Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: berlinertageszeitung in die Wiki aufnehmen?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bulle, 03. Januar 2022, 04:40:33

« vorheriges - nächstes »

Bulle

Zitat von: Bulle am 19. Dezember 2021, 16:28:52
Seit fast 3 Jahren ist diese Seite im Netz:
Man kann wohl nichts dagegen tun? Den Namen des Autor dieses Artikel finde ich nicht.

https://www.berlinertageszeitung.de/technik/30006-psiram-webseite-krimineller-macher-ohne-impressum-aber-mit-wikipedia-eintrtag.html
Auszug aus dem Link:
PSIRAM wurde als Webseite offenbar geschaffen durch kriminell abgehalfterte Existenzen mit zuviel Zeit, ohne Impressum, entgegen den Regularien des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes, der Datenschutz-Grundverordnung, dem Telemediengesetz und dem Strafgesetzbuch - als Rufmordinstrument maßgeblich nur darauf ausgelegt, jede noch so krude Deutungshoheit zu verbreiten und sei es nur zum Zwecke des Verleudung. Hierbei verstecken sich die Urheber, feige hinter der Anonymität des weltweiten Internet mit einer .com Domain.
16.01.2019
Aber die Angaben über psiram stimmen?
Mir kommen diese etwas einseitig vor, allerdings wird das psiram Portal fast überall negativ beschrieben. Kennt irgendjemand noch eine Seite, die Positiv über psiram schreibt und nicht mit denen verbandelt ist?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 04:40:33Kennt irgendjemand noch eine Seite, die Positiv über psiram schreibt und nicht mit denen verbandelt ist?

Lass mich raten: Wenn ich dir Seiten zeige, die positiv über Psiram schreiben, sind die automatisch "mit Psiram verbandelt"?

Bist du wirklich so komplett hohl, dass du nicht ansatzweise merkst, auf welche faktenfreie Propaganda du da reinfällst? Alles was du hier bringst, sind völlig substanzlose Einzelmeinungen ohne irgendwelche Belege.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 09:36:47... Lass mich raten: Wenn ich dir Seiten zeige, die positiv über Psiram schreiben, sind die automatisch "mit Psiram verbandelt"? ...
Aber selbstverfreilich! Das gehört doch zum 1x1 der Selbstimmunisierung.
Man ist automatisch "mit Psiram verbandelt", wenn man es _nicht_ als Rufmordportal bezeichnet.

Ich wiederhole meinen (zunehmend verzweifelt werdenden) Aufruf an TerryX: Bitte komm zurück! Bulle als "Ersatz" ist ein Rohrkrepierer.

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 09:36:47
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 04:40:33Kennt irgendjemand noch eine Seite, die Positiv über psiram schreibt und nicht mit denen verbandelt ist?

Lass mich raten: Wenn ich dir Seiten zeige, die positiv über Psiram schreiben, sind die automatisch "mit Psiram verbandelt"?

Bist du wirklich so komplett hohl, dass du nicht ansatzweise merkst, auf welche faktenfreie Propaganda du da reinfällst? Alles was du hier bringst, sind völlig substanzlose Einzelmeinungen ohne irgendwelche Belege.
Das letzte betrifft dich.
Ist dir bestimmt oft gesagt worden, oder redest du nur in Kreisen von Wikipedia und psiram + ähnliches?
Ich habe oft nach psiram gegoogelt.
Das dir die Ergebnisse nicht gefallen ist wohl klar? Schätze ich mal.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 11:45:51
Das dir die Ergebnisse nicht gefallen ist wohl klar? Schätze ich mal.

Letzte Frage: Stellst du dich nur so dumm?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000


Bulle

Zitat von: HAL9000 am 03. Januar 2022, 10:49:12
Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 09:36:47... Lass mich raten: Wenn ich dir Seiten zeige, die positiv über Psiram schreiben, sind die automatisch "mit Psiram verbandelt"? ...
Aber selbstverfreilich! Das gehört doch zum 1x1 der Selbstimmunisierung.
Man ist automatisch "mit Psiram verbandelt", wenn man es _nicht_ als Rufmordportal bezeichnet.

Ich wiederhole meinen (zunehmend verzweifelt werdenden) Aufruf an TerryX: Bitte komm zurück! Bulle als "Ersatz" ist ein Rohrkrepierer.
Typische Argumentation eines Verleumder.
Hast du zufällig auch Claus fritzsche in den Selbstmord getrieben?
Hab vor Tagen zufällig was darüber entdeckt, nur mal kurz nach was gegoogelt dann dieser Volltreffer. Viele sind überzeugt das dies mehr als ein Rufmord Portal ist.
Schaut euch ja nicht um wenn nicht gefällt..
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.


celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:00:15
Hast du zufällig auch Claus fritzsche in den Selbstmord getrieben?

Ich nehme an, du hast dir nicht die Mühe gemacht, die tatsächlichen Hintergründe dieser tragischen Geschichte zu ergründen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 12:16:58
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:00:15
Hast du zufällig auch Claus fritzsche in den Selbstmord getrieben?

Ich nehme an, du hast dir nicht die Mühe gemacht, die tatsächlichen Hintergründe dieser tragischen Geschichte zu ergründen?
Da müsste man sich viele Stunden Zeit nehmen.
Die Leute, die darüber geschrieben haben, haben das.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

HAL9000

@ Bulle
Ich möchte mich celsus anschließen: Stellst du dich nur so dumm?

Ich fände es einigermaßen irritierend, wenn du uns (oder wem auch immer) diese ollen Kamellen tatsächlich als "Breaking News" verkaufen willst.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:28:28
Da müsste man sich viele Stunden Zeit nehmen.
Die Leute, die darüber geschrieben haben, haben das.

Nein. Die haben sich das ausgedacht. Und du bist mal wieder darauf hereingefallen.
Dabei hättest du es leicht erkennen können, weil einfach keine ernstzunehmenden Quellen für diese Geschichte existieren.
Die haben alle voneinander abgeschrieben. Habe ich dir bereits erklärt, wie das funktioniert. Du hast es ignoriert. Mal wieder.

Aber fassen wir zusammen: Weil du zu faul oder zu dumm (oder beides) bist, Quellenrecherche zu betreiben, glaubst du einfach jeden Scheiß.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 03. Januar 2022, 12:06:10
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:00:15
Volltreffer

Ja, das bist Du, ein Volltreffer.
https://www.psiram.com/de/index.php/Claus_Fritzsche
Die Wiki infos sind unvollständig, hab noch paar wichtige Details gefunden. Mache neues Thema
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Bulle

Zitat von: celsus am 03. Januar 2022, 12:36:16
Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:28:28
Da müsste man sich viele Stunden Zeit nehmen.
Die Leute, die darüber geschrieben haben, haben das.

Nein. Die haben sich das ausgedacht. Und du bist mal wieder darauf hereingefallen.
Dabei hättest du es leicht erkennen können, weil einfach keine ernstzunehmenden Quellen für diese Geschichte exitieren.
Die haben alle voneinander abgeschrieben. Habe ich dir bereits erklärt, wie das funktioniert. Du hast es ignoriert. Mal wieder.
es gibt Screenshots von eurer Diskussion damals, über den Selbstmord. Was einige darüber schrieben, oder zumindest einer.
Das klingt (fast)wie Rechtfertigung der Tat.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

celsus

Zitat von: Bulle am 03. Januar 2022, 12:43:39
es gibt Screenshots von eurer Diskussion damals, über den Selbstmord. Was einige darüber schrieben, oder zumindest einer.
Das klingt (fast)wie Rechtfertigung der Tat.

Ein Beitrag von einer Diskussion in einem öffentlichen Forum, in dem sogar du jeden Unsinn schreiben darfst? Ich bin beeindruckt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.