Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Massenvergiftung bei Psychotherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 20. September 2009, 00:40:51

« vorheriges - nächstes »

cohen

Quatsch nicht so einen Unfug. Du kannst jederzeit einen eigenen Wordpressblog aufmachen und da reinschreiben, was Du willst.

In Foren hat der Hausherr das Recht und die Pflicht, zu moderieren.
Wem das nicht passt, der liest eben woanders mit und schreibt dort.


rincewind

Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 15:49:08
"Offen und ehrlich" ist das genaue Gegenteil von einseitig und unterdrückend!

Nicht wirklich. Das Gegenteil ist geschlossen und unehrlich.

Zitat
Im Übrigen möchte ich von Dir nicht über den Begriff der Meinungsfreiheit aufgeklärt werden,

Willst Du etwa meine Meinungsfreiheit beschränken?

Zitat
ich habe selbst ein Grundgesetz,

Tatsächlich? Welches?

Zitat
darin ist das fein säuberlich erklärt, um Klassen besser als Deine "Aufklärung" hier.

Falles es sich um das Grundgesetz der BRD handelt: Nenne halt mal nen Paragraphen, der das Löschen von Beiträgen in Foren untersagt. Ich glaub, es hakt ...



GeMa

An welcher Stelle hängts denn?
tirili hat vor über einem Jahr einen Link zu kidmed gepostet und weil der KiA mal irgendwas von Dir dort gelöscht hat, kommst Du hier an, um Dich auszuheulen? Nachdem der Thread selbst hier schon seit dem Februar durch ist?

Hier ist keine Therapiegruppe. Es wird auch keiner für Dich zum KiA laufen, um ihn für Dich vollzulabern. Und jetzt nimm Deine multiplen Ausrufezeichen und geh Dein GG lesen. Oder schneide die Buchstaben da raus und klebe eine Gegendarstellung. Steck sie in einen Umschlag und schick sie dem Kinderarzt.

Oder häkel Dir ein Taschentuch. Ist ja ätzend, diese Heulsusenkultur.


waterloosunset

Zitat von: cohen am 10. November 2010, 15:58:51
Quatsch nicht so einen Unfug. Du kannst jederzeit einen eigenen Wordpressblog aufmachen und da reinschreiben, was Du willst.

In Foren hat der Hausherr das Recht und die Pflicht, zu moderieren.
Wem das nicht passt, der liest eben woanders mit und schreibt dort.




Ich würde mir nie erlauben, Dich diesbezüglich übertreffen zu wollen !!!

cohen

Troll woanders.

Ich habe übrigens gerade einen Beitrag von Dir gelöscht, weil der mir nicht passte und weil es kriminelles Suffgelaber war.  :police:

waterloosunset

Zitat von: cohen am 10. November 2010, 16:38:32
Troll woanders.

Ich habe übrigens gerade einen Beitrag von Dir gelöscht, weil der mir nicht passte und weil es kriminelles Suffgelaber war.  :police:


Wenn mein Beitrag "kriminell" war, dann kannst Du mich ja verklagen ! Und noch eines, wann ich "Suffgelaber" von mir gebe, das kann ich selbst am besten beurteilen,  dazu brauche ich keinen "hochwissenschaftlichen" Rat und noch ausgerechnet von Dir !

Aber Du hast recht, wenn wir schon beim löschen sind, lösch bitte auch meinen Account !

Graf Zahl

Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 14:15:01
... als demokratischer Mensch bin ich es gewohnt, ...

Was ist eigentlich ein "demokratischer Mensch"?

cohen


rincewind

Zitat von: Graf Zahl am 10. November 2010, 17:15:01
Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 14:15:01
... als demokratischer Mensch bin ich es gewohnt, ...

Was ist eigentlich ein "demokratischer Mensch"?

Hm. In dem Zusammenhang ev. einer, der es gewohnt ist, in fremde Wohnzimmer reinzuplatzen, lautstark seine Meinung zu verkünden um anschliessend beleidigt zu sein, wenn man sagt "hau ab"?

Graf Zahl

Zitat von: cohen am 10. November 2010, 17:18:05
Einer ohne Humor?

Ich schau nachher mal ins GG, was dort dazu steht.  ;D

heterodyne

Lustig, dass Demokratisch bei gewissen Leuten heißt "alle müssen meiner Meinung sein" - wer es nicht ist, ist undemokratisch. Ausserdem heißt demokratisch dass immer die Sonne scheint und dass der Bäcker mir immer das beste Brot gibt ...

waterloosunset

Zitat von: cohen am 10. November 2010, 16:38:32
Troll woanders.

Ich habe übrigens gerade einen Beitrag von Dir gelöscht, weil der mir nicht passte und weil es kriminelles Suffgelaber war.  :police:


Das verwundert mich keineswegs! Offen gesagt, von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet ! Ob ich in Deinen Augen trolle oder nicht, der berühmte Sack Reis...

waterloosunset

Zitat von: heterodyne am 10. November 2010, 17:58:12
Lustig, dass Demokratisch bei gewissen Leuten heißt "alle müssen meiner Meinung sein" - wer es nicht ist, ist undemokratisch. Ausserdem heißt demokratisch dass immer die Sonne scheint und dass der Bäcker mir immer das beste Brot gibt ...


Richtig, wenn man die Beiträge gerade dieses Forums durchliest, dann kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen! Einfalt anstatt Vielfalt ist hier gefragt !

waterloosunset

Zitat von: Graf Zahl am 10. November 2010, 17:15:01
Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 14:15:01
... als demokratischer Mensch bin ich es gewohnt, ...

Was ist eigentlich ein "demokratischer Mensch"?


Das verwundert mich nicht, das ein selbst ernannter Graf mit dem Wort Demokratie wenig bis nichts anzufangen weiß!

waterloosunset

Zitat von: rincewind am 10. November 2010, 16:03:58
Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 15:49:08
"Offen und ehrlich" ist das genaue Gegenteil von einseitig und unterdrückend!

Nicht wirklich. Das Gegenteil ist geschlossen und unehrlich.

Zitat
Im Übrigen möchte ich von Dir nicht über den Begriff der Meinungsfreiheit aufgeklärt werden,

Willst Du etwa meine Meinungsfreiheit beschränken?

Zitat
ich habe selbst ein Grundgesetz,

Tatsächlich? Welches?

Zitat
darin ist das fein säuberlich erklärt, um Klassen besser als Deine "Aufklärung" hier.

Falles es sich um das Grundgesetz der BRD handelt: Nenne halt mal nen Paragraphen, der das Löschen von Beiträgen in Foren untersagt. Ich glaub, es hakt ...





Unser Grundgesetz enthält keine Paragraphen sondern Artikel. Und insbesondere die Artikel 1-19 solltest Du mal lesen und möglichst auch verstehen !