Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konservatismus - geistig- moralisch am Ende.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. Januar 2025, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Eratosthenes

Zitat von: Conina am 11. März 2025, 17:16:08Tastaturtourette?

Soziale Ansteckung, im Gender-, Grünen- und Identitätsthread.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Jedenfalls ist der "move" dreist, Investitionen aus dem Bundeshaushalt in ein Sondervermögen auszulagern um Subventionen an die Treckerterroristen auszahlen zu können, und dann Volksverräter schreien, wenn die Grünen da nicht mitmachen wollen.

RPGNo1

(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Ist aber auch schwer als Konservative, nix darf man mehr sagen.

Aber Gott sei Dank hat sie mediale Unterstützung und professionellen anwaltliche Rat.

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am 11. März 2025, 19:08:45
Zitat von: Conina am 11. März 2025, 17:16:08Tastaturtourette?

Ich sehe perpetuierende Schnappatmung.  ;D

Die hättest Du wohl auch bei Kästner diagnostiziert.

Eratosthenes

Eratosthenes

ZitatOb es schmerzhaft sei, dass die CSU jetzt mit den Grünen verhandeln müsse, wird Peter Ramsauer, CSU von @GordonRepinski im Politico Podcast gefragt.
Seine Antwort: "Verhandeln tut ja Friedrich Merz und der ist  bekanntlich Vorsitzender der CDU.  Wir müssen uns da also nicht unbedingt die Hände schmutzig machen."

Eratosthenes

Eratosthenes

Wenn mir mein Therapeut geholfen hat diese Kröte zu schlucken, wird auch alles mit den intelligenten und eloquenten Frauen hier im Forum besser laufen.  :umarm:  https://www.n-tv.de/politik/Julia-Kloeckner-soll-offenbar-Bundestagspraesidentin-werden-article25629998.html

Schwuppdiwupp

Bei der Gelegenheit sprich deinen Therapeuten auch mal auf deine pathologische Selbstgerechtigkeit an. Nur Mut ! Wird schon wieder werden.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. März 2025, 09:13:56Bei der Gelegenheit sprich deinen Therapeuten auch mal auf deine pathologische Selbstgerechtigkeit an.
Und bitte die latente Misogynie nicht vergessen.
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Schwuppdiwupp

Uiuiuiui, ob da in Summe 50 Therapiestunden ausreichen werden ... :gruebel
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 15. März 2025, 11:01:15Uiuiuiui, ob da in Summe 50 Therapiestunden ausreichen werden ... :gruebel
Weiß ich nicht, aber Eratosthenes war so offen zuzugeben, dass er zu einem Therapeuten geht.
Ist ja auch keine Schwäche, eher das Gegenteil. Die Notwendigkeit wäre eventuell bei Vielen
(auch mir?) gegeben. Aber nachdem das nach wie vor oft ein Tabuthema ist, tun das wenige,
oder reden nicht offen darüber.
― Arthur C. Clarke

HAL9000

― Arthur C. Clarke