Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Letzte Generation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 03. November 2022, 07:27:00

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Klimaaktivistin Carla Hinrichs im Interview. Die Erkenntnis daraus? Sie bereut nichts, sie reflektiert nichts, sie will wie bisher weitermachen und fühlt immer noch im Recht dazu.

ZitatSie haben Straßen blockiert, Flughäfen gestürmt und damit viele gegen sich aufgebracht. Jetzt legt die Letzte Generation ihren Namen ab und will ganz neu anfangen. Auf kleine Schritte hat Carla Hinrichs dabei keine Lust.

https://archive.is/9IwqA
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 18. Dezember 2024, 20:16:40Klimaaktivistin Carla Hinrichs im Interview. Die Erkenntnis daraus? Sie bereut nichts, sie reflektiert nichts, sie will wie bisher weitermachen und fühlt immer noch im Recht dazu.
Sie reflektiert durchaus und hat rein inhaltlich leider zu 100% Recht. Ich habe von der Straßenkleberei erst wenig und dann gar nichts mehr gehalten, aber sie sagt ja auch
ZitatBlockaden vor Autos und Flughäfen und Straßen sind erst mal nicht mehr unser Fokus.
Ob jetzt vernünftigere Aktionen kommen oder oder sie im Gegenteil auf noch Kontraproduktiveres verfallen, bleibt abzuwarten. Beim Klimawandel und seinen Folgen dürften wir eigentlich keinen einzigen Tag mehr abwarten, aber fast alle politischen Zeichen weltweit stehen auf Katastrophe. Angesichts dessen kann ich mich über eine Carla Hinrichs nicht groß echauffieren.

Eratosthenes

Zitat von: Max P am 19. Dezember 2024, 11:45:30Angesichts dessen kann ich mich über eine Carla Hinrichs nicht groß echauffieren.
:2thumbs:  +1
Salz in die Suppe!

Juliette

Schwuppdiwupp

Zitat von: Max P am 19. Dezember 2024, 11:45:30Beim Klimawandel und seinen Folgen dürften wir eigentlich keinen einzigen Tag mehr abwarten, aber fast alle politischen Zeichen weltweit stehen auf Katastrophe. Angesichts dessen kann ich mich über eine Carla Hinrichs nicht groß echauffieren.
Fett von mir

+1
Ach, was weiß denn ich ...