Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie darf man Esowatch-User einschätzen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von axisofjustice, 26. September 2009, 13:41:37

« vorheriges - nächstes »

cohen

Das war doch nett. Ein Insiderscherz von einem "Kenner" der österreichischen Szene.

Auf der Habenseite hat dieses Land ein paar tolle und aktive Leute im Netz und als Negativbeispiel fällt mir gerade mal die unsägliche Presonic ein.

Schau-ma-amoi

Zitat von: cohen am 08. Oktober 2009, 17:45:26
Das war doch nett. Ein Insiderscherz von einem "Kenner" der österreichischen Szene.

Auf der Habenseite hat dieses Land ein paar tolle und aktive Leute im Netz und als Negativbeispiel fällt mir gerade mal die unsägliche Presonic ein.

Die sich soeben auch noch als Hamer-Anhängerin geoutet hat.  >:(



Schau-ma-amoi

Zitat von: cohen am 08. Oktober 2009, 17:27:05
Und bekennender Granderwassertrinker?

Ich weiß, ich schick dir wieder ein paar Flascherl. 

Conni

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 08. Oktober 2009, 18:39:16
Zitat von: cohen am 08. Oktober 2009, 17:45:26
Das war doch nett. Ein Insiderscherz von einem "Kenner" der österreichischen Szene.

Auf der Habenseite hat dieses Land ein paar tolle und aktive Leute im Netz und als Negativbeispiel fällt mir gerade mal die unsägliche Presonic ein.

Die sich soeben auch noch als Hamer-Anhängerin geoutet hat.  >:(




Echt? Wo denn?

Schau-ma-amoi

Zitat von: OpenEyes am 08. Oktober 2009, 17:23:13
(ist auch mein Beruf), Lesen, Geige spielen (hab es mal studiert, in meiner Jugend vor nunmehr fast 50 Jahren), Österreicher, aus dem nordöstlichen Zipfel.

Des kennen die Deitschn net, deshalb für die interessierten Leser:

Er meint das Weinviertel, tote Hose, nix (wie in Thüringen oder in Brandenburg oder ...).

Die Weinviertler können aber in die schönste Stadt der Welt fahren. Das ist ein Vorteil.

Willkommen!

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 08. Oktober 2009, 18:43:05
Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 08. Oktober 2009, 18:39:16
Zitat von: cohen am 08. Oktober 2009, 17:45:26
Das war doch nett. Ein Insiderscherz von einem "Kenner" der österreichischen Szene.

Auf der Habenseite hat dieses Land ein paar tolle und aktive Leute im Netz und als Negativbeispiel fällt mir gerade mal die unsägliche Presonic ein.

Die sich soeben auch noch als Hamer-Anhängerin geoutet hat.  >:(




Echt? Wo denn?


Da:

http://derstandard.at/fs/1254310590614/Ohrgeraeusch-Tinnitus-Entstehung-im-Gehirn-geortet