Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wahrheit in den Zeiten der Corona

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 02. April 2020, 23:43:18

« vorheriges - nächstes »

Max P

Aber das ist doch gar nicht antisemitisch! Er hat ja nicht gesagt, die Juden(tm) hätten die Impfungen über das Volk gebracht. So wie sie damals z.B. die Brunnen vergiftet haben.  :crazy

Bloedmann

Wird Zeit daß sich der Verfassungsschutz mal der Partei annimmt. Scheinen mir langsam nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes zu sein, diese Spießgesellen.

Herr Haldenzwang beginnen sie zu beobachten und bitte leiten sie da mal ein Verbotsverfahren ein.

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

RPGNo1

ZitatIn Deutschland haben bislang 8886 Menschen einen Antrag auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens gestellt. Dies berichtet »Zeit Online«  am Donnerstag; die Nachrichtenseite hatte zuvor Daten in allen 16 Bundesländern abgefragt.

Demnach hätten die Behörden bisher rund 40 Prozent der Anträge bearbeitet, lediglich 379 Fälle seien anerkannt worden. Die Anerkennungsquote liegt damit bei rund elf Prozent. Die meisten Anträge wurden laut »Zeit Online« mit 2091 in Bayern gestellt, die wenigsten mit 79 in Bremen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/impfschaeden-und-corona-thueringen-und-bayern-sind-spitzenreiter-bei-antraegen-a-f0145246-e591-4c32-872e-a2108766e4dc

Peiresc



ZitatZum Tragischen Tod von #joesthetics :

Wahr ist dass der bekannteste Deutsche  Fitness Influencer Jo Lindner (30), (#joesthetics IG 9Mio Follower) gestern plötzlich an einem Aneurysma (krankhafte Erweiterung/Aussackung einer Arterie) litt; diese soll nun auch Todesursache sein (Vermutlich ein/e Riss/Ruptur)

https://twitter.com/dokhollidays/status/1675565210323623936
Wenn das stimmt, dann hat es definitiv überhaupt nichts mit Impfung zu tun. Homburg ist ein paranoischer Spinner.

RPGNo1

Zitat von: Peiresc am 03. Juli 2023, 12:16:11Homburg ist ein paranoischer Spinner.

Nein, Homburg weiß wie viele andere führende Querdenker genau, was er tut und sagt, um irgendwie einen Einfluss auf diese Szene zu behalten. Ihn als Spinner zu bezeichnen, ist eine zu schlichte Entschuldigung.

Bloedmann

Komisch. Kaum was zu finden in der Qualitätsjournaille, daß es der zukünftigen Nato Generalinsekretärin doch noch an den Kragen gehen könnte.

https://www.nordkurier.de/politik/impf-deals-der-eu-mit-pfizer-welche-rolle-spielte-von-der-leyen-1636783
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 13. Juli 2023, 20:38:18Komisch. Kaum was zu finden in der Qualitätsjournaille
Na, wenn man es aufmerksam liest: die Substanz ist auch noch ein bisschen dünne, diesen Vorwurf würde ich der seriösen Presse noch nicht machen.

RPGNo1

Sucharit Bhakdi muss sich erneut vor Gericht veranworten, nachdem die Generalstaatsanwaltschaft Berufung beim Kieler Landgericht eingelegt hatte.

https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/neuer-prozess-gegen-querdenker-ikone-bhakdi/

RPGNo1

ZitatKünstler haben keinen Anspruch auf staatliche Entschädigung, wenn ihnen während der Corona-Pandemie Einnahmeausfälle wegen Auftritts- und Veranstaltungsverboten entstanden sind. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschieden. Eine entsprechende Klage des Berufsmusikers Martin Kilger wies der BGH ab. Der Musiker kündigte an, vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen.

https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-08/bundesgerichtshof-corona-ausnahmeausfaelle-kuenstler-keine-entschaedigung

Bloedmann

Zitat von: Peiresc am 13. Juli 2023, 20:46:07
Zitat von: Bloedmann am 13. Juli 2023, 20:38:18Komisch. Kaum was zu finden in der Qualitätsjournaille
Na, wenn man es aufmerksam liest: die Substanz ist auch noch ein bisschen dünne, diesen Vorwurf würde ich der seriösen Presse noch nicht machen.
35 Mrd Teuronen für diese zumindest fragwürdige Brühe sind selbst bei der Inflation nicht ganz so dünne, würde ich sagen. Aber hej ist doch Steuergeld, was kümmert's die Uschi.

Sie könnte ja einfach mal die Verträge und Verhandlungen offen legen, die sie da so schön mit den Viagra Boys im Hinterzimmer ausgeklüngelt hat. Und wenn sie schon etwas Transparenz und auch nur ansatzweise ein Minimum an Vertrauen wiederherstellen wollen würde, könnte sie auch gleich mal das enstperrte Handy auf dem Tisch liegen lassen.

Selbst Eure Haus und Hof Postille hat da so ihre Zweifel an Flinten Uschis Machenschaften:
https://taz.de/EU-Impfstoffdeal-mit-Pfizer/!5933318/

ZitatDoch nun bröckelt die Einheit. Das EU-Parlament, das sich für die Europawahl im Juni 2024 warmläuft, fordert Rechenschaft über die Verträge, die von der Leyen damals ausgehandelt hat – und die die EU auch jetzt noch zur Abnahme des nicht mehr benötigten Impfstoffs verpflichten. Einige EU-Staaten wollen die milliardenschweren Deals sogar nachverhandeln.

Groll im Europäischen Parlament

Gefährlich werden könnte von der Leyen vor allem das Parlament. Denn dort geht der Groll über ihre Geheimniskrämerei quer durch alle Fraktionen – bis hin zur Spitze. So fordert die Vizepräsidentin der EU-Volksvertretung, Katarina Barley (SPD), eine öffentliche Anhörung der CDU-Politikerin.

Ja ja alle 5 Jahre erinnert man sich kurz mal an den Pöbel draußen vor'm Parlament und macht einen Kontrolle und Ernsthaftigkeit. Das gibt sich dann auch schnell wieder, wenn dann die meisten zumindest wieder im Warmen sitzen.

Man fängt sich zwar bei jeder Wahl ein paar mehr von den pösen Röchten aka Nazis ein und wundert sich wo die denn herkommen. Aber so lange es noch für irgendeine Mehrheit reicht, ist noch alles in Butter.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 03. August 2023, 19:29:44Selbst Eure Haus und Hof Postille
Örks. Wusste gar nicht, dass ich/wir so was haben. Aber ok, irgendwie sind wir an van der Leyen schuld, wie auch immer.

Ich habe den Eindruck, Bloedmann, dass Du Dir mit Deiner Arglosigkeit und Deiner Gutmütigkeit einfach nicht vorstellen kannst, wo der Hase langläuft. Ich zeig' Dir mal, was wirklich Phase ist.

 You cannot view this attachment.

Kannst Du das widerlegen?

Bloedmann

Wie war das noch mal mit den Nebelkerzen zünden? Schnell wieder eine noch größere Grütze heraus holen als selbst ich sie fabuliere. Aaalt ::)

Ist wohl auf die Schnelle nichts zu finden was widerlegen würde, daß Flinten Uschi ein ziemlich korruptes M***k sein könnte und dieses echt unangenehme Thema anscheinend totgeschwiegen wird.

Zitat von: Peiresc am 04. August 2023, 06:04:37Kannst Du das widerlegen?
Entdecke Du doch mal lieber eine neue Welt und lerne Russisch. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 04. August 2023, 11:57:51Ist wohl auf die Schnelle nichts zu finden was widerlegen würde, daß
Ich habe nicht gesucht, warum sollte ich.

Zitat von: Bloedmann am 04. August 2023, 11:57:51lerne Russisch
Mir reicht Julia Davis, das deckt meinen Bedarf an russischer Propaganda.

Peiresc

Zitat von: Bloedmann am 04. August 2023, 11:57:51Wie war das noch mal mit den Nebelkerzen zünden?

Ja, wie war das gleich? ... Ah, hier:
Zitat von: Bloedmann am 03. August 2023, 19:29:4435 Mrd Teuronen für diese zumindest fragwürdige Brühe
Ich habe keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist, und ich vermute mal kühn, dass Du auch keine hast. Bei ,,zumindest fragwürdiger Brühe" erwarte ich, dass Du belastbare Belege beibringst, die zeigen, dass z. B. der BionTech-Impfstoff Comirnaty unbrauchbar gewesen ist. (Pfizer und BionTech sind diejenigen Firmen, die im TAZ-Artikel explizit genannt werden.)

ZitatSteh' jetzt auf und mach Kaffee
Oder kannst' das auch nicht?

Otto

Bloedmann

https://xhamster.com/users/dracharys/videos

Zitat von: Peiresc am 04. August 2023, 17:08:31
Zitat von: Bloedmann am 04. August 2023, 11:57:51Wie war das noch mal mit den Nebelkerzen zünden?

Ja, wie war das gleich? ... Ah, hier:
Zitat von: Bloedmann am 03. August 2023, 19:29:4435 Mrd Teuronen für diese zumindest fragwürdige Brühe
Ich habe keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist, und ich vermute mal kühn, dass Du auch keine hast. Bei ,,zumindest fragwürdiger Brühe" erwarte ich, dass Du belastbare Belege beibringst, die zeigen, dass z. B. der BionTech-Impfstoff Comirnaty unbrauchbar gewesen ist. (Pfizer und BionTech sind diejenigen Firmen, die im TAZ-Artikel explizit genannt werden.)

Es ist (in meiner tumben Welt) eigentlich ganz einfach. Selbst Du wirst Dich vielleicht noch daran erinnern, daß anfänglich jeder am Ende nur noch der von Dir angesprochene Impfstoff als Heilsbringer, Gottes Geschenk, Gral der Wissenschaft ect. betitelt wurde.

Der der die Pandemie beendet und nebenbei auch noch den Krebs, Putin und den Klimawandel besiegen wird. So ungefähr.

Und jeder. Nun wirklich jeder der auch nur einen Hauch von Zweifel an der Universalwirksamkeit dieser Brühe Jesustränen hatte oder gar einfach nur Angst, wurde aufs Schärfste verfolgt, diffamiert und das das Leben zu Hölle gemacht. Meine Meinung!

Es hätte nicht viel gefehlt und unsere ach so tollen Demokraten hätten die ersten Internierungslager eröffnet.

Nebenwirkungen - Neihein NULL (ich kenne persönlich Leute die mit erheblichen Impfschäden, glaube es oder natürlich nicht)

Die Übertragung der Krankheit bzw. Infektion wird verhindert - Ach ja? Dann gab es wohl doch mehr Ungeimpfte als angenommen, die sich bei jeder Welle extra angesteckt haben, um die Zahlen hochzutreiben.

Der Verlauf schwerer Fälle geht gegen Null - Na erzähl das mal denen die trotzdem auf der Intensivstation gelandet sind. Ich könnte jetzt wieder mit der uns bekannten Intensivkrankenschwester einer großen Berliner Klinik kommen. Aber hej, die lügt natürlich wie gedruckt - wenn die behautptet mindestens die Hälfte war geimpft.

Länder ohne Westgeld also die armen Afrikaner - ja die werden leider alle sterben müssen. Hm hat ja ganze Kontinente entvölkert, wo nicht geimpft waren.

China dürfte ja nach Deiner Lesart auch nur noch auf der Karte existieren, nachdem sie endlich den Deckel gelüftet haben. Die hatten ja nur ihre eigene (wertlose) Brühe nach westlicher Ansicht. Großer Beitrag im Spiegel noch vor ca. 1 3/4 Jahr, die werden alle sterben, mangels gutem Biontech Stoff und natürlich der sooo sinnvollen Maßnahmen wegen. Leider ist es denen offenbar immer noch nicht gelungen Aufnahmen von den Leichenbergen aus dem Land zu schmuggeln.

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/volksrepublik%20china/
Also wenn man die üblichen Zahlentrickserein wie in Diktaturen üblich abzieht oder bzw. draufschlägt. Selbst wenn die Zahl der Toten doppelt oder dreifach so hoch ist -  7 stellig wird's wohl nicht. :skeptisch:

So jetzt kannst Du mich natürlich wieder als bekloppten Dummkopf hinstellen. Auch weil es mal wieder wage eine quere Meinung zu haben, angefüttert durch Anekdoten aus dem eigenen Umfeld.

Noch für's Protokoll ich bin 3 x geimpft und 1 x wissentlich erkrankt. Und ich zähle mich nicht zu den Corona Leugnern oder Querdenkern - sondern nur zu denen die diese ganzen Märchen und Deppen Maßnahmen einfach nur noch zum Kotzen fanden. Das reicht natürlich hier für die Schmuddelecke, schon klar.

Nein werter Peiresc - Du brauchst nicht antworten. Es ist beiderseitig schade um die Zeit.

Zitat von: Peiresc am 04. August 2023, 17:08:31
ZitatSteh' jetzt auf und mach Kaffee
Oder kannst' das auch nicht?

Otto
Palim Palim
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx