Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krise in der Ukraine

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RPGNo1, 18. Februar 2022, 18:04:53

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

ZitatSelenskyjs Spott über Russlands Siegesparade

Präsident Selenskyj erinnert in einem Video an das Ende des Zweiten Weltkriegs, verurteilt darin schon vorab die martialische Putin-Show in Moskau. Und spricht über seinen Großvater, der in der Roten Armee kämpfte.

https://archive.is/tH6eC

Slawa Ukrajini!
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Mir fällt dazu erstmal nichts ein.  :-X $)

ZitatGeheimtreffen mit Putin-Vertrauten in Baku

Stand: 08.05.2025 17:52 Uhr

Erneut haben sich einflussreiche Deutsche und russische Vertreter des offiziell eingestellten "Petersburger Dialogs" in Baku getroffen. Mit dabei: Ralf Stegner, SPD-Bundestagsabgeordneter aus dem Geheimdienst-Kontrollgremium. 
https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/deutschland-russland-treffen-baku-100.html
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

RPGNo1

Zitat von: Max P am Heute um 19:31:15Mir fällt dazu erstmal nichts ein.  :-X $)
:facepalm

Mir ist bewusst, dass Ralf Stegner zur Riege der deutschen Putinversteher gehört. Ich habe ihn bloß nicht für solch einen intellektuellen Vollpfosten gehalten, dass er als Mitglied des PKGr (!) sich den russischen Geheimdiensten beim Treffen in Baku quasi auf dem Präsentierteller anbietet.

Ich hoffe doch, dass der deutsche Bundestag die Konsequenzen zieht und Stegner nicht wieder ins PKGr wählt erst Recht nicht als Vorsitzenden. Der Mann ist bestenfalls für den Ausschuss der Bundestagskantine geeignet.
(At Bhaal Temple)
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 19:56:01
Zitat von: Max P am Heute um 19:31:15Mir fällt dazu erstmal nichts ein.  :-X $)
:facepalm

Mir ist bewusst, dass Ralf Stegner zur Riege der deutschen Putinversteher gehört. Ich habe ihn bloß nicht für solch einen intellektuellen Vollpfosten gehalten, dass er als Mitglied des PKGr (!) sich den russischen Geheimdiensten beim Treffen in Baku quasi auf dem Präsentierteller anbietet.

Ich hoffe doch, dass der deutsche Bundestag die Konsequenzen zieht und Stegner nicht wieder ins PKGr wählt erst Recht nicht als Vorsitzenden. Der Mann ist bestenfalls für den Ausschuss der Bundestagskantine geeignet.

Ich kann mir das Verhalter dieser Knallcharge nicht mehr anders als durch Korruption, oder wie bei Trump durch "Golden Shower"- Videos erklären.
Sollen sie doch Salzteig essen!
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Max P

Es sind ja nicht nur Stegner und Co. von der SPD, auch die Union hat mit Profalla und anderen nach wie vor ihre Russlandconnection(s)... Solche "Privattreffen" (was für eine Unverschämtheit) sind heuzutage Landesverrat!
"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

RPGNo1

Zitat von: Max P am Heute um 20:52:53Es sind ja nicht nur Stegner und Co. von der SPD, auch die Union hat mit Profalla und anderen nach wie vor ihre Russlandconnection(s)... Solche "Privattreffen" (was für eine Unverschämtheit) sind heuzutage Landesverrat!

Grundsätzlich hast du Recht. Allerdings sind Hoffmann, Pofalla, Platzeck und Holthoff-Pförtner (Polit)rentner, denen man private Besuche kaum verbieten kann, egal wie moralisch verkommen das Verhalten auch zu bewerten ist. Stegner hingegen ist aktiver Parlamentarier mit Zugang zum einem sensiblen Gremium. Aber benimmt er sich wie ein Mitglied von BSW oder AfD, indem er sich mit Kriegsverbrechern verkumpelt.
(At Bhaal Temple)