Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

18.1.09: ARD-Report München: Todesfalle Germanische Neue Medizin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 18. Januar 2010, 17:56:44

« vorheriges - nächstes »

Elke


verhatlensoriginell

So lange hier keiner ein Bild von Hamers Dödel mit diesem Zeug einstellt, ist das doch ertragbar  :kotz:

Graf Zahl

Zitat von: Godesberg am 20. Januar 2010, 18:43:01
Auch wenn ich WIRKLICH nicht mehr über Hamers Smegma hören will, ...

Schreib lieber ganz schnell dazu, dass Du auch nix lesen und vor allem auch sehen und riechen möchtest. ;D ;D ;D ;D ;D
Wer weiß, welcher Schelm schon irgendwas vorbereitet.

Mist, zu langsam. Wusste ich es doch!

Deceptor

Da es Sorgen um den traffic bei Esowatch gibt, nehme ich die beiden Videos wieder von Server bis geklärt ist, ob die Downloads Probleme bereiten.

Interessierten nenne ich die neue Position per PN, sozusagen zu "Forschungszwecken".

Jetzt müssen die Youtube-Server herhalten. Welche Links gibt es da als Alternative ?

Godesberg

Zitat von: Graf Zahl am 20. Januar 2010, 19:03:03
Zitat von: Godesberg am 20. Januar 2010, 18:43:01
Auch wenn ich WIRKLICH nicht mehr über Hamers Smegma hören will, ...

Schreib lieber ganz schnell dazu, dass Du auch nix lesen und vor allem auch sehen und riechen möchtest. ;D ;D ;D ;D ;D
Wer weiß, welcher Schelm schon irgendwas vorbereitet.

Mist, zu langsam. Wusste ich es doch!

Hat sich schon mal jemand an eine google-Bildersuche nach "Smegma" gewagt?

http://www.open-air.it/2007/img/lineup/big/dr.smegma.jpg


Man könnte Hamer auch sowas schenken:

http://rlv.zcache.com/i_love_smegma_tshirt-p2352626204175743683mba_400.jpg

verhatlensoriginell

Zitat von: Deceptor am 20. Januar 2010, 19:08:44
Da es Sorgen um den traffic bei Esowatch gibt, nehme ich die beiden Videos wieder von Server bis geklärt ist, ob die Downloads Probleme bereiten.

Interessierten nenne ich die neue Position per PN, sozusagen zu "Forschungszwecken".

Jetzt müssen die Youtube-Server herhalten. Welche Links gibt es da als Alternative ?

Wenn mir einer die Videos zukommen lässt kann ich sie bei youtube hochladen

Deceptor

Die komplette Langversion, so wie sie von Hamer verbreitet wird, dauert 55 Minuten und ist 133 MB gross. Die müsste in mindestens 5 Teile aufgeteilt werden weil YT nur 10 Minuten takes akzeptiert. Ich gucke mal ob es die bei Youtube schon gibt.

Shrike

Die upload-Grenze bei youtube ist nicht die Zeit, sondern die Größe des Files und liegt derzeit bei 2GB.

verhatlensoriginell

Zitat von: Deceptor am 20. Januar 2010, 19:14:13
Die komplette Langversion, so wie sie von Hamer verbreitet wird, dauert 55 Minuten und ist 133 MB gross. Die müsste in mindestens 5 Teile aufgeteilt werden weil YT nur 10 Minuten takes akzeptiert. Ich gucke mal ob es die bei Youtube schon gibt.

Gebt laut wenn ich das machen soll

Deceptor

Also, ich gebe Laut:

Bei Youtube gibt es die Langversion schon und zwar in 2 Teilen.

1. http://www.youtube.com/watch?v=LOS74Sfne8c (Dauer: 8:36)

2. http://www.youtube.com/watch?v=i6wq4d4PsFg (Dauer 8:52)

Wie ich es mir schon gedacht hatte, wurde hier zensiert.
Daher kommt auf Dich jetzt der Job zu die 133 MB flv-Datei für YT aufzubereiten.
Soweit ich als YT-Dummy informiert bin, gibt es doch eine 10 Minuten Grenze, die unter bestimmten Umständen umgangen werden kann. Obs daran liegt dass das bei üblichen Kompressionen 2 GB (wie Shirke meint) entspricht ? Die Hamer-Version hat sowieso nur 0,133 GB. Anyway...

Ich schicke Dir jetzt gleich eine PN mit dem aktuellen Link. Ich verstehe von Videos nichts und kann da auch nicht rumfummeln.

Deceptor


Hlodyn

Und im zweiten Teil von der Hamerversion wurden schon kommentare gelöscht...

verhatlensoriginell

@deceptor:

Ich werde heute Morgen mein Glück versuchen! Normalerweise müsste das easy sein, ansonsten learning by doing  ::)

verhatlensoriginell

Ich hab keinen Zugriff auf das Video kriege eine forbidden Meldung

Roland K.

Hamer ist doch nach seinem Selbstverständnis sowas wie ein Urgermane. Mit seiner Meinung über das Smegma bewegt er sich aber auf ziemlich ungermanischen Wegen. So wie ich im Geschichts- und Lateinkurs gelernt habe, kannten die Germanen schon relativ frühzeitig Seife (waren möglicherweise sogar die Erfinder von Seife), während die Römer ihre Kleidung noch lange in vergorenem Urin gewaschen haben. Richtig, ... und um die Gärung des Urins zu initiieren, haben die Römer dem Urin Smegma zugesetzt. Ist Hamer vielleicht gar kein Germane, sondern ein verkappter Latin-Lover ?  ;D