Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nord-Stream-Sprengung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ta64, 05. August 2023, 16:42:55

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: ta64 am 07. August 2023, 08:09:58Zu den Werten kurz nach den Anschlägen habe ich zuvor schon erwähnt, dass sie nicht an allen Messtellen die Höchstwerte waren. Wenn Du ehrlich um Aufklärung bemüht bist, wirst Du deine Recherche aber nicht auf die eine dir ins Konzept passende Kirsche in Greifswald beschränken, sondern auch noch weitere Messtellenhöchstwerte sortieren, oder?

Ich habe mir alle deine 5 Messpunkte angesehen. An nicht einem einzigen ist das auch nur auch nur in der Nähe des jeweiligen Jahresspitzenwerts. Im Schnitt ist der von Dir herausgepickte Wert ca. der zehnthöchste (etwa zwischen 5. und 24.-48. Stelle, Exaktheit wäre hier Overkill). Er sticht in keiner Weise heraus. Es ist also ein dutzend Kernfusionsbomben 2022 explodiert, ohne dass es jemand gemerkt hat. Außerdem ist Deine Darstellung Klippschule, auf Verschleierung berechnet.

"Zu dumm" stimmt möglicherweise nicht, aber "nicht gerissen genug" ist anzunehmen.

ta64

Danke für deine Mühe.
Also 5. höchster Wert von 365 ist doch schon ungewöhnlich.
Auch die 24. bis 48. Stelle wird überdurchschnittlich hoch sein.

Habe bei meinen Stichproben auch 3 weitere, also insgesamt acht Messtationen berücksichtigt und Du wirst vielleicht auch bemerkt haben, dass ich jeweils den Zeitraum von 24.09 - 10.10.2022 betrachtet habe.

Die Werte sind in diesem Zeitfenster nach den Anschlägen am 26.09.2022 jeweils am höchsten in

Borkum am 27.09.2022
Fino 2 28.
Grunewald 28.
Schönefeld 28.
Rhön 28.
Feldberg 28.
Obersendling 29.
Zugspitze 29.09.2022

Es könnte also der Verdacht aufkommen, dass es eine Erhöhung der Werte in zeitlicher Reihenfolge von Nord nach Süd gibt, wie es auch der Dr. Braun festgestellt hatte und wie es allein aus diesen acht verstreuten Messtellen ersichtlich ist.

Damit findet diese eine Hypothese von ihm in den Messdaten eigentlich Bestätigung?

Peiresc

Zitat von: ta64 am 07. August 2023, 13:30:58Also 5. höchster Wert von 365 ist doch schon ungewöhnlich.
Auch die 24. bis 48. Stelle wird überdurchschnittlich hoch sein.

Und was sagt das über die Hypothese, die Du belegen willst?  :crazy

ta64


Peiresc

Zitat von: ta64 am 07. August 2023, 13:49:10Du lenkst vom Thema ab.

Oh, Entschuldigung. Ich war zu undiszipliniert. Soll nicht wieder vorkommen. Ich habe noch eine Berechnung gefunden, die relevant sein könnte:
https://pyramiden-jelitto.de/pup-astronomischer-zus.html

ta64


Peiresc

Zitat von: ta64 am 07. August 2023, 13:57:16Bezug?
Na, der sollte doch offensichtlich sein. Aus den Pyramidendaten ist die Sonnenentfernung genauso sicher bewiesen wie aus den Messdaten die Kernfusionsbombe.

ta64

Du bist zwischen deinen sinnvollen Beiträgen immer wieder komisch.

Natürlich können die alten Ägypter nicht so schlau gewesen sein wie der Peiresc, und schon gar nicht etwas mit den bunten Punkten am Himmel anzufangen gewusst haben.
Sie waren ja auch mit komplexen Buchstabenkombinationen überfordert und konnten sich nur in gegenständlicher Symbolik ausdrücken, die sie mühsam in Steine gekratzt haben, haha.
Dass die einen rechten Winkel konstruieren konnten, muss auf Zufall oder Dummenglück beruht haben und ist mit Logik ebenso wenig erklärbar, wie mit Füssik aus einer Schockwelle auf deren Ursprung zu schließen.
 

HAL9000

Alleine die Tatsache, dass diese "sensationelle", inzwischen schon einen Monat alte Enthüllung nur in der weltwoche.ch auftaucht,
noch dazu begeistert von einem psiram-Bewohner geteilt wird und sonst nirgendwo Erwähnung findet, ist für mich Grund genug,
das im Rundordner unter "noch so ein Freak mit ausgeprägtem Geltungsbedürfnis" abzuheften.

Peiresc

for the sake of argument:

You cannot view this attachment.
You cannot view this attachment.
You cannot view this attachment.
You cannot view this attachment.

ta64

@HAL9000

Das Thema Kontaktschuld wurde bereits angesprochen.
Dieser Vorwurf kommt stets von Leuten, die sich mit dem Thema eigentlich gar nicht befasst haben und mangels Kenntnissen, worum es überhaupt geht, keine inhaltliche Kritik anbringen können.
Keine der sieben voneinander unabhängigen Hypothesen von Dr. Braun konnte bislang ausgeräumt werden, weshalb meist die Person oder seine Kontakte angegriffen werden.
An der Sache beißen sich die Kritiker seiner Theorie die Zähne aus.

Mittlerweile ist der Autor der Studie in mehreren europäischen Medien zu Wort gekommen:

https://twitter.com/Ben68638515/status/1678676163118473217

ta64

@Peiresc

Deine Grafik zeigt, einerseits, dass es immer wieder an verschiedenen Orten vereinzelt zu erhöhter Strahlung kommt, aber einmaliger weise auch, dass um den 27.-29.09.2022 überall erhöhte Werte gemessen wurden, was sonst wohl eher nicht vorkommt?

Hat es einen besonderen Grund, weshalb Du diese drei Messtationen ausgewählt hast?

HAL9000

Zitat von: ta64 am 07. August 2023, 17:26:44... Mittlerweile ist der Autor der Studie in mehreren europäischen Medien zu Wort gekommen:...
:rofl

Pohlmann, Corona-Ausschuss, RT,... - und das soll jetzt für diese "Studie" sprechen?
Bitte sag mir, dass das Satire ist.

Habra

Kurze Frage, wieso konzentriert sich alles auf Cs-137? Bei einer Kernspaltung (und das wäre ja die Initialzündung für eine Fusionsbombe) entstehen zum Beispiel auch I-131 und Sr-90, diese Isotope werden auch routinemäßig detektiert. Auch interessant ist das bei einer Kernspaltung entstehende Kr-85, das grundsätzlich detektiert wird, um eine womögliche Aufbereitung von Pu-239 festzustellen.
Und falls wirklich eine thermonukleare Bombe zur Zerstörung der Pipelines verwendet worden wäre, sollte also eine konstant höhere Aktivität gemessen wurden sein.

Übrigens ist mir die Weltwoche mit dem Putinverehrer Köppel nicht so als besonders seriös bekannt.

ta64

HAL9000
Den Corona-Ausschuss finde ich auch dubios wegen dem ehemaligen Mitglied, Herrn Füllmich und seiner ominös erscheinenden Geschäfte. Das würde aber ebenso auf den RBB, WDR oder den Spiegel und einer Reihe anderer zutreffen.
Würde die wegen vereinzelter Fehltritte nicht kategorisch ablehnen, aber kritisch betrachten.
Von Pohlmann ist mir im Gegensatz zu Reportern wie Reichelt nicht bekannt, daß er mit manipulativer Berichterstattung aufgefallen ist oder Unwahrheiten verbreitet?

Die Studie spricht ansonsten für sich und es ist im Grunde völlig Wurst, auf welchem Medium sie verbreitet wird.
Aber wie schon gesagt: Kontaktschuld scheint der einzige Angriffspunkt zu sein.