Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konservatismus - geistig- moralisch am Ende.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. Januar 2025, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Zitat von: HAL9000 am 15. März 2025, 11:12:40Weiß ich nicht, aber Eratosthenes war so offen zuzugeben, dass er zu einem Therapeuten geht.
Da habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich zutrifft.

Zitat von: HAL9000 am 15. März 2025, 11:12:40Ist ja auch keine Schwäche, eher das Gegenteil. Die Notwendigkeit wäre eventuell bei Vielen (auch mir?) gegeben. Aber nachdem das nach wie vor oft ein Tabuthema ist, tun das wenige, oder reden nicht offen darüber.
Volle Zustimmung!
Ach, was weiß denn ich ...

Eratosthenes

Zitat@POTUS
: Today, we take a very historic action that is 45 years in the making. In a few moments, I will sign an Executive Order to begin eliminating the Department of Education once and for all.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Zitat von: HAL9000 am 15. März 2025, 11:12:40
Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. März 2025, 11:01:15Uiuiuiui, ob da in Summe 50 Therapiestunden ausreichen werden ... :gruebel
Weiß ich nicht, aber Eratosthenes war so offen zuzugeben, dass er zu einem Therapeuten geht.
Ist ja auch keine Schwäche, eher das Gegenteil. Die Notwendigkeit wäre eventuell bei Vielen
(auch mir?) gegeben. Aber nachdem das nach wie vor oft ein Tabuthema ist, tun das wenige,
oder reden nicht offen darüber.

Ein Sprachtheraeut z.B. könnte Dir den Unterschied erklären ob jemand die Hufeisentherorie vertritt, oder kritisiert, dass andere sie anwenden um den Unterschied zwischen linken Spinnern und rechten Faschisten zu verwischen.

Eratosthenes

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: HAL9000 am 15. März 2025, 11:12:40
Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. März 2025, 11:01:15Uiuiuiui, ob da in Summe 50 Therapiestunden ausreichen werden ... :gruebel
Weiß ich nicht, aber Eratosthenes war so offen zuzugeben, dass er zu einem Therapeuten geht.
Ist ja auch keine Schwäche, eher das Gegenteil. Die Notwendigkeit wäre eventuell bei Vielen
(auch mir?) gegeben. Aber nachdem das nach wie vor oft ein Tabuthema ist, tun das wenige,
oder reden nicht offen darüber.

In einer zukünftigen AfD-geführten trumpo-muskistischen Diktatur wäre dies ein Todesurteil... ich kann mir vor dem Hintergrund meiner 30jährigen Posting-Geschichte im Internet sehr gut vorstellen, demnächst im grauen Bus nach Hadamar zu sitzen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Schwuppdiwupp

Zitat von: Eratosthenes am 21. März 2025, 10:01:02Ein Sprachtheraeut z.B. könnte Dir den Unterschied erklären ob jemand die Hufeisentherorie vertritt, oder kritisiert, dass andere sie anwenden um den Unterschied zwischen linken Spinnern und rechten Faschisten zu verwischen.

:troll
Ach, was weiß denn ich ...

Peiresc

Zitat von: Eratosthenes am 21. März 2025, 10:01:02Ein Sprachtheraeut z.B. könnte Dir den Unterschied erklären ob jemand die Hufeisentherorie vertritt, oder kritisiert, dass andere sie anwenden um den Unterschied zwischen linken Spinnern und rechten Faschisten zu verwischen.

Ich steh grad aufm Schlauch. Ein Sprachtherapeut war für mich bisher das, was im Volksmund Logopäde genannt wird, und der hätte genau nullkommagarnichts mit dem Inhalt politischer Begriffe zu tun. Kannst Du mich aufklären?

Eratosthenes

Da hast Du Recht, ich habe den Begriff falsch verwendet. Wer hilft wenn man Promleme hat, Aussagen über etwas zu trennen von Zustimmung zu etwas? Germanisten, Linguistiker, Logiker, Soziologen?

Eratosthenes

Geistig- moralisch am Ende, oder um es mit einem der grossen österreichischen Konservativen zu sagen:

Eratosthenes

Wo wir gersde dabei sind, ein klassisches Beispiel für konservative Arschkriecherei in den , hier russischen Faschismus, aber wenn die Kasse stimmt. Man darf ja nicht vergessen, dass Putin auch ein Woken- Schwulen- Transen- und Linkenhasser ist.

https://x.com/IlkoKowalczuk/status/1903420639270121969

Eratosthenes

Max P

Warum will jemand dieses freidrehend irre Weibsstück überhaupt interviewen? Hat es irgendeine Funktion, in der es was entscheiden kann?

Eratosthenes

Zitat von: Max P am 27. März 2025, 11:02:35Warum will jemand dieses freidrehend irre Weibsstück überhaupt interviewen? Hat es irgendeine Funktion, in der es was entscheiden kann?

Soweit ich weiss ist sie Abgeordnete der Konservativen im Kongress.

ZitatSeit Januar 2021 vertritt sie den 14. Distrikt des Bundesstaats Georgia im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marjorie_Taylor_Greene

Max P

Ja, sie ist Congresswoman, ich meinte nur, ob sie darüber hinaus irgendeine Funktion hat. Mir ist keine bekannt.

Typee

Zitat von: Max P am 27. März 2025, 12:32:14Ja, sie ist Congresswoman, ich meinte nur, ob sie darüber hinaus irgendeine Funktion hat. Mir ist keine bekannt.

Ministery of silly talks  :rofl2
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)