Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gute Infos zu Rußland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Freiheitlicher, 07. Mai 2022, 01:44:03

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Zitat von: Freiheitlicher am 10. Juni 2022, 01:37:20
Zitat von: Bachblüte am 09. Juni 2022, 22:41:14Fazit: Ja, du und deine vom Kreml gelenkten "Mainstreammedien" ("anti-spiegel") haben also tatsächlich wieder mal übelste Propaganda verbreitet.

Wenn du den Teufel bemühst, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er dem Teufel recht gibt.

Es gibt keinen Nachweis, dass Röper vom Kreml gelenkt wird. Ganz im Gegensatz zur antirussischen Propagande z.B. durch bellingcat. Die werden offiziel vom Staat bezahlt. Es ist also jedem zu empfehlen, den antispiegel zu lesen.

Und wieder verdrehst du Tatsachen.

"Gelenkt" heißt nicht unbedingt "bezahlt von". Aber egal ob bezahlt oder nicht: "anti-spiegel" sieht aus wie Kreml, es redet wie Kreml, es beweihräuchert Kreml, es verdreht Tatsachen wie Kreml, es lügt wie Kreml, es stinkt wie Kreml... jeder möge seine eigenen Schlüsse ziehen.

Und wieder versuchst du abzulenken: Was Bellingcat oder der Papst machen, ändert rein gar nichts an der oben von dir verbreiteten Propaganda.

Der korrekte Rat lautet also: Es ist jedem zu empfehlen, einen riesigen Bogen um den "anti-spiegel" zu machen.


Im übrigen möchte auch ich hierauf eine Antwort von dir:

Zitat von: Peiresc am 10. Juni 2022, 04:43:034.    Mit welchem Recht sind russische Soldaten, ist die russische Armee in die Ukraine eingefallen?

Diese Frage wurde dir bereits früher gestellt, und du hast sie ignoriert. Antworte darauf!

sailor

Was alles so bei RT kommt: T-Online über ein RT-Interview mit russischen Oberst

ZitatMan spricht mit ihm und er zeigt sich völlig unbeeindruckt, als wären wir die Gefangenen und nicht er. Das geht soweit, dass er nicht mal auf Schmerzen reagiert, gar nicht. Und das erleben wir an der gesamten Front.

Interessant, dass Russen so offen zugeben, Kriegsgefangene zu foltern...


Bratmaxe

Grundgütiger, was für ein furchtbarer Brast!  :crazy

Freiheitlicher

Zitat von: Max P am 12. Juni 2022, 19:49:41Grundgütiger, was für ein furchtbarer Brast!  :crazy

Nicht nur den Anfang  anhören.

Bachblüte


Bratmaxe

Zitat von: Freiheitlicher am 12. Juni 2022, 20:08:33
Zitat von: Max P am 12. Juni 2022, 19:49:41Grundgütiger, was für ein furchtbarer Brast!  :crazy
Nicht nur den Anfang  anhören.
Ach, selbst du findest den Anfang dieser Suada eher nur so mittel? ;D  Ich habe mir etwa die Hälfte angetan. Was sollte mich denn zur Fortsetzung verleiten?

P.S.: Du wolltest noch was zu Soros schreiben. Und die Frage beantworten, mit welchem Recht die russische Armee in die Ukraine eingefallen ist.

Freiheitlicher

Maria Sacharowa zur Verlogenheit westlicher Medien:

*Links von dir werden sofort gelöscht, wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu artikulieren, dann lass dich nochmal einschulen*

celsus

Zitat von: Freiheitlicher am 17. Juni 2022, 19:20:16wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu artikulieren, dann lass dich nochmal einschulen

Das scheint mir ein gutes Schlusswort für diese 'Diskussion'. Ich mache jetzt zu.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.