Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: berlinertageszeitung in die Wiki aufnehmen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bulle, 03. Januar 2022, 04:40:33

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: celsus am 09. Januar 2022, 17:43:02
Interessanterweise gibt es da keinen direkten Zusammenhang zu Intelligenz.

Ist etwas über den Zusammenhang zum Alkoholkonsum (zu Unzeiten) bekannt?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 17:48:47
Ich glaube, jetzt ist wieder das gleiche Problem da.

Womit du dir die Möglichkeit genommen hast, ein Profilbild zu verwenden. Jetzt hast du immerhin eine Möglichkeit weniger, dir ein Problem zu machen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Bulle, wenn Du zum vierten Mal versuchst, Deine Besäufnisse mit einem 5 MB großen Bild als Avatar zu verewigen, dann bin ich dafür Dich zu sperren.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 09. Januar 2022, 18:01:54
Bulle, wenn Du zum vierten Mal versuchst, Deine Besäufnisse mit einem 5 MB großen Bild als Avatar zu verewigen, dann bin ich dafür Dich zu sperren.
Hab ich noch einen Versuch frei.? Hab momentan Schwierigkeiten bis 4 zu zehlen
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: eLender am 09. Januar 2022, 17:56:18
Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 17:48:47
Ich glaube, jetzt ist wieder das gleiche Problem da.

Womit du dir die Möglichkeit genommen hast, ein Profilbild zu verwenden. Jetzt hast du immerhin eine Möglichkeit weniger, dir ein Problem zu machen.
Naja, wenn ihr auf das schöne Bild verzichten könnt...
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 18:05:26
Hab momentan Schwierigkeiten bis 4 zu zehlen

Bulle hat sich eine Auszeit von 3 Tagen genommen. Das sollte genügen, wieder auszunüchtern.

Warze

Zitat von: Peiresc am 09. Januar 2022, 18:11:20
Bulle hat sich eine Auszeit von 3 Tagen genommen. Das sollte genügen, wieder auszunüchtern.
Ist das nicht etwas zu optimistisch?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Bachblüte

Zitat von: Warze am 09. Januar 2022, 18:25:40
Zitat von: Peiresc am 09. Januar 2022, 18:11:20
Bulle hat sich eine Auszeit von 3 Tagen genommen. Das sollte genügen, wieder auszunüchtern.
Ist das nicht etwas zu optimistisch?

Das sollte genügen, dreimal kräftig nachzutanken.  :laugh:

sailor

Zitat von: Bulle am 09. Januar 2022, 17:25:52
Zitat von: sailor am 09. Januar 2022, 14:24:19
Ganser ist unwichtig für den wissenschaftlichen Betrieb und wichtig für alle, die für Lügen auch Geld zahlen.
Es sind nicht meine Gründe... es sind Gründe der wissenschaftlichen Integrität und des Stils. Ganser hat schon sehr früh versucht, Kritik an seinen "Arbeiten" mit schmutzigen Mitteln abzuwürgen, anstatt sich sachlich und inhaltlich damit auseinander zu setzen. Die Kritikpunkte an seiner Diss sind bekannt und durch andere Historiker bestätigt. Im Grunde wäre das ein reines Insiderthema zwischen Historikern.,.............
Du hast dich wohl mehr mit ihm befasst als ich.
Lügen habe ich von Gansel nicht in Erinnerung und keinen Cent bezahlt für seine infos.
Wir können aber kaum verhindern, das wir für unverschämte Lügen im Fernsehen abgezockt werden .
Im übrigen habe ich seit Jahren Wichtigeres als mich damit zu befassen.
Vielleicht widmest du dich lieber deinem  spezialThema über die sucksen, welche zu blöd sind um sich impfen zu lassen  ist auch momentan viel wichtiger.

Du erkennst dein Problem wirklich nicht. Du "glaubst" jemanden, weil ein paar Körner die dir hingeworfen werden, irgendwie lecker sind... aber schaust nicht mal nach, was so dahinter steckt. Gleiches mit Fiedlers audiovisuellem Machwerk, du machst Werbung ohne es gesehen zu haben, bewertest ohne Sachkenntnis. Gleichzeitig lehnst du jede andere Meinung ab, die fundiert auf dich zukommt... da wird lieber schnell das Thema gewechselt. Armselig. Wahrscheinlich fehlt da die Fähigkeit, sich vertieft mit Argumenten auseinanderzusetzen... lieber noch n Bierchen? Warum befasst du dich rudimentär mit Ganser und Fiedler, wenn es "seit Jahren Wichtigeres" gibt? Und Sucksen sind nicht mein Spezialthema, aber hier schließt sich der Kreis mit dem Freiberger.

eLender

Zitat von: sailor am 09. Januar 2022, 18:49:28
... du machst Werbung ohne es gesehen zu haben, bewertest ohne Sachkenntnis. Gleichzeitig lehnst du jede andere Meinung ab, die fundiert auf dich zukommt... da wird lieber schnell das Thema gewechselt. Armselig. Wahrscheinlich fehlt da die Fähigkeit, sich vertieft mit Argumenten auseinanderzusetzen... lieber noch n Bierchen?

Es handelt sich hier wohl um eine Teilmenge der Querfurzer, die sich selbst wahrscheinlich als "Bierdenker" bezeichnen würde.

Die Glauben auch an Märchen: Gansel und Kretel aus Wixhausen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

sailor

Ich hab mal gehört, dass Entwurmungsmittel gegen Corona wirkt... probiert habe ich es nicht, aber es hörte sich sehr gut an... überhaupt interessiere ich mich nicht für Corona und Entwurmungsmittel, aber das tut nix zur Sache... warum sind die Herren in Weiss da und wollen mir ne weiße Jacke andrehen?

Streifenbär

Bevor das Eingangsthema völlig ausbrennt noch ein Hinweis: im Jahr 2021 änderten sich die Eigentumsverhältnisse bei der Berliner Tageszeitung. Inzwischen ist sie von einer hamburger Firma GSB Gold Standard Corporation AG von Josip Heit übernommen worden. Es gibt zum Kontakt aber immer noch die russische Emailadresse. Josip Heit benutzt die Webseite um sich den Anschein eines Zeitungsverlegers zu geben und um Werbung für seine Produkte zu machen. Heit ist in der Krytowährungsbranche (Karat­bars, G999 und KBC Karat Gold Coin) aktiv, die aktuell noch nicht mal 1 US-Cent wert sind. Laut Handels­blatt ist Josip Heit ein Geschäfts­mann mit ,,heikler Vergangenheit". In Rumänien wurde er mit dem "teuersten Auto Rumäniens" gesehen, einem Bugatti Chiron im Wert von 4 Millionen Euro. Josip Heit liess sich des öfteren mit Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten fotografieren, darunter Leute, zu denen sich kriminelle Vorwürfe finden lassen (Zwangsprostitution).

Das Wiki wurde zum Thema Josip Heit erweitert. Ich kopier hier mal ein paar Bilder von Heit und Kumpels ein. Sie werden es ja Psiram nicht übelnehmen, da ja Psiram Thema der "Zeitungen" von Heit ist.



Herr Heit mit Kumpel, stolz im Privatjet
Öffentlich bloßstellen dürfen wir nur solche Täter, die selbst das Licht der Öffentlichkeit suchen und dabei lächelnd weiterlügen.
(Wolf Biermann, 1992)

Streifenbär

Öffentlich bloßstellen dürfen wir nur solche Täter, die selbst das Licht der Öffentlichkeit suchen und dabei lächelnd weiterlügen.
(Wolf Biermann, 1992)

Streifenbär



mit ganz besonderen Freunden im "4 Seasons" in Paris
Öffentlich bloßstellen dürfen wir nur solche Täter, die selbst das Licht der Öffentlichkeit suchen und dabei lächelnd weiterlügen.
(Wolf Biermann, 1992)