Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Massenvergiftung bei Psychotherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Adromir, 20. September 2009, 00:40:51

« vorheriges - nächstes »

Megamidge

Schon klar, war nur zur Vervollständigung der vorhandenen Informationen gedacht

waterloosunset

Zitat von: tirili am 20. September 2009, 23:18:30
Das war natürlich niemals Psychotherapie,sondern immer infamer und tödlicher Scharlatanerie-Betrug durch einen völlig haltlosen Abzocker und seiner Ehefrau-Komplizin.-Beide gehören lebenslänglich in den Knast.

Dazu auch dies:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=11844&time=1253406456


Soso, wenn Kidmed das schreibt, dann ist das auch seriös! Übrigens, die Welt ist eine Scheibe und in Afrika ist gerade Muttertag! Lass mich raten, der "Autor" ist sicherlich "Kinderarzt", oder?

Gandalf

Hast Du ein Problem mit Kinderärzten?

scorpio


Forbidden

Wenn der Kinderarzt es in der Sache wohl auch gut meint, so hat die vulgäre Sprache der er sich bedient in meinen Augen wenig mit offen ehrlich und direkt zu tun. Sorry... er schadet der Sache damit eher, als dass er ihr dient!

Federvieh

Dem stimme ich zu. Ich würde es auch begrüßen, wenn er von der Fäkalsprache abließe.

waterloosunset

Zitat von: Gandalf am 04. November 2010, 11:09:07
Hast Du ein Problem mit Kinderärzten?


Im allgemeinen nicht, mit einem einzigen dagegen schon! Und insbesondere mit seinem Forum; als demokratischer Mensch bin ich es gewohnt, das man sich mit den Meinungen anderer sachlich und konstruktiv auseinander setzt, davon ist bei diesem angeblichen Kinderarzt allerdings überhaupt nichts zu bemerken, habe selten etwas einseitigeres und unsachlicheres gelesen! Seine Fäkalsprache jedenfalls weckt in mir jedwede Zweifel, so drückt sich kein akademisch gebildeter Mensch aus !

Federvieh

Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 14:15:01

...bei diesem angeblichen Kinderarzt ... Seine Fäkalsprache jedenfalls weckt in mir jedwede Zweifel, so drückt sich kein akademisch gebildeter Mensch aus !

Also bezweifelst Du, daß der Kinderarzt ein Akademiker ist? Ich habe schon einiges an Fäkalsprache unter den Akademikern wahrnehmen dürfen. Ich glaube kaum, daß das ein Kriterium zur Beurteilung akademischer Bildung ist.

waterloosunset

Zitat von: scorpio am 04. November 2010, 12:04:10
Kidmed.de ist offen, ehrlich und direkt.


Unter "offen und ehrlich" verstehe ich zumindest, das auch kontroverse Meinungen respektiert und nicht einfach aus dem Forum gelöscht werden ! Immerhin leben wir in der Bundesrepublik Deutschland, einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, die Meinungsfreiheit ist eines der am höchsten geschützten Güter! 

rincewind

Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 14:28:32
Unter "offen und ehrlich" verstehe ich zumindest, das auch kontroverse Meinungen respektiert und nicht einfach aus dem Forum gelöscht werden ! Immerhin leben wir in der Bundesrepublik Deutschland, einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, die Meinungsfreiheit ist eines der am höchsten geschützten Güter! 

So ein Quatsch. Der Betreiber eines Blogs oder Forums hat ein Hausrecht, und keinerlei Verpflichtung, irgendwelche Kommentare stehen zu lassen, das hat mit Meinungsfreiheit exakt nichts zu tun.

Seine Meinung frei zu sagen ist das eine, eine Verpflichtung für jeden, diese Meinung veröffentlichen zu müssen, das andere. Letzteres gibt es nicht.

Ridcully

Verklag doch mal die Bildzeitung unter Berufung auf deine Meinungsfreiheit auf Veröffentlichung deiner Ergüsse!  :laugh:

scorpio

Die Meinungsfreiheit muß der Staat gegenüber seinen Bürgern gewährleisten. Ein Betreiber eines Internetforums kann aber jederzeit die Meinung eines anderen löschen. Was Du dort geschrieben hast, weiß hier keiner. Warum es aus dem Forum gelöscht wurde auch nicht. Ich stehe zu meiner Einschätzung von kidmed.de.

waterloosunset

Zitat von: Ridcully am 10. November 2010, 14:39:35
Verklag doch mal die Bildzeitung unter Berufung auf deine Meinungsfreiheit auf Veröffentlichung deiner Ergüsse!  :laugh:


Irrtum!!! Schon mal etwas von dem Recht auf Gegendarstellung gehört? Das besteht, unabhängig davon, ob die Behauptungen richtig oder falsch sind?!

scorpio

Nö, gibt es nicht. Der Arzt ist doch keine Zeitung.

waterloosunset

Zitat von: rincewind am 10. November 2010, 14:37:02
Zitat von: waterloosunset am 10. November 2010, 14:28:32
Unter "offen und ehrlich" verstehe ich zumindest, das auch kontroverse Meinungen respektiert und nicht einfach aus dem Forum gelöscht werden ! Immerhin leben wir in der Bundesrepublik Deutschland, einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, die Meinungsfreiheit ist eines der am höchsten geschützten Güter! 

So ein Quatsch. Der Betreiber eines Blogs oder Forums hat ein Hausrecht, und keinerlei Verpflichtung, irgendwelche Kommentare stehen zu lassen, das hat mit Meinungsfreiheit exakt nichts zu tun.

Seine Meinung frei zu sagen ist das eine, eine Verpflichtung für jeden, diese Meinung veröffentlichen zu müssen, das andere. Letzteres gibt es nicht.


"Offen und ehrlich" ist das genaue Gegenteil von einseitig und unterdrückend! Im Übrigen möchte ich von Dir nicht über den Begriff der Meinungsfreiheit aufgeklärt werden, ich habe selbst ein Grundgesetz, darin ist das fein säuberlich erklärt, um Klassen besser als Deine "Aufklärung" hier.