

18.1.09: ARD-Report München: Todesfalle Germanische Neue Medizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 18. Januar 2010, 17:56:44

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Ich habe in dem Zusammenhang die Rubrik "Neue Artikel" in "Neue und erheblich überarbeitete Artikel" umbenannt. So können wir aktuell in der Mangel befindliche Artikel auflisten. Allerdings sollten wir damit sparsam umgehen, also nur erheblich erweiterte/korrigierte artikel auflisten.

verhatlensoriginell

Durch Zufall hatte ich es im Tv gesehen, heute Morgen habe ich mal ins GNM Forum geguckt


*http://www.gnm-forum.com/board/viewtopic.php?p=34564#34564

Die glauben diese Todeschip Story ja tatsächlich die brauchen alle einen Psychiater

mossmann

Habe es gerade angeschaut und kanns nicht fassen!
Was war denn das für eine irre Frau, die ihn dabei filmen musste?
Gegen Irrsinn gibt es keine Argumente ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Conni

Zitat von: Deceptor am 19. Januar 2010, 01:06:20
Ich habe in dem Zusammenhang die Rubrik "Neue Artikel" in "Neue und erheblich überarbeitete Artikel" umbenannt. So können wir aktuell in der Mangel befindliche Artikel auflisten. Allerdings sollten wir damit sparsam umgehen, also nur erheblich erweiterte/korrigierte artikel auflisten.

Dann bin ich mal so frei und packe den Scientology-Artikel da mit rein.

Deceptor

Was war denn das für eine irre Frau, die ihn dabei filmen musste?

Das ist die Spanierin Bona García Ortín




siehe auch: http://psiram.com/ge/index.php?title=Iwan_Wanja_G%C3%B6tz

Deceptor

Gibt es die Sendung mittlerweile auf Youtube ? Die Sendung war ungefähr 9 Minuten lang, würde also bei Youtube als ein take durchgehen.

Elke

Deceptor, nein, das Video gibt es noch nicht auf youtube.

Hlodyn

Allerdings gibt es auf Hamers HP das Komplette Interview... Ich überleg grad, ob ich mir das wirklich antun soll  :kotz:


Deceptor

Beide Dateien sind mir zugeschickt worden, und sie werden heute Abend noch auf den Esowatch-Server hochgeladen. Die Links nenne ich dann später.


Hlodyn

LOL hab grad den totalen Lachanfall. Hamer behauptet männliches Smegma wäre dazu da damit der Penis in die Scheide eindringen kann! Ich werd nicht mehr! Alleine an so einer Aussage müsste doch jeder medizinische Laie erkennen, dass der Typ keine Ahnung hat wovon er redet  :deppenalarm:

Graf Zahl

Ach du Schande, der Haaaaaaaaaaaaamer. Hat der einen an der Klatsche. Meine Fresse.

War ja mal interessant, den zu sehen.
Das mit dem Smegma, war ja noch ganz lustig. Hätte er sich mal öfter waschen sollen, früher...
Aber der Rest...
Immer dieselben Pseudoargumente, Zahlen von der israelischen Botschaft, wilde Fantasien, andauernd "lassen sie uns da mal nicht drüber reden", nicht einen Nachweis für gar nichts.

Ist der Typ schlimm. Ich bin entsetzt, dass es wirklich Leute gibt, die dem glauben...

Deceptor

Das Ding mit der israelischen Botschaft haben wir im Wiki schon mal beleuchtet und alle Quellen als Referenz dazu genannt. Jeder kann das anchlesen und selbst checken. Die Story ist folgende:

Die Zeitung Haaretz berichtete mal 2004 darüber wie hoch die Mortalität von Krebs in Israel ist. Hier muss man wissen, dass in der Medizin die Mortalität ein feststehender Begriff in der Sozialmedizin ist. Er bezeichnet die Verstorbenen an einer Krankheit pro 100.000 Einwohner innerhalb eines Jahres. Nur so kann man die Krebssterblichkeit von Monaco mit der von China vergleichen. Die Journalisten von Haaretz haben das im Artikel auch richtig erwähnt. Die israelische Botschaft in Deutschland gibt aber regelmässig ein Newsletter im Internet heraus, in dem sie auch Artikel aus israelischen Zeitungen zitieren. Der Sachbearbeiter der den Haaretz-Artikel ins Deutsche übersetzte, machte aber (als Laie in Sache medizinische Statistik) den Fehler die Mortalität als absolute Zahl zu verstehen und verfasste eine fehlerhaften newsletter-Eintrag. Im Newsletter stand dass im Jahr 2004 152 Menschen in Israel an Krebs gestorben wären. Israel hat aber etwas über 6 Millionen Einwohner und nicht 100.000. Daher ist die Angabe in dem Newsletter etwa um Faktor 62 zu klein als im Originalartikel, also grob falsch.

In dem Video von Hamer wedelt die Dame daher immer mit dem (falschen) Computerausdruck herum, und zeigt auf das Datum des Ausdruckens. Sie will damit den Eindruck erwecken die zahlen wären richtig, weil ja die Botschaft das falsche newsletter nicht widerrufen hätte. Lächerlich. Selbst der Hamer-Anhänger Pilhar hat den Fehler eingestanden. Hamer will mit den falschen Daten beweisen, dass 1-5% aller Krebskranken in Israel sterben würden, und nicht rund 45%. (vergleichbar mit anderen Industriestaaten)

Hamer (der minimale Kenntnisse in Statistik haben müsste) berichtete im Juli 2009 so darüber:

(offener Brief an Freunde - Krebstote in Israel)

[...] So starben - laut Newsletter der Botschaft - im Jahr 2004 in Israel 152 Menschen an Krebs, und im Jahr 2003 wären es noch 160 Tote gewesen (Anm. bei ca. 6,2 Mio Einwohnern). In Österreich z.B. starben 2008 demgegenüber 19.785 Menschen (bei 8,3 Mio Einwohnern). Und in Deutschland sterben täglich qualvoll 1.500. Natürlich kann man davon ausgehen, daß das auch für alle Juden außerhalb von Israel gilt, d.h. praktisch kein jüdischer Patient stirbt mehr an Krebs. Dagegen sterben die nicht-jüdischen Patienten weltweit zu 98% an Chemo und Morphium. Deshalb findet man auch keine jüdische Chemoleiche. [...] Doch nun haben die Juden quasi selbst das Lügenkartenhaus zum Einsturz gebracht. [...] Israel selbst hat uns praktisch den Beweis dafür geliefert, daß es niemals in der Geschichte der Menschheit eine Gruppe / Religionsgemeinschaft oder mafiöse Vereinigung von derartiger globaler Menschenverachtung, krimineller Energie und Grausamkeit, allen nichtjüdischen Menschen gegenüber, gegeben hat. Jedem ehrlichen Menschen muß das Blut in den Adern gefrieren, angesichts der weltweit Millionen (Milliarden?) Toten.


Auf den Webseiten des israelischen Gesundheitsministerium sind übrigens alle Zahlen einsehbar. Hamer benutzt seine eigene grob fehlerhafte Interpretation zu antisemitischer Hetze.

Hier haben wir das auseinandergenommen:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Widerlegte_falsifizierbare_Kernaussagen_der_Germanischen_Neuen_Medizin

rincewind

Zitat von: Hlodyn am 19. Januar 2010, 22:14:33
LOL hab grad den totalen Lachanfall. Hamer behauptet männliches Smegma wäre dazu da damit der Penis in die Scheide eindringen kann!

Traurig, wenn man noch nie eine Frau mit Lust zum Vögeln hatte.