Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

eLender

Das Netzwerk des Wahnsinns ist konfessionsübergreifend. Arvay predigt beim fundamentalistischen  RPP-Institut (Bonelli hat schon einen Eintrag). Zumindest die Presse nimmt sich dem Schwurbel mal an. Hagedüs macht auch Videos dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CuoMN_-7yYo

ZitatEin auf der RPP-Homepage vertretener Protagonist unter den Impfverunsicherern, der damit auch ordentlich Profit macht, ist der Sachbuchautor Clemens Arvay. Der an der Boku in Wien diplomierte Pflanzenwissenschafter ist seit März auch als Doktorand an der Uni Graz (geplantes Thema: Der Einfluss von Zirbenwäldern auf das Immunsystem) inskribiert und gilt im deutschsprachigen Raum seit fast einem Jahr als einer der erfolgreichsten Corona-Impfkritiker. Sein erstes diesbezügliches Video, das ebenfalls über den Kanal des RPP-Instituts abrufbar ist, hat stolze 1,8 Millionen Klicks generiert. Die seitdem aufgenommenen Clips haben durchwegs sechsstellige Zugriffszahlen.
https://www.derstandard.de/story/2000129237378/clemens-arvay-co-die-impfangstmacher
Wollte ich nur mal gesagt haben!


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 30. August 2021, 14:08:43
Ich sach ma: ...
Das gehört in "Surrounded by morons..."
Wenigstens richtet dieser esoterische Humbug nicht unmittelbar etwas an. Erstens weil es ohnehin
nicht funktioniert und zweitens - selbst wenn - sind nach einem Monat die Antikörper schon gebildet
und vom Impfstoff garantiert nichts mehr im Körper, was es "auszuleiten" gäbe.
Dummenfang par excellence.

Daggi

Ich habe mir mal die Kommentare dazu bei twitter durchgelesen. Das ist irgendwo in der Schweiz. Einer meinte das wäre doch ein gutes Angebot, weil es die Kunden dazu anregen könnte sich erstmal impfen zu lassen.  ;D

Das ist übrigens die

https://www.psiram.com/de/index.php/Isotherapie

die da gemeint ist. :P


Daggi

Ja, eine traurige Liste. Aber aus meiner Sicht überfällig. Es fehlen noch Verstorbene aus Europa. Ich fürchte aber dass noch Hinweise von unseren Lesern eintrudeln werden und die Liste länger wird.

Daggi

Zitat aus dem Blog von Volksverpetzer hat retweetet:


@Volksverpetzer

Hab ne Verschwörungstheorie für euch:

Die globalen Pharma-Gates-Eliten haben extra die Impf-Fake-News-Panikmache gestreut, damit nur die Schlafschafe sich impfen lassen und geschützt sind, damit überproportional Systemgegner:innen an Corona sterben!!


PeterPan

Ich würde noch Herman Cain aufnehmen. Für Trump und gegen Einschränkungen in der Pandemie.

https://en.wikipedia.org/wiki/Herman_Cain


RPGNo1

Erst einmal ein "Hallo" in das Psiram-Forum. Als langjähriger Leser und gelegentlicher Kommentator der Psiram-Artikel habe ich mich entschlossen, nun auch ab und an in diesem Forum zu schwätzen, zu posten und zu kommentieren.

Zitat von: kosh am 30. August 2021, 17:31:12

https://www.psiram.com/de/index.php/Liste_an_Covid-19_verstorbener_Gegner_von_Schutzmassnahmen

In Verbindung mit obigen Link habe ich auch gleich einen passenden Einstieg. E voilà, eine Gedenk- bzw. Warnseite über verstorbene bzw. schwer erkrankte Anti-Vaxxer.

https://www.sorryantivaxxer.com/

Vorsicht, das ist teilweise schon harter Stoff.

celsus

Zitat von: RPGNo1 am 31. August 2021, 17:00:26
Erst einmal ein "Hallo" in das Psiram-Forum. Als langjähriger Leser und gelegentlicher Kommentator der Psiram-Artikel habe ich mich entschlossen, nun auch ab und an in diesem Forum zu schwätzen, zu posten und zu kommentieren.

Yay, endlich. Das freut mich sehr, dich hier zu sehen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

@RPGNo1

Hi!  :grins2:

Bei der Gelegenheit, was ich schon immer wissen wollte: Was ist denn das RPG Nr 1?

eLender

Zitat von: RPGNo1 am 31. August 2021, 17:00:26
Als langjähriger Leser und gelegentlicher Kommentator der Psiram-Artikel habe ich mich entschlossen, nun auch ab und an in diesem Forum zu schwätzen, zu posten und zu kommentieren.

Wurd aber auch Zeit ;)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am 31. August 2021, 17:10:44
@RPGNo1

Hi!  :grins2:

Bei der Gelegenheit, was ich schon immer wissen wollte: Was ist denn das RPG Nr 1?

Hehe, der Nick bringt immer wieder neugierige Rückfragen hervor. Dann habe ich ihn gut ausgewählt. 

RPG = Role-Playing Game
und No1 =  dass (Computer)rollenspiele bei mir an Nummer 1 stehen. Wenn auch mit zunehmenden Alter weniger als in jungen Jahren.  ;D