Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie darf man Esowatch-User einschätzen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von axisofjustice, 26. September 2009, 13:41:37

« vorheriges - nächstes »

amphibol


Graf Zahl

Zitat von: Deceptor am 01. Oktober 2009, 22:52:26
ich glaube, ich bin zu autoritär...

Bin ziemlich genau gleich links unter Dir.

moredhel

Wonach legen die eigentlich ihren Nullpunkt fest? Falls der Test aus den USA ist frage ich mich, ob die Resultate nicht kulturell verzerrt sind sprich, dass jeder halbwegs vernünftige Europäer im linksliberalen Feld landet.


Hyuk



WikiSysop



cohen


hic fuit

Ich bin der Dalai Lama, oh weh. Seite 5 war irgendwie einfach.

GeMa

Mann, alle gleichgeschaltet hier? Tststs.  ;D

rincewind

Zitat von: GeMa am 02. Oktober 2009, 10:26:27
Mann, alle gleichgeschaltet hier? Tststs.  ;D

Mach lieber mal den Test  ;D ;D

de Bunker

Zitat von: nachteule am 01. Oktober 2009, 22:36:03
Mensch Punk,

Ick gloob, Deine Sockigkeit kann vermutlich keiner toppen.

Leider hab ich mir nur das Ergebnis aufgeschrieben und nicht die Grafik gespeichert, also hier mein Beitrag zur Sockenolympiade :D :
Economic - 8.25
Social  - 8.51



Edit(h): kein Problem.

amphibol

Pfui ne, was sind wir doch alles für linke und liberale Socken!

Ist den hier niemand, der noch auf die Autoritäten hört?

:D :D :D

Deceptor

Das liegt einzig und alleine an den Testfragen die auf Amis zugeschnitten sind. Da kann man als Europäer einfach nur im grünen Quadranten bleiben. Oder schlägt hier jemand seine Kinder und will die Todesstrafe ?