Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konservatismus - geistig- moralisch am Ende.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. Januar 2025, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

Rabenaas

Zitat von: Max P am 19. Juni 2025, 18:34:02Sorry, sorry, jetzt hab ich den Text gefunden: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-verbotsverfahren-nah/ . Der ist es doch, oder?
Neuland eben. Da wollen wir mal nicht nachtragend sein.
,,Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht, Mai 1945

Max P

Zitat von: HAL9000 am 19. Juni 2025, 21:16:49als würde unterstellt,
dass das ganze Board, jenseits der zwei Helden der Arbeit, den Volksverpetzer strukturell verunglimpft.
Tut es ja auch, das fast ganze Board. Oder zumindest die Ton-Angebenden des Boards.  ;D
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Rabenaas

Zitat von: Max P am 19. Juni 2025, 21:56:52Tut es ja auch, das fast ganze Board. Oder zumindest die Ton-Angebenden des Boards.
Armer Schwarzer Kater <streichel>  ;)
,,Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." Walter Ulbricht, Mai 1945

RPGNo1

Zitat von: HAL9000 am 19. Juni 2025, 21:16:49
Zitat von: RPGNo1 am 19. Juni 2025, 20:14:07Kritik ja, aber begründet.
Ich habe deine/die Kritik nicht kritisiert, sondern lediglich festgestellt. Als Antwort auf
"wird hier ständig hergezogen", das bei mir den Eindruck hinterlassen hat, als würde unterstellt,
dass das ganze Board, jenseits der zwei Helden der Arbeit, den Volksverpetzer strukturell verunglimpft.

Alles gut, ich habe mich lediglich präzisiert.  :grins2:

Zitat von: Eratosthenes am 19. Juni 2025, 20:39:45Gut, dass du wenigstens, als Linksliberaler, noch verlinkbare Inhalte bei Cicero findest. :2thumbs:
Du wirst es nicht glauben, aber ich finde auch bei taz, ND oder Jungle World bzw. Welt oder FAZ verlinkbare Inhalte.  ;)
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

So liebe PapenPappnasen zurück zum Thema

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Mancheiner glaubt ein Muster zu erkennen.

HAL9000

Zitat von: Max P am 19. Juni 2025, 21:56:52Oder zumindest die Ton-Angebenden des Boards.
Zwei Personen, von denen eine seit Wochen nicht mehr aktiv ist, sind das "tonangebende, fast ganze Board".
Ich weiß schon, dass hier nicht mehr viele Personen aktiv sind, aber das ist lächerlich. Ein Smilie macht
das auch nicht besser.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Eratosthenes

ZitatSo liebe PapenPappnasen zurück zum Thema

Entschuldigung das sollte PapenPappenheimer heissen.

heissen.

Max P

ZitatOb Scheuer, Spahn oder Dobrindt – rechte Akteure hinterlassen gern einen Scherbenhaufen. Oft kommen sie dann auch noch ungeschoren davon. 

Ein bislang unterschätztes politisches Phänomen ist die zerstörerische Wirkung konservativer Politik. Es wird zwar darüber berichtet, gerade wieder, wie etwa der damalige CDU-Gesundheitsminister Jens Spahn während Corona zwischen Egomanie und Dilettantismus oszillierte oder wie Alexander Dobrindt heute europäisches Recht zerlegt – aber die systemische Dimension dieser Politik gewordenen Mischung aus Arroganz, Rechtsvergessenheit, Wurstigkeit und reinem Machtkalkül ist bislang unterbelichtet.
https://taz.de/Konservative-Politik/!6091530/ 

Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

Eratosthenes

Eratosthenes

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 20. Juni 2025, 17:53:40Derweil bei NIUS

Es gibt offensichtlich Übermigranten und Untermigranten.

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 20. Juni 2025, 18:47:44Es gibt offensichtlich Übermigranten und Untermigranten.

Ich verstehe dich nicht ganz. Die Umkehrung von "Wir müssen Leute haben, die uns nutzen" ist: "Wir müssen Leute haben, die uns nutzen".
 8)

Max P

Zitat von: Peiresc am 20. Juni 2025, 20:34:01
Zitat von: Eratosthenes am 20. Juni 2025, 18:47:44Es gibt offensichtlich Übermigranten und Untermigranten.
Ich verstehe dich nicht ganz. Die Umkehrung von "Wir müssen Leute haben, die uns nutzen" ist: "Wir müssen Leute haben, die uns nutzen".
 8)
Wie gesagt: 

Zitat von: Max P am 18. Juni 2025, 19:20:18
Zitat von: Max P am 18. Juni 2025, 16:32:22Herabsetzender Tonfall ist schließlich deine Domäne und Gewohnheit.

Peiresc

Ich habe es offenbar weit gebracht. Ich brauch nur "pieps" zu sagen, und du fühlst dich herabgesetzt. LOL.