Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Naidoo... mal wieder.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Guthrie, 11. März 2020, 12:23:31

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Ich finde dazu mehr als ein Dutzend Presseartikel. Demnach habe ihm der Krieg gegen die Ukraine die Augen geöffnet.

"Der Westen" schreibt:  Xavier Naidoo gesteht: ,,Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue"
Im Frühjahr 2022 dann die plötzliche Kehrtwende: Xavier Naidoo scheint eine Sinneswandlung durchgemacht zu haben und entschuldigt sich nun öffentlich für sein Fehlverhalten.

In einem dreiminütigen Video bei YouTube erklärt er, dass der Ausbruch des Ukraine-Kriegs im Februar ihn wachgerüttelt habe. Nicht zuletzt, weil seine Ehefrau Ukrainerin ist. ,,Und aus diesem wunderschönen Land musste ich jetzt Familie und Freunde rausholen, weil dort Angst und Schrecken herrschen", berichtete der 50-Jährige.


Allgäuer Zeitung:  Xavier Naidoo: Ehefrau stammt aus der Ukraine
Für all das entschuldigt er sich jetzt auf Youtube unter dem Hashtag #OneLove: "Ich habe erkannt, auf welchen Irrwegen ich mich teilweise befunden habe und dass ich in den letzten Jahren viele Fehler gemacht habe."

Seinen Sinneswandel erklärt Xavier Naidoo mit dem Krieg in der Ukraine. Wie er in dem Video erklärt, stamme seine Ehefrau aus der Ukraine: "Und aus diesem wunderschönen Land musste ich jetzt Familie und Freunde rausholen, weil dort Angst und Schrecken herrschen." Die russische Invasion habe ihn "bestürzt und aufgerüttelt" - er habe sich gefragt, wie es so weit habe kommen können. Dabei habe er sich auch mit seiner Vergangenheit beschäftigt und seine Fehler erkannt. Er habe Freunde, Familie oder Fans mit "verstörenden Äußerungen" ... "irritiert und provoziert", so Xavier Naidoo. Er habe "Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue."

Daggi

Demnach wurde er also bereits im Februar 2022 vom Saulus zum Paulus. Das Video kam aber erst gestern (19.4.) raus.

RND:  ,,Habe mich Gruppierungen geöffnet, von denen ich mich lossage"

,,Mir ist es wichtig zu sagen, dass ich mich von allen Extremen distanziere, insbesondere auch von rechten und verschwörerischen Gruppen."

Bachblüte

Zitat von: Daggi am 20. April 2022, 09:30:34
RND:  ,,Habe mich Gruppierungen geöffnet, von denen ich mich lossage"

,,Mir ist es wichtig zu sagen, dass ich mich von allen Extremen distanziere, insbesondere auch von rechten und verschwörerischen Gruppen."


Der Sinneswandel ist erfreulich. Was aber wäre gewesen, wenn seine Frau Russin wäre?? 

HAL9000

Ich bin da extrem skeptisch und schreibe seinen "Sinneswandel" eher seinem Kontostand und Ratschlägen seines Agenten zu.
Solange da nicht noch viel mehr kommt, als dieses hölzerne 3-Minuten-Video, glaube ich ihm kein Wort.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

eLender

Zitat von: Warze am 20. April 2022, 15:42:03
Dem geht das Geld aus.

Giulia Silberberger hat das ganz gut kommentiert: wahrscheinlich hat er noch genug Ocken auf dem Konto, aber jetzt, wo die von reptiloiden Dilettanten verpatzte Plandemie nicht in die lang herbeigesehnte Apokalypse geführt hat und die Konzertsäle wieder die Türen öffnen, muss man sich neu positionieren. Da muss noch vieeel mehr kommen, damit das glaubwürdiger wird. Er muss vor allem den Schaden, den er angerichtet hat, aufarbeiten. So mit 3 Minuten YT-Verkündung ist das nicht erledigt. Schaumermal...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Noch vermisse ich Konkretes. Für den Anfang wäre ein Statement in der causa Flache Erde schon mal ganz hilfreich.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)